Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein, das komplette Interview wurde auf 11freunde.de scheinbar gelöscht. Aber ich hab denen schon ne Mail geschrieben ob man das nochmal irgendwo nachlesen kann.
Es gab das Ganze aber auf der Site zum nachlesen, das war ja auch der Grund für die vielen Diskussionen im Netz. Peinlich oder nicht muss jeder für sich selbst beurteilen, zumal das ja von Diskussion zu Diskussion variiert.
Auf jeden Fall ist ja oben im Link der Hamburger Morgenpost der originale Satz von Hoeneß zu lesen. Aus dem wurde halt das andere zusammengebastelt. Daher auch die Klammern.
Ich weiß wie du dran kommst, das Heft kaufen
Ich hab ein Abo und es hier. Bei der zitierten Antwort (und der Frage) ist keine Rede von Dortmund. 3-4 Fragen vorher geht es aber um Dortmund und Werder. Ein Zusammenhang ist schon da, aber wortwörtlich hat er es so nicht gesagt (bzw. ist das abgedruckte Interview ja auch wieder sicher nicht das was er gesagt hat. Das wird ja auch noch wieder korrigiert und erst freigegeben).
Heute Oberhausen gegen Fortuna Köln auf Sport1...Für die Kölner Vereine stehts gut in der Regionalliga, vielleicht gibts ja bald ein Kölner Stadtderby wenn der FC nicht bald in die Puschen kommt.
Lohnt es sich inhaltlich ein Abo abzuschliessen?
Kicker ist mir meist zu statisch, die Website des Hefts sieht ja etwas lockerer aus.
Erst wars Bayern gegen euch und jetzt muss man sich schon als BVB-Fan von euch/dir distanzieren. Naja...
Es ist mir ziemlich egal von welchem Verein jemand Fan ist. Ich mache da absolut keinen Unterschied, selbst wenn der viel zitierte User BVB Fan wäre.
Es geht hier auch nicht um Meinungen, da kann man gerne unterschiedlicher Auffassung sein, sondern um Fakten. Wenn mir jemand erzählt, dass der BVB Standortvorteile gegenüber den Bayern hat dann ist das einfach unwahr und fertig. Da vergleicht man ein mal die Kennzahlen und die Sache hat sich erledigt. Sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn du das kannst, ist das dein Bier.
Weiß zufällig jemand ob Afellay heute spielt oder er verletzt ausfällt?
Das ist heute pure Torverweigerung
So viele Chancen und nur ein Tor.