Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lässt das beste für die CL hoffen
Das Thema Wettbetrug in Italien lassen wir da besser...
Das Wort Juve wird in Italien allgemein mit Wettbetrug in Verbindung gebracht. Die treffen auf eine Mannschaft wie REAL, Barca oder den FC Bayern und dann schauen wir, wie es um die Qualität steht.
Drecksverein.
Wenn man sich so eine Partie gegen RMA geliefert hätte, kein Problem. Aber gegen Frankfurt? Der BVB lag 2:0 in Führung und darf sich das Ding unter keinen Umständen mehr nehmen lassen. Das war allein eigenes Unvermögen dieses Ding aus der Hand zu geben. Mit über 80 Punkten aus der letzten Saison muss es einfach der Anspruch sein gegen Frankfurt zu gewinnen, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
nun, das ergebnis und der spielverlauf sprechen eher für die qualitäten der SGE und nicht für das unvermögen des BVB.
Schweinsteiger hat gestern auf mich einen guten Eindruck gemacht, aber sein übermotiviertes, unnötiges und rotwürdiges Foul in der 82. und der Psychoblick danach waren doch wieder sehr ernüchternd.
Und was die Dortmunder angeht, zeigt sich an deren überheblichen Reaktionen.
Zitat Hummels: "Die haben keine Chance und machen drei Tore"
Zitat Klopp: "Ich habe gesagt: Das war ein Foul. Das scheint zu viel gewesen zu sein“ (auf seinen Platzverweis geantwortet)
Und dann ständig die gleiche monotone Leier...... Kehl: "Mir ist egal, wo Bayern steht"
Das was die Eintracht gestern gespielt und gekämpft hat war der Grund, weswegen Dortmund nur unentschieden gespielt hat.
Wo genau siehst du das Problem?Bin echt auch gespannt wie man Gomez beim FCB wieder integrieren will oder ob der Nationalstürmer Nr.1 ab jetzt Bankwärmer wird.