[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aber Junuzovic find ich war heute auch grenzgenial, der Hund läuft und läuft und läuft :eek: Hoffentlich kommt von Arno jetzt öfter etwas, über die Flügel spielt er eh sehr gut heuer find ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arnautovics Problem ist und bleibt der Mensch Arnautovic.

Das Riesen Potenzial hatte schob einst Mourinho bei Inter gesehen und gleichzeitig seinen Charakter als Karrierebremse festgestellt.
 
Tja, wie schon von Arnautovic gesagt, was hat er den Bremern voraus? Er hat schon die CL gewonnen :shot:

Mittlerweile glaub ich hat er sich aber auch schon etwas angepasst in Bremen, irgendwann muss er ja auch mal zu Vernunft kommen.
 
Der ist grad Vater geworden und verdammt jung. geh mal mit 21 nach Mailand.. das kann jedem zu Kopf steigen. Das wird sich durch seine Tochter auch alles ein wenig ändern - dazu tut Werder ihm gut.
Der Mensch Arnautovic ist glaub ich gar nicht so schlecht - man sollte sich kein Bild durch die Presse machen.. ;)
Er ist halt kein stromlinienförmiger Internat-Fussballer wie manch andere "Helden" hier..

Hunt, Arno, KDB und Juno waren heute TOP!
Aber für Arno freut es mich am meisten.. der ackert wie ein Tier - jetzt müssen halt mal Tore kommen und sie kamen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest tatsächlich Recht. Vorahnung oder ging die Formkurve bei der Fortuna zuletzt nach unten?

Formkurve nach unten kann man so nicht sagen, eher ungünstige Konstellation.

Die Niederlage in Mainz war Pech durch das späte Gegentor, gegen Bayern musste aufgrund von Verletzungen die IV umgestellt werden, also Langeneke innen links statt rechts und links innen Juanan der einfach nicht 1. Liga tauglich ist. Der eigentliche Ersatz IV Soares ist ja auch verletzt. Im zentralen Mittelfeld hat Fink gefehlt, Lambertz war angeschlagen durch seine Fußverletzung. Hat man ja gesehen wie einfach Bayern durch die Mitte durchspaziert ist.
 
Boah was für ein Scheißspiel gestern Nachmittag. Warum macht Klopp ausgerechnet im Derby Experimente mit dieser Nachkriegstaktik? Löwe war als Linksverteidiger doch auch noch da.
 
So der VfB hat gewonnen. Bis auf das Egebnis in Dortmund und Frankfurt ein guter Spieltag :)
 
Glückwunsch...

Der HSV hat aber mal wieder grottig gespielt. Wenn vdV keinen guten Tag hat, siehts für alle Anderen auch düster aus.
 
Komme gerade von Dortmund nach Hause ... muss schon sagen eine geniale Stimmung beim Derby - Lob an die Fans beider Vereine, zumindest die Vernünftigen. :bigok:









:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn nicht schon Mittwoch sein? Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Ein Sieg wäre wirklich ein Traum, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.
Hoffentlich präsentiert man sich spielerisch deutlich besser als am Samstag, sonst gibts ne richtige Packung.

Immerhin weiß ich was Mittwoch hier im Forum (leider) los sein wird - entweder Kommentar ála "Keine Kunst gegen ein so ersatzgeschwächtes Real zu gewinnen" oder "War ja klar das die verlieren lol" ;)

Ich persönlich wäre mit einem Punkt seeehr zufrieden. Bayern wird dagegen nen 3er machen. Schlake denke ich höchstens unentschieden.

Meine Tipps:
BVB - Real 1:1
Lille - Bayern 0:3
Arsenal - Schlake 2:1

Was tippt ihr so?
 
Ziemlich miese Vorstellung vom BVB am Samstag. Da es ohnehin "nur" um Platz 2. geht, ist die Niederlage allerdings verkraftbar. Schalke kann man noch ohne Probleme einholen und die Frankfurter werden mit Sicherheit nicht die ganze Saison so weitermachen.

Dass die Bayern nun den Startrekord geholt haben ist auch nicht unbedingt eine Überraschung. Sie hatten schon vor der Saison den besten Kader und haben in der Transferperiode zusätzlich noch einen draufgelegt. Hinzu kommt, dass sie richtig ordentlich Antrieb haben, weil sie die letzten 2 Jahre ohne Titel in der BL da standen. Da müsste jetzt schon was sehr außergewöhnliches passieren, das da noch was anbrennt.
 
BVB - Real 2:3
Lille - Bayern 1:2
Arsenal - Schalke 1:1

Denke mal Dortmund wird das neue CL-Gesicht zeigen wie gegen ManCity. Da Real aber etwas stärker ist als City wirds wohl nicht ganz reichen, es sei denn Real unterschätzt den BVB.
Lille wird verdammt schwer, die heizen ja schon seit Tagen die Stimmung auf da die CL deren einziger Strohhalm ist diese Saison, gleichzeitig stehn wir nach der Pleite in Minsk auch unter Druck. Da tippe ich auf ein dreckiges Spiel das über den Kampf entschieden wird. Nachdem was man hört foult Lille ja sehr gerne, kann also lustig werden.
Schalke wird in London versuchen mitzuhalten aber es wird nicht für einen Sieg reichen fürchte ich. Daheim vielleicht, auswärts eher nein. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich dachte schließlich auch das Spiel in Düsseldorf würde ne enge Kiste werden. Kam ja dann doch ganz anders als ich es erwartet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, welche Dortmunder bis Mittwoch wieder fit sind. Mit dem Material, welches gegen Schalke auf dem Platz stand wird das ein Schützenfest für Real. Es hat mich schon gewundert, dass Schalke nur so knapp gewonnen hat - aber die haben einfach nicht gut gespielt :fresse:
 
Ja, also das die Blauen gut gespielt haben, kann man wirklich nicht behaupten. Sagen wir mal so: Sie haben im Gegensatz zum BVB das nötigste getan bzw. zustande gebracht. Beim BVB lief ja wirklich gar nix. Das war nicht der BVB der da auf dem Platz stand, sondern ein x-beliebiger Bundesligaverein aus der Tabellenmitte.
 
Ich weiß gar nicht, welche Dortmunder bis Mittwoch wieder fit sind. Mit dem Material, welches gegen Schalke auf dem Platz stand wird das ein Schützenfest für Real. Es hat mich schon gewundert, dass Schalke nur so knapp gewonnen hat - aber die haben einfach nicht gut gespielt :fresse:
Schön wärs halt, wenn Götze und eventuell Schmelzer wieder fit werden. Mit Kehl und Bender im defensiven Mittelfeld wäre man schon ganz gut aufgestellt und zur Not kann Löwe auch auf links ran. Ansonsten siehts ja so schlecht nicht aus und Klopp wird hoffentlich auf solche Systemwechsel-Spielchen verzichten ;)
 
Das wichtigste wäre ja mal das Gündogan wieder dabei ist. Ohne den läuft ja gar nichts. Und mit ihm wäre es auch am Samstag besser ausgegangen, Taktik hin oder her. Klopp hat halt mal was probiert und es ist gründlich in die Hose gegangen. Das nächste Mal vielleicht nicht mehr in so einem wichtigen Spiel, aber irgendwann muss man ja mal... Aber Löwe muss ja wirklich nicht gut drauf sein, wenn Klopp sogar das System umstellt. Oder er war sich ziemlich sicher, das es klappt.

Hoffentlich sind 2 von den 3 am Mittwoch fit, dann wird es schon was werden ;) Götze trainiert wieder voll mit, Schmelzer so halb, bei Gündogan wird es wohl nichts..

Naja wenigstens konnte Piszczek Real widerstehen und hat seinen Vertrag verlängert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuba fehlt halt auch noch... Schade das gerade zu so einem Spiel beide Mannschaften nicht in voller Besetzung antreten können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Heute gibts erstmal das Bayern-Spiel. Das wird spannend genug. Danach kommen erst die anderen beiden.
:popcorn: Endlich wieder CL.
 
Heute gibts erstmal das Bayern-Spiel. Das wird spannend genug. Danach kommen erst die anderen beiden.
:popcorn: Endlich wieder CL.

Ich kann mir nciht vorstellen, dass der FCB dem OSCL irgendeine Chance lässt.
Die haben dank BATE & Schweden genug gelernt, würde ich vermuten.
 
Ich kann mir nciht vorstellen, dass der FCB dem OSCL irgendeine Chance lässt.
Die haben dank BATE & Schweden genug gelernt, würde ich vermuten.

Hoffen wirs. Aber wenn sie konzentriert bleiben und sich nicht durch die angekündigte harte Gangart und Defensivtaktik von Lille beeindrucken lassen sollten drei Punkte Pflicht sein.
Borisov war hoffentlich Warnung genug. :)

Return of 'True Champion' Alaba Will Bring Bayern Munich to the Next Level | Bleacher Report
Vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber ich freue mich das er gleich wieder in sehr guter Form von der Verletzung zurück gekommen ist :)

Ja, David ist vor allem in Kombination mit Franck eine große Bereicherung für uns.
Die beiden harmonierten zuletzt blind und scheinen immer genau zu wissen was der jeweils andere vorhat. Traumhaft so eine linke Seite.

----------------------------------------------------------------------

Gerade gesehen:
Böller trifft verletzten Spieler - WEB.DE

Kranke Deppen.
 
Jo die Zeit als man bei uns Topspieler zu Ramschpreisen abgreifen konnte ist glücklicherweise vorbei. Piszczek war doch nun glaub ich zwei mal bester Außenverteidiger der Liga...10-15Mio...Pfff
 
Der Typ hat doch Crack geraucht :fresse:

Bayern - Lille dürfte heute ziemlich einseitig werden, mal sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh