[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gelb ist gelb......egal wofür! Sie ist ja nicht weniger gelb, nur weil es ein taktisches Foul war!!!
Jo, z.B. die gelbe Karte für Reus im Länderspiel. Eine offensichtliche Fehlentscheidung, aber war ja gelb und gelb ist immer gelb und nicht weniger gelb und nicht total schwachsinnig gelb. Weil gelb ist gelb und du bist auch gelb.

Der Gegenspieler von Ribery hätte eigentlich auch zwei gelbe bekommen müssen, der Schiri hat aber (meiner Meinung nach noch im Rahmen) Fingerspitzengefühl gezeigt. Es gab auch viele total unnötige Fouls/Einsteigen die nichtmal geahndet wurden. Zum Beispiel der Judo-Wurf gegen Badstuber als der Ball schon im Aus war. Zum Beispiel der Schubser gegen Neuer in der Luft wo der Gegenspieler nicht in tausend Jahren eine Chance hatte an den Ball zu kommen, und Neuer nur noch eine mitgeben wollte, und und und. Aber wir wissen ja von wem es kommt.... Name ist Programm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, z.B. die gelbe Karte für Reus im Länderspiel. Eine offensichtliche Fehlentscheidung, aber war ja gelb und gelb ist immer gelb und nicht weniger gelb und nicht total schwachsinnig gelb. Weil gelb ist gelb!!

Richtiiiig, schön das auch du es verstehst!!!
 
Kinners, beruhigt euch mal wieder.
Ihr müsst ja nicht einer Meinung sein. Ich fand die Fouls vom OSC teils auch zu krass, viele davon wurden nur mit einem Freistoß geahndet statt mit gelben Karten.
Der erste Elfer der gegeben wurde war einer den man nicht unbedingt geben muss. Im Gegenzug hätte in HZ2 aber ein Elfer gegeben werden müssen als Shaq in den Strafraum geflankt hat und ein OSC-Verteidiger den Ball klar mit der Hand gespielt hatte. Kann man schön in der Sky-Zusammenfassung sehen wie bei SkySport News HD rauf und runter läuft.
Ich bin mir 100%ig sicher diejenigen die aus dem gelben Lager kommen hätten sich furchtbar aufgeregt wenn Lille so gegen den BVB gespielt hätte wie gestern gegen den FCB. Vielleicht würden wir dann jetzt im Gegenzug auch sagen "Ach so wild war das nun auch nicht". Wer weiss? Ich fand auch es war teils überhart, am Ende aber von beiden Teams da unsere Jungs halt entsprechend auf die ständigen Fouls reagiert haben.
Was ich aber unter aller Sau fand war das anstacheln des Lille-Trainers noch härter draufzugehen. Sowas ist absolut unnötig und hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Hofft ihr "Gelben" mal lieber, dass Real heute nicht auch so dreckig spielt.
 
Hofft ihr "Gelben" mal lieber, dass Real heute nicht auch so dreckig spielt.
Ich hoffe eher, dass sie das Schalke-Spiel vergessen bzw. ein "jetzt erst recht" draus machen. Und Schalke seinerseits den Schwung aus dem Derby mitnimmt.

Aber irgendwie würde ich mir trotzdem lieber Schalke-Arsenal anschauen. Ich glaube das wird die interessantere Partie.

---------- Post added at 16:32 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

Stuttgart: Khedira im Profikader | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Bin mal gespannt wie er sich entwickelt. Normalerweise sind jüngere Brüder von Stars ja eher Mau. Gelle Ralf? :d
 
Ich bin mir 100%ig sicher diejenigen die aus dem gelben Lager kommen hätten sich furchtbar aufgeregt wenn Lille so gegen den BVB gespielt hätte wie gestern gegen den FCB.
Was solls da aufzuregen geben? Ich habe wie gesagt kein Getrete seitens Lille gesehen und ihr könnt offensichtlich auch kein einziges Beispiel nennen...
 
Ich hoffe eher, dass sie das Schalke-Spiel vergessen bzw. ein "jetzt erst recht" draus machen. Und Schalke seinerseits den Schwung aus dem Derby mitnimmt.
Aber irgendwie würde ich mir trotzdem lieber Schalke-Arsenal anschauen. Ich glaube das wird die interessantere Partie.

Was tippst du für heute Abend bzw. was genau erwartest du von den beiden Spielen?

Was solls da aufzuregen geben? Ich habe wie gesagt kein Getrete seitens Lille gesehen und ihr könnt offensichtlich auch kein einziges Beispiel nennen...

Timba hat bereits einige Beispiele genannt. Nur weil du wieder nur liest was du lesen willst kannst heisst da ja nicht, dass Timba nichts geschrieben hätte. Ok, wenns nach dir geht vielleicht schon.
Schau dir das Spiel einfach nochmal auf Sky als Wiederholung an, vielleicht änderst du deine Meinung ja dann noch.
Warten wir mal ab wie Real heute Abend spielt. Wenn die BVB-Spieler Pech haben kommen von deren Spielern auch ein paar solche Aktionen wie gestern von den OSC-Spielern vor allem gegen Ribery.
Dann schaun wir mal ob du immer noch derselben Meinung bist.
 
Ich habe Angst irgendwas zu tippen....................^^
 
Ich habe Angst irgendwas zu tippen....................^^

Warum?
Soweit ich gehört habe sind soch alle Spieler rechtzeitig fit geworden, oder? Mit den Fans im Rücken hat man auch gegen Real eine Chance.
Auch wenns warscheinlich extrem schwer werden wird.
 
Also soweit ich weiß fehlen mit Kuba und Gündogan zwei ziemlich wichtige Stammspieler und mit Götze und Schmelzer bestreiten 2 Spieler nach einer (kurzen) Verletzungspause ihr erstes Spiel.
 
Hat zwar trainiert, aber wer weiß. Wenn er spielt (glaube eher nicht von Anfang an) dann ist das aber nach einer Verletzung auch nicht ideal.
 
Ok, dachte er wäre schon etwas weiter.
Hmm, dann heissts einfach nur Daumen drücken und auf Dortmunds CL-Gesicht dieser Saison hoffen.
 
Was tippst du für heute Abend bzw. was genau erwartest du von den beiden Spielen?
BVB - Real kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen, das hängt voll davon ab wie sich der BVB präsentiert (Derby oder letzte CL-Spiele).
Arsenal - Schalke würde ich ein 3:2 tippen. Schalke ist grad stark, aber Arsenal lässt sich das zuhause nicht nehmen, denke ich.
 
Laut kicker folgende Aufstellung:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Großkreutz - S. Bender, Kehl - M. Götze, Perisic, Reus - Lewandowski

Also Schmelle immernoch angeschlagen...

Passieren kann heute Abend vieles. Mit einer Leistung wie gegen Manchester können wir auch Real schlagen, vorallem mit dem Heimvorteil. Da muss man dann halt Daumen drücken, das Real(speziell Ronaldo) nicht grade heute seinen Sahnetag erwischt.


Timba hat bereits einige Beispiele genannt. Nur weil du wieder nur liest was du lesen willst kannst heisst da ja nicht, dass Timba nichts geschrieben hätte. Ok, wenns nach dir geht vielleicht schon.
Immer schön auf der persönlichen Schiene...;)

Timbaloo hat ein paar Beispiele für unnötige Fouls/Nickligkeiten genannt, aber kein einziges davon kann man als Getrete bezeichnen.
 
Das gibt Hoffnung, Großkreutz will ich das ehrlich gesagt nicht gegen di Maria sehen...

BVB: Mit Ilkay Gündogan fehlt gegen Real Madrid erneut der wichtigste Spieler

[...]Gündogan hat sich in dieser Frage dagegen stetig entwickelt und ist mittlerweile zum wichtigsten Spieler beim BVB geworden. Bei der 2:3-Niederlage beim HSV fehlte Gündogan krank, beim 3:3 in Frankfurt wurde er erst in der Schlussphase eingewechselt, das 1:1 in Hannover konnte Gündogan wegen seiner Rückenverletzung nur von außen betrachten und gegen Schalke (1:2) fehlte Gündogan erneut. Vier Spiele, kein Sieg - in den restlichen sieben Pflichtspielen mit Gündogan auf der Doppelsechs gab es fünf Siege und zwei Unentschieden für die Borussia.[...]

:eek: War mir so deutlich gar nicht aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BVB - Real kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen, das hängt voll davon ab wie sich der BVB präsentiert (Derby oder letzte CL-Spiele).
Arsenal - Schalke würde ich ein 3:2 tippen. Schalke ist grad stark, aber Arsenal lässt sich das zuhause nicht nehmen, denke ich.

Dito.
Von einem knappen Sieg für BVB bis zur 0:6 Klatsche ist alles drin :fresse2:
Ich hoffe mal das Beste oder ein Unentschieden. Wäre wirklich klasse.
Und wenn man verlieren sollte...dann hoffentlich so, dass man sich trotzdem gut präsentiert. Dann wäre das auch "ok".
Hauptsache man geht nicht unter, das wäre schon kacke.

Muss jetzt leider zu einer Weiterbildung und kann somit erst die 2. Halbzeit schauen :hwluxx:
 
Mea culpa, den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich bin mir sicher 2fast versteht den schon ;)
 
So, ab ins Stadion!

Von 2:0 über nen 0:0 bis zu nem 0:6 ist heute echt alles drin. Ich hoffe einfach mal, dass sich der BVB gut verkauft und nicht chancenlos untergeht. Dann wäre auch eine knappe Niederlage noch ein Erfolg für mich.
 
Weiterbildung zu was? Zum Bayern-Fan :fresse2: *nichthauen*

Nein, ich sitz gerade in der ihk. Die von dir genannten Veranstaltungen führt das örtliche Arbeitsamt hier aus ;-)

Kopfhörer hab ich jedenfalls. Die erste Halbzeit gibt's nobby übers smartphone als Ton und in der zweiten Halbzeit kommt dann das Bild vom ZDF daheim dazu :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Seit dieser Saison.

Dass der BVB mit mehr als 2-3 Toren Vorsprung besiegt wird glaube ich trotz allem nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh