[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Los gehts , forza Real Madrid^^ :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Dünne den musser machen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Schalke-Arsenal

Affelay wurde vom Keeper von den Beinen geholt und sieht dafür selbst Gelb wegen angeblicher Schwalbe.
 
sehe das auch als Schwalbe, er ist viel zu früh umgefallen

edit: bisher aber ein ziemlich gutes Spiel von Schalke
 
So is das :d
Sensationell!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
:rolleyes:

Wunderschön gemacht!
 
Schau mir jetzt nicht mehr die Konferenz Dortmund/Schalke an. Schalke ist zum Einschlafen. Dortmund gegen Real ist das, was ich als Spitzenspiel bezeichne. Hoffentlich machen die Dortmunder keine weiteren Fehler.
 
Sehr gutes Spiel der Dortmunder in HZ1 wie ich finde. Wenn man gegen Real einen Fehler macht wird der halt leider meistens gleich bestraft, war in München ja auch schon so.
Jetzt schiesst noch eins, dann kann Real wieder ohne Punkte gen Heimat fliegen. :d
 
Das Tor von Real war wirklich Zucker. Der Pass und der Abschluss. Wobei auch der Abschluss von Lewandowski sehr sauber war.

Aber ingesamt geht das Ergebnis voll i.O. Beide Mannschaften spielen imho recht unglückliche Pässe. Und vor bzw. im Strafraum geht ihnen die Kreativität flöten.
 
also zum Einschlafen war die erste Halbzeit definitiv nicht, waren gute Aktionen von beiden Seiten, wobei S04 hatte zwei sehr gute Dinger, eines davoin hätten se machen sollen (der von Huntelaar)
bei BVB—REAL sprachen die Ballbesitzverhältnisse ganz klar für Real (39:61)

hab zwar kurzzeitig reingeschaut und jedes mal war Real am Ball und meistens irgendwo im Mittelfeld :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh