[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach , wenn jetzt noch Xavi und Piqué kommen ,wird das wieder eine Lehrstunde für Real!
 
Der Pepe hat sich aber nicht mal beschwert, ist wohl eher ausgerutscht. Da kann das Halten nicht so schlimm gewesen sein.
 
Deswegen spielt der ja auch regelmäsig......
Man kann sich seine Schwachstellen auch schön reden.

Schwachstellen :lol:

Ich weiß ja jetzt nicht wo du da eine Schwachstelle ausmachst. Aber Es gibt nun mal die Position des Ersatztorhüters. Heist ja nicht das es dann ein schlechter Mann ist. Zumal Weidenfeller glaube ich von der Statistik her der beste Torhüter der letzten Saison war. Und was Langerak in den paaren Spielen gezeigt hat, war doch top. Aber ist klar, Schwachstelle :stupid:

Die Topclubs verpflichten natürlich auch noch einen 4. und 5. Torhüter. Ist ja nicht so das Dynamo knapp bei Kasse ist. aber für so nen Hesl reicht es schon noch :lol:
 
Komisch und das bei der besten Abwehr der letzten Saison.

Und trotzdem wurde nicht Weidenfeller, sondern Neuer zum Fußballer des Jahres gewählt.
 
Stimmt. In die Prozentzahl der abgewehrten Torschüsse zählen natürlich auch abgeblockten Torschüsse der Abwehr und der rausgeholten Freistösse von Barrios mit rein. Die kicker Note von Weidenfeller wurde auchmit der von Hummels berechnet. Jetzt fehlt nur noch das Argument Nationaltorhüter und ihr habt mich überzeugt :lol:
 
Pepe ist vollkommen bescheuert!

@anacoma:

Überleg mal , wieso die Wertungen und Zahlen so gut waren?
Wenn man pro Spiel nur 3 Torschüsse aufs Tor bekommt und die Mannschaft eh gehypt wird , bekommt man schnell gute Wertungen.

Ich jedenfalls habe keine besonders guten Spiele von Weidenfeller gesehen!
 
Pepe ist vollkommen bescheuert!

@anacoma:

Überleg mal , wieso die Wertungen und Zahlen so gut waren?
Wenn man pro Spiel nur 3 Torschüsse aufs Tor bekommt und die Mannschaft eh gehypt wird , bekommt man schnell gute Wertungen.

Ich jedenfalls habe keine besonders guten Spiele von Weidenfeller gesehen!

Da muss ich dich leider enttäuschen. Gerade beim kicker ist es so, das Torhüter von Mannschaften der hinteren Tabellenregionen (die richtigen was zu tun bekommen, sich ständig auszeichnen können, egal ob sie hin und wieder ein Gegentor bekommen) bessere Noten bekommen, als Torhüter mit 5-10 abgewehrten Bällen pro Spiel.

Und die Prozentzahl ändert sich nun mal auch nicht je nach Tabellenregion.
 
Ist ja nicht so das Dynamo knapp bei Kasse ist. aber für so nen Hesl reicht es schon noch
Kirsten kommt die nächste Zeit nicht wieder und mit 1nem TW in die Saison gehen ist bissi fahrlässig....


Bester TW nach Notenschnitt war übrigens Rensing......
 
Kirsten kommt die nächste Zeit nicht wieder und mit 1nem TW in die Saison gehen ist bissi fahrlässig....


Bester TW nach Notenschnitt war übrigens Rensing......

Ja gut wegen den 0,02 Prozentpunkten. Dafür hat er auch nur die Hälfte der Spiele gemacht und eine schlechtere abgewehrte Torschüsse Quote.

Aber mir gehts ja auch gar nicht darum Weidenfeller an Nummer eins zu setzten. Aber hier war ja die Rede von Schwachstelle :lol: da würde ich in der Nach-Mondragon-Zeit keinen Torhüter einer Bundesliga Mannschaft aufzählen. Ok Yelldell wäre ein Kandidat, aber der Fehler wurde ja auch schon wieder korrigiert :fresse:

Und für den unwahrscheinlichen Fall, das sich die 2 ersten Torhüter verletzen, könnte man ja auch mal auf einen Spieler der 2. Mannschaft zurückgreifen. Aber da kommt ja bei Dynamo überhaupt nix nach. Ne, man schliesst sogar lieber die 3. mannschaft :fresse:
 
Wieviel hat den der Weidenfeller letzte Saison von eurer guten Abwehr profitiert? Sicherlich genug......
Der fällt ja nun nicht gerade damit auf das er euch ein paar "unhaltbare" hällt oder als Elferkiller in Erscheinung tritt.......
 
Wer suchet, der findet.. Neuer hatte dafür Klöpse dabei, die ich bei Weide nicht wirklich gefunden habe...

Normalerweise ist es schon sehr sehr glücklich dass gegen den Rat einer der größten deutschen Wirtschafts Ratingagenturen entschieden wird....

Mmh, zumindest hast du Rückgrat und beweist dir selber mit diesem Post, dass du Müll gelabert hast.

Ich zitiere nur:

Lizenzerteilung bei Zustimmung kein Problem

Ich kann mich an eine Zustimmung erinnern. Hast du da vielleicht andere Infos, die du noch mit uns teilen möchtest?


Ansonsten war Madrid - Barca heute ein Spiel, welches Tempo ohne Ende geboten hat. Einfach nur geil bis auf ein paar Aussetzer wie Khediras Stollen im Gesicht oder Pepe mit seiner geistig gestörten Art.

Mir fällt das aktuell keine Mannschaft ein, die diesen beiden Teams in der Verfassung das Wasser reichen könnten. Hoffentlich bekommen wir die nicht in unsere Gruppe, da würden wir erbärmlich untergehen..
 
Normalerweise ist es schon sehr sehr glücklich dass gegen den Rat einer der größten deutschen Wirtschafts Ratingagenturen entschieden wird....

Will ich doch hoffen.! Sonst gewinnen die Worte: " Bad Bank " eine ganz andere Dimension.
Soll heisen: wer bei Real und Co auf der Bank sitzt, ist ein Abschreibungsfaktor.
Ich weis nicht, ob dann ein Spieler, der wirklich an sich glaubt und zudem Erfolge aufweisen kann, noch zu solchen Vereinen wechselt.

Vielleicht auch ne Lösung, um Extremverschuldungen endlich einhalt zu gebieten.
Wenn es Platter und Co nicht schaffen, machen es Ratingagenturen........:d
 
@ Herby

Langsam gehst du mir auf den Sack, bist wohl leicht retardiert? :stupid:

Wenn über 60% der Stadion Anteilseiger, die zum größten Teil nichts mit dem BVB zutun haben gegen den Rat der Ratingagentur abstimmen, dann kann man das nur sehr glücklich nennen.

Also hör auf hier rumzuflennen...
 
Wenn über 60% der Stadion Anteilseiger, die zum größten Teil nichts mit dem BVB zutun haben gegen den Rat der Ratingagentur abstimmen, dann kann man das nur sehr glücklich nennen.

Bei einer Zustimmung erhalten die Anleger, die 10.000 Euro investierten, 5.200 Euro sofort und den Rest im Verlauf der nächsten Jahre. Im Falle der Ablehnung würden 5.800 Euro pro Zeichner ausgeschüttet, das restliche Geld wäre verloren.

das hat nix mit glücklich zu tun sondern einfach was mit Vernunft. Das Risiko und der finanzielle Verlust ist ja mit 600€ nicht sonderlich hoch oder? Bei sofortigen 8000€ z.B. würde das etwas anders aussehen.
 
das hat nix mit glücklich zu tun sondern einfach was mit Vernunft. Das Risiko und der finanzielle Verlust ist ja mit 600€ nicht sonderlich hoch oder? Bei sofortigen 8000€ z.B. würde das etwas anders aussehen.

Eigentlich nicht, in Kreisen der Anleger wird soetwas i.d.r jedoch anders bewertet. Weshalb sonst gabs den dringende Rat der Ratingagentur Scope nochmal nachzuverhandeln?

Watzke meinte doch selbst dass der Verein es nicht bis zur nachverhandlung geschafft hätte. Von daher wars halt Glück für den BVB, andere Clubs wie Essen zb. hatten nicht so viel Glück obwohl auch dort Fanpotenzial vorhanden ist ;)
 
gugg mal hier rein schwatzgelb.de - Forum - Bild- und Videomaterial aus Hoffenheim

bzw dort: schwatzgelb.de - Forum - Hochfrequenzton in Hoffenheim...

die pressemitteilung der TSG ist ein klassisches eigentor ... ich hoffe, dass die dfl da einschreitet, aber so wie sich der hopp da einschleimt, hab ich wenig hoffnung...

interessant uebrigens auch das 1899 forum: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=78650#post78650

oder auch block 5: http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=23871&pageNo=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich es in den Video höre stell ich mir das vor Ort schon nervtötend vor , ich denke mal juristisch kann man da nicht so viel machen , aber ne Sauerei ist das schon.

Mit solch einer Aktion tut sich hopp kein gefallen.
 
Kommt auf die Lautstärke drauf an. Ab einer bestimmten Lautstärke sind gesundheitliche Schäden nicht mehr auszuschließen und dann wäre das ganze eine Körperverletzung. Vielleicht sogar eine schwere Körperverletzung (der Tatbestand hängt nicht vom tatsächlich verursachten gesundheitlichen Schaden ab). Aber da fehlt mir juristischer Sachverstand.
 
das wurde dort im schwatzgelb-forum schon besprochen, und scheint den tatbestand der koerperverletzung zu erfuellen ;)

Ja, die müssen ermitteln, Legalitätsprinzip. Aber eine einfache Körperverletzung liegt hier ohnehin nicht vor. Wenn dieses Störsignal gedacht und geeignet war, eine Verletzung hervorzurufen, dann handelt sich dabei um ein gefährliches Werkzeug, daher hätten wir eine gefährliche Körperverletzung, wenn jemand physischen Schaden erlitten hat, also jeder, der im Block war, da nicht nur das Hervorrufen eines pathologischen Zustandes sondern auch die Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefinden eine Körperverletzung ist. Strafrahmen: 6 Monate bis zu 5 Jahren, in milderen Fällen zumindest 3 Monate. Der, der den Knopf gedrückt hat und die, die das vorbereitet, geplant und veranlasst haben, sollte jetzt schlecht schlafen. 2.500 Borussen wurden davon beschallt? 2.500 gef KV in Tateinheit, nicht schlecht. Wurde das mehrmals verwendet? Dann sind wir in der Tatmehrheit, wenn die obigen Annahmen stimmen, dann reden wir hier schon von einer Freiheitsstrafe, wo man um die Bewährung bangen muss. Rechtfertigungsgründe sind auch nicht erkennbar, da hier keine Verhältnismäßigkeit vorliegt.

schwatzgelb.de - Forum - Hochfrequenzton in Hoffenheim...

bin mal gespannt, was so bei rumkommt ^^
 
So jetzt dürfte sich der Hype um den BVB erstmal wieder etwas legen und man kann sich auf sich selbst konzentrieren.
[...]Aber hier war ja die Rede von Schwachstelle[...]
Wenn Weidenfeller, der immerhin zu den Top-5 der Bundesliga gehört, als Schwachstelle ausgemacht wird, ist das doch ein Zeichen großer Anerkennung für die restliche Mannschaft.

Interessant:
Droht Piszczek sogar eine weltweite Sperre?
 
Da hat sich Hopp wohl von Leuten wie Kim Jong Il inspirieren lassen. Als nächstes kommen die Livebilder aus Hoffenheim dann mit 5. Minuten verspätung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh