Da spielt wohl gerade ein Eichhörnchen mit deinen Eiern, oder? Sorry, aber du bist echt ein lustiger Zeitgenosse. Schade, dass die Evolution an dir vorbei gegangen ist.
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum normale Umstände uns in die 5. Liga geführt hätten, dann musste ich dich nicht mehr auslachen. Danke.
Mmh, wir sind uns echt mal einig? Darauf sollten wir einen Trinken!!
Ganz ehrlich: Wenn einige total verblödete und im Kopf nicht ganz fitte, weil übelste minderwertigkeitskomplexe entwickelte angeblich "Fans" von uns der Meinung sind, dass sie den Hopp beleidigen können gegen jegliches halbwegs gute Benehmen, dann müssen die auch mal hohe Töne ab können. Normalerweise sollten die wahren BVB Fans diese Penner eh aus dem Stadion prügeln, meiner Meinung nach. Ich habe mich schon letztes Jahr geschämt wegen dieser Idioten von uns beim Spiel gegen Hoffe, und ich muss es auch dieser Jahr wieder.
Glücklicherweise hat Hoffenheim gewonnen und es diesen Minderbemittelten damit zumindest auf sportliche Art und Weise gezeigt. Das gilt nebenbei auch für andere Fans, die gegen Hopp beleidigend werden. Und das Argument "Tradition" ist eh immer wieder lächerlich. Sollen sie doch jede Woche zum BFC Germania rennen, wenn ihnen Tradition so wichtig ist!!
Du verwechselt hier was. Freie Meinungsäußerung hat nichts mit Beleidigungen zu tun. Wenn ich dich hier jetzt beleidige, würden mich die Mods auch völlig zu recht (und sicherlich auch deinen empfinden nach) sperren. Oder würdest du dich dann auch hier dafür einsetzen, dass ich nicht gesperrt werde und dich munter weiter beleidigen darf? Eher nicht, oder?