[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es reicht (vermutlich) schon ein Unentschieden gegen Ajax / Shitty für den zweiten Platz. Dadurch das Shitty noch ein unentschieden holte hat sich die Position des BVB nicht verschlechtert, sondern im Hinblick aufs Achtelfinale vielleicht sogar verbessert.

P.S. Ich darf "Shitty" schreiben. Ich wurde während meines Studiums in England entsprechend geschult :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Europaleague ist schonmal sicher für Dortmund, die Qualifikation fürs Achtelfinale ist fast sicher. Ich glaub da geht nix mehr schief ;)

saugeiles SPiel, leider am ende den ausgleich kassiert aber der sieg wäre ein bissl zuviel des Guten geworden, da die Madrider (?) in der 2. Hälfte eindeutig die bessere Mannschaft war und sich viele und hochkaraetige Chancen erarbeitet haben.

es wird immer enger für Mancini :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das Tor noch so spät gefallen ist. Vor allem, wenn Weidenfeller da 100% gibt, hat er den.
Naja, allerdings ist das Gefühl, dass sich ein Unentschieden in Madrid wie eine Niederlage anfühlt, irgendwie geil. :d

Zuletzt bearbeitet:
Seid stolz auf euer Team. In Madrid sind schon manch andere große Mannschaften untergegangen. ;)
Da ist ein Remis durchaus ein Erfolg.

Seh ich genauso.
Selbst mit einem Unentschieden daheim und einer Niederlage in Madrid wäre ich zu Beginn zufrieden gewesen. Das es jetzt so gelaufen ist, liegt deutlich über den Erwartungen.
Das "Mindestziel in der Hammergruppe" mit Platz 3 ist jetzt am 4. Spieltag schon erreicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Real beide verbleibenden Spiele gewinnt, aber auch für Dortmund wird es kein Selbstläufer. Nur weil man gegen Real jetzt nicht verloren hat, heißt das ja nicht, dass man Ajax und Shitty locker schlagen kann. Es besteht ja auch da die Gefahr beide Spiele zu verlieren - aber wenn der BVB so spielt, wie gegen Real, mache ich mir da weniger Sorgen. Aber durch ist man trotzdem noch nicht.

Sau geil!!!
Am Ende irgendwie schade, weil man bis kurz vor Schluss geführt hat, aber ingesamt sehr sehr geil. Real hat am Ende so gedrückt, dass es so in Ordnung geht.
Jo Real hat einfach extrem gedrückt und den Ausgleich erzwungen, das lies sich nicht wirklich verhindern.
Daheim gegen Real gewonnen und in Madrid unentschieden. Wer hätte das gedacht?
Ich bin zufrieden :)
Ich setz noch einen drauf: Ungeschlagener Tabellenführer in der Todesgruppe! :drool:

Der Druck von Madrid war schon unfassbar. Was mich aber ärgert ist, dass es so ein Freistoßtor von Özil wurde. Eine schöne Kombination mit Kaka, Di Maria und / oder Ronaldo hätte ich deutlich besser verkraftet. :d

Bäh Ronaldo! Kann den gar nicht ab... Aber Respekt fürn BVB. Deutlich andere Auftritte als letztes Jahr

Ronaldo ist der beste Spieler den es gibt, lieber durch ihn ein Tor bekommen als durch den Jungen Özil.

Sent from my iPhone 4S

Ronaldo ist das abgehobenste, arroganteste Individuum, dass auf diesem Planeten rumläuft! Von wegen bester Spieler, der beste ist nach wie vor Messi!

Der Charakter ist doch egal, Messi ist nur bei Barca gut, weil das komplette Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Ronaldo war bei Manu sehr gut, bei Real ist er es, auch in der Nationalmannschaft. Beide sind der Wahnsinn, aber Ronaldo ist kompletter und für mich eben noch etwas besser als Messi.

Sent from my iPhone 4S

Ronaldo ist das abgehobenste, arroganteste Individuum, dass auf diesem Planeten rumläuft!
Öhmmm, woran machst du das fest? Vom Rumspacken bei Freistössen sollte man sich nicht blenden lassen, das ist ein Tick, eine Show. Seine Emotionsausbrüche finde ich auch das Gegenteil von arrogant. Ansonsten hört man auch von seinen Mitspielern eigentlich eher positives über seinen Charakter. Und ich Stimme ColeTrickle absolut zu: Ronaldo ist der bessere Fussballer, der komplettere auf jeden Fall.

Rumheulen weil er gerne doch 16 Millionen € verdienen möchte, Frisurenwechsel in der Halbzeitpause, Interviews darüber dass er sich den A... rasiert weil er ja doch ne 10tel Sekunde schneller wird, und und und
Aber wennst ihn mit zwei Mann zustellst reißt der auch nix!

Also ein ganz, ganz tolles Spiel vom BVB Gestern Abend - großer Respekt! :bigok:

Ronaldo? Ja, der ist ein kleines Mädchen und weint wegen jeder Kleinigkeit ... ;) ... so ein arroganter Kerl (zumindest wirkt er einfach verdammt unsympathisch auf dem Platz).

Messi? Ja, er ist besser als Ronaldo und wird wieder hochverdient Weltfußballer - Danke! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry jeder der Fussball spielt wird sagen, auch wenn man Ronaldo nicht Leiden kann, das er einfach kompletter und somit besser ist. Was hat Messi bisher bei Argentinien gezeigt, was wäre Messi bei Barca ohne Xavi und Iniesta. Aber ist mir auch egal.

Nur bewertet man keinen Spieler daran ob man ihn mag oder seine Marotten gut findet.

Sent from my iPhone 4S

Sorry jeder der Fussball spielt wird sagen, auch wenn man Ronaldo nicht Leiden kann, das er einfach kompletter und somit besser ist. Was hat Messi bisher bei Argentinien gezeigt, was wäre Messi bei Barca ohne Xavi und Iniesta. Aber ist mir auch egal.

Was hatten denn Ronaldo mit und in der Nationalmannschaft von Portugal gezeigt bzw. erreicht? -> Nichts!

Alleine die Erfolge von Messi zeigen , wer der Beste ist.
Seine Sololäufe , seine sinnvoll eingesetzten Tricks , seine Ballbeherschung , seine Übersicht und seine Abschlussstärke sind einfach phänomenal.
Niemand auf dem Planeten hät einen Ball bei solch einer Geschwindigkeit so nahe am Fuss , wie es Messi kann.

Außerdem trifft Messi auch dann , wenn es mal in wichtige Spiele geht.
Aus den vielen Chancen , die Rondaldo gestern hatte , hätte Messi mit Sicherheit 2-3 Tore geschossen.
Er kann halt als einziger Spieler der Welt , ein Spiel wrklich alleine entscheiden. (s. Barca - Arsenal)

Im Januar wissen wir es wieder offiziell.

Da wissen wir gar nichts wenn da irgendwelche Experten wählen. Messi ist in wichtigen Spielen auch schon genug untergetaucht oder hat nen 11er an die Latte genagelt. Das die argentinische NM der portugisischen vom Potential überlegen sein sollte ist auch ein Fakt. Und Ronaldo ist auch kein Blinder, hat letzte Saison über 50 Buden gemacht.
Messi rotzt z.B dauernd und überall rum. Sei es im Spielertunnel oder aufm Rasen, find ich auch nicht sympatisch! Und nun? Ist er deswegen ne Drecksau?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht gesagt , dass Ronaldo schlecht ist.;)

Für mich gehört er definitv zu den Top 3 , dieses Jahr wird es wohl 1. Messi 2. Ronaldo 3. Iniesta.

Welcher Fussballer macht das nicht? ^^
Aber egal, ist meine persönliche Meinung.
Tips für FCB gegen Lille? Ich sag mal 3:1

Sollte für Bayern heut wenn alles gut läuft nen klaren Sieg geben. Man darf halt nicht den Borisov fehler machen.

Ganz lustig, meine Frau hat gerade angerufen.
Müller und Boateng sind auf der selben Etage im Hotel am Quatschen in dem sie aktuell für ne Messe eingecheckt hat.

@Dio

Das Zeug brauch er ja auch für die Haare.

Gruß

Die soll mir doch bitte ein paar Autogramme abstauben ^^
Das neue Styling Gel von AXE: Christiano ;)

Mit Autogrammen hab ich ihr vorhin mal gesagt, mal schauen wie die drauf sind.
Sind ja nun mal in Vorbereitung und keine Ahnung wie es dann so ist.
Bin zwar kein Bayern Fan aber Fußballfan und gegen nen geschenkten Gaul ohne selber hinfahren zu müssen hab ich nix :d

Gruß

Was hatten denn Ronaldo mit und in der Nationalmannschaft von Portugal gezeigt bzw. erreicht? -> Nichts!

Alleine die Erfolge von Messi zeigen , wer der Beste ist.
Seine Sololäufe , seine sinnvoll eingesetzten Tricks , seine Ballbeherschung , seine Übersicht und seine Abschlussstärke sind einfach phänomenal.
Niemand auf dem Planeten hät einen Ball bei solch einer Geschwindigkeit so nahe am Fuss , wie es Messi kann.

Außerdem trifft Messi auch dann , wenn es mal in wichtige Spiele geht.
Aus den vielen Chancen , die Rondaldo gestern hatte , hätte Messi mit Sicherheit 2-3 Tore geschossen.
Er kann halt als einziger Spieler der Welt , ein Spiel wrklich alleine entscheiden. (s. Barca - Arsenal)

Im Januar wissen wir es wieder offiziell.

Wie gesagt bei Barca ist alles auf Messi zugeschnitten.

Ronaldo und Portugal nichts erreicht. Schau dir mal die Luschen an, trotzdem sind sie die letzten Jahre fast immer ins Halbfinale gekommen, gerade gegen Spanien hat Ronaldo ein grandioses Spiel gemacht. Leider hat Spanien im Elfmeterschießen gewonnen.

Ronaldo trifft auch in jedem wichtigen Spiel, ich Sage nur Dortmund Hinspiel, Bayern letztes Jahr und gegen CHE im Finale.

Übrigens ist es dank modernster Analysemethoden belegt das Ronaldo der Spieler ist, der mit dem Ball am schnellsten ist und die beste Ballkontrolle hat. Das ist eben nicht Messi, ich schaue fast jedes Spiel von Barca, Messi spielt gut ohne Frage, er ist auch Weltklasse nur sieht man eben auch deutlich das er nur dann grandios ist, wenn eben Xavi und Iniesta die Räume schaffen.

Ronaldo war meiner Meinung nach letzte Saison und auch in der Nationalmannschaft der bessere Spieler, Arroganz hin oder her.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh