Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da die Madrider (?)
Jo Real hat einfach extrem gedrückt und den Ausgleich erzwungen, das lies sich nicht wirklich verhindern.Sau geil!!!
Am Ende irgendwie schade, weil man bis kurz vor Schluss geführt hat, aber ingesamt sehr sehr geil. Real hat am Ende so gedrückt, dass es so in Ordnung geht.
Ich setz noch einen drauf: Ungeschlagener Tabellenführer in der Todesgruppe!Daheim gegen Real gewonnen und in Madrid unentschieden. Wer hätte das gedacht?
Ich bin zufrieden
Öhmmm, woran machst du das fest? Vom Rumspacken bei Freistössen sollte man sich nicht blenden lassen, das ist ein Tick, eine Show. Seine Emotionsausbrüche finde ich auch das Gegenteil von arrogant. Ansonsten hört man auch von seinen Mitspielern eigentlich eher positives über seinen Charakter. Und ich Stimme ColeTrickle absolut zu: Ronaldo ist der bessere Fussballer, der komplettere auf jeden Fall.Ronaldo ist das abgehobenste, arroganteste Individuum, dass auf diesem Planeten rumläuft!
der komplettere auf jeden Fall.
Sorry jeder der Fussball spielt wird sagen, auch wenn man Ronaldo nicht Leiden kann, das er einfach kompletter und somit besser ist. Was hat Messi bisher bei Argentinien gezeigt, was wäre Messi bei Barca ohne Xavi und Iniesta. Aber ist mir auch egal.
Tips für FCB gegen Lille? Ich sag mal 3:1
Was hatten denn Ronaldo mit und in der Nationalmannschaft von Portugal gezeigt bzw. erreicht? -> Nichts!
Alleine die Erfolge von Messi zeigen , wer der Beste ist.
Seine Sololäufe , seine sinnvoll eingesetzten Tricks , seine Ballbeherschung , seine Übersicht und seine Abschlussstärke sind einfach phänomenal.
Niemand auf dem Planeten hät einen Ball bei solch einer Geschwindigkeit so nahe am Fuss , wie es Messi kann.
Außerdem trifft Messi auch dann , wenn es mal in wichtige Spiele geht.
Aus den vielen Chancen , die Rondaldo gestern hatte , hätte Messi mit Sicherheit 2-3 Tore geschossen.
Er kann halt als einziger Spieler der Welt , ein Spiel wrklich alleine entscheiden. (s. Barca - Arsenal)
Im Januar wissen wir es wieder offiziell.