[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer den Fehler in der Aufstellung findet, bekommt nen Keks :haha:

::: Edit :::
Arg, verkuckt xD
Werds mir morgen wahrscheinlich gar nicht anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trost für was? Wenn der Sieg diesmal nicht so hoch ausfällt wie im Pokalfinale? Damit kann ich leben.
Andererseits dürftest du bei einer Niederlage der Bayern ja auch nicht allzu traurig sein - bist es ja schon gewohnt :xmas:

Naarf, so meine Bedarf an Stichelein ist erstmal befriedigt :d
Aber irgendwie, seit die Tabelle in der BL wieder "im Gleichgewicht" ist, gibtes hier deutlich weniger gebashe oder täuscht das? War letzte Saison 1000x schlimmer.

Trost für was? Wenn der Sieg diesmal nicht so hoch ausfällt wie im Pokalfinale? Damit kann ich leben.
Andererseits dürftest du bei einer Niederlage der Bayern ja auch nicht allzu traurig sein - bist es ja schon gewohnt :xmas:

Trost dafür, dass ihr diese Saison dann schon zum zweiten Mal von uns geputzt werdet. :d
Und weitere Male werden folgen.

Naarf, so meine Bedarf an Stichelein ist erstmal befriedigt :d
Aber irgendwie, seit die Tabelle in der BL wieder "im Gleichgewicht" ist, gibtes hier deutlich weniger gebashe oder täuscht das? War letzte Saison 1000x schlimmer.

Das liegt nicht wirklich an der Tabellensituation, sondern daran dass man sich hier mal offen ausgesprochen hat.
Seitdem ist es sehr friedlich geworden und bis auf kleinere Privatduelle einiger User so wie es sein sollte.
Naja, BIS zum 01.12. wenigstens. :d

Bayern Fans zählen wirklich das Supercup Spiel? Naja wenigstens eine Freude. Freu mich schon auf die Putzen :)

Bayern Fans zählen wirklich das Supercup Spiel? Naja wenigstens eine Freude. Freu mich schon auf die Putzen

Ja ja, spart euch eure Ausreden. :p Vor dem Supercup-Finale sagten in fast allen Kommentarbereichen und Sportforen die BVB-Anhänger noch "Heute seht ihr die nächste Niederlage eurer Bauern".
Nach dem Spiel hieß es plötzlich "Supercup interessiert keine Sau, das ist ja im Grunde noch nicht mal ein Pflichtspiel".
Von daher tragt es mit Fassung und freut euch auf die nächste Niederlage am 01. Dezember. :d
Und wenns gut läuft treffen wir auch in der CL nochmal aufeinander. Dann wärs umso schöner.

Wie die GelbSchwarzen wieder anfangen ihre große Fresse weit, weit aufzureißen.... . :d
Nach dem Spiel am 1.12. wird abgerechnet und wenns nach mir geht, soll der Bessere gewinnen.

Müssen schon weh getan haben die 5 Niederlagen in Folge. Naja, so lange nicht wieder die "beste Winterpause" aller Zeiten absolviert wird, sollte alles für euch glatt gehen, selbst wenn es am 1.12 nicht klappen sollte. :fresse:

Müssen schon weh getan haben die 5 Niederlagen in Folge.

Dasselbe hätten wir vor 2 Jahren auch zu euch sagen können. :shot:

Naja, so lange nicht wieder die "beste Winterpause" aller Zeiten absolviert wird, sollte alles für euch glatt gehen, selbst wenn es am 1.12 nicht klappen sollte. :fresse:

Naja, gegen die selbsternannte "neue Fußballmacht in Deutschland" wirds schon reichen. :p

So, nun ist auch wieder gut.
Warten wir bis zum 01.12., dann sehen wir ja ob ihr die zweite Niederlage gegen uns kassiert diese Saison oder euch Punkte erduselt. :d

Immerhin laufen jetzt die Sticheleien gesittet und nicht ganz so bierernst ab ;-)
In der CL wäre es übrigens finde ich nicht ideal wenn zwei deutsche Mannschaften aufeinander treffen.

PS : Für mich war diese stichelei gestern eher spaßig gemeint als ernst. Klappe aufreißen ist nicht so mein Ding... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wembley :banana:

Wechsel von Allofs nach Wolfsburg perfekt... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: wie genial wär das denn, zwei deutsche Teams im CL Finale gegeneinander im Wembley Stadion :lol:

Aber leider ist das recht unwahrscheinlich. Mindestens 2 der 3 Teams werden wohl vorher stolpern. Oder gegen Barca spielen müssen ;)

:lol: wie genial wär das denn, zwei deutsche Teams im CL Finale gegeneinander im Wembley Stadion :lol:

Aber leider ist das recht unwahrscheinlich. Mindestens 2 der 3 Teams werden wohl vorher stolpern. Oder gegen Barca spielen müssen ;)

Dieses Jahr sehe ich gute Chancen. Barca, Chelsea, Real und ManU werden schwer, alle anderen (Juve, Milan, PSG etc.) sind definitiv für alle Drei machbar.
Ich hoffe, dass der BVB und Schalke ihr hohes Niveau halten können.

Dieses Jahr sehe ich gute Chancen. Barca, Chelsea, Real und ManU werden schwer, alle anderen (Juve, Milan, PSG etc.) sind definitiv für alle Drei machbar.
Ich hoffe, dass der BVB und Schalke ihr hohes Niveau halten können.

Und dennoch ist bei den Spielen auf so hohem Niveau - und das können alle genannten bieten, auch die 3 deutschen - das Glück bzw. Pech ein ganz starker Faktor. Das vermeintlich schwächere (spielerisch sogar deutlich schwächere) Chelsea hat den Bayern letzte Saison auch die Lederhosen ausgezogen.
Es muss sehr viel sehr glücklich laufen, damit wirklich 2 der 3 deutschen Teams ins Finale kommen. Meine Idealvorstellung wäre ja:

Halbfinale 1: Dortmund gegen Schalke, Dortmund kommt durch
Halbfinale 2: Madrid gegen Bayern, Bayern kommt durch

HrrHrrr :d

Hehe, das wäre ein echter Tritt in die Eier der Engländer. :lol:
Wird aber wohl leider ein Traum bleiben.

Wg Allofs:
Naja, muss er wissen. Wird sich zeigen ob es ein Fehler war. Ich schätze er war es einfach leid immer am finanziellen Minimum herumkrabbeln zu müssen.

PS:
Alex Alves ist am Krebs gestorben. R.I.P.
Alex Alves erliegt Krebsleiden - Bundesliga - kicker online
Scheiss Krankheit.

auch nicht schlecht :drool:

So sieht also ein DFB Spiel aus , was keinen interessiert , bei dem 8 Stammspieler fehlen und 4 BVB Spieler in der Startaufstellung stehen . :fresse:;)

E: Tor des Jahres gerade von Ibrahimovic.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh