[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer nicht gehen will wird dann halt ein und wieder ausgewechselt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx very much. Erst Bayern schaun und danach Supercopa, klingt nach nem perfekten Abend!
 
schweini mit Kopf???

httpcc1upanhcom2326430314100uZo0403gif.gif
 
Zürich ist so schwach, das man wenigstens etwas mehr als Standfussball erwarten kann.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schönes Ding, ENDLICH das 2:0

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Wenn man so überlegen ist und solche Chancen hat kann man mit einem 2:0 aber nicht wirklich zufrieden sein.
 
Aber wirklich haltbar fand ich das 2:0 nicht gerade, da hätte glaub ich Neuer auch nicht viel besser ausgesehn.
 
Barca führt 1:0 , Innenverteidiger haben gepennt , warum Mou noch auf carvalho setzt ist mir ein Rätsel leistet sich immer wieder hier und da Schnitzer
 
Diese Vorarbeit von Messi... was ein geniales Solo, was ein genialer Pass... 1:0 Barca, 16'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh