[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was hat das mit den Punkten und dem Liga-Total-Cup Finale zu tun? Es treffen einfach die zwei besten Mannschaften der letzten 2 Jahre aufeinander, die die Bundesliga auch international würdig vertreten und teilweise sogar begeistern.

Kehl wird aber wohl fehlen...schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draxler ist ein Dummquatscher vor dem Herrn. Es wäre nicht das erste Mal, dass er falsch liegt. Allein, dass er keinerlei Aussagen zu Quellen macht, ist bemerkenswert - in negativer Hinsicht. Es mag aus strategischer Sicht von Gazprom Sinn ergeben sich bei den Bayern zu engagieren, aber ich glaube persönlich nicht an ein solches Engagement.

Ich glaube nicht, dass sich Uli mit so einer Scheissfirma einlässt.

Gazprom neuer Bayern-Sponsor!!! Da kommt mir die Galle hoch.

Na super, jetzt also doch wie ich damals schon befürchtet hatte die Gas-Mafia. Die Vermutung lag ja schon nahe nachdem Franz einen Vertrag mit denen geschlossen hatte.
Ich geh dann mal kotzen wenn das stimmt. :kotz:

Ich glaube nicht, dass sich Uli mit so einer Scheissfirma einlässt.

Hope so.

Btw: Tolles Spiel von Fortuna gerade, Respekt. Die kochen die Eintracht ja mal richtig ab.

Sehr gut, dann kann der BVB im schlimmsten Fall schonmal nicht 5. werden ^^

Frankfurt wirds wohl nicht wieder nach oben schaffen denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das war bei Frankfurt jetzt so ne ähnliche Story wie bei Hoffenheim damals. Noch den Schwung der vielen Siege aus der 2. BL mitgenommen und dann dorthin abgesackt, wo sie hingehören ;)

Das war bei Frankfurt jetzt so ne ähnliche Story wie bei Hoffenheim damals. Noch den Schwung der vielen Siege aus der 2. BL mitgenommen und dann dorthin abgesackt, wo sie hingehören ;)

Haha die Musik vorhin im Stadion, zu geil

das kannste doch nicht vergleichen. hoffe hatte abitionen auf internationale plätze und dieses auch immer wieder betont, das gerücht hielt sich noch hartnäckig bis über den start der saison 2012/2013, T. Wiese ist ja auch darauf reingefallen.:fresse:

die SGE spielt auf klassenerhalt, ein anderes ziel wurde von den verantwortlichen der SGE auch nicht formuliert. :)
was jetzt andere, z.B. personen, welche gerne mal sonntags vormittags beim weissbier in einer zugigen hotellobby rumsenieren, daraus machen, ist doch ein völlig anderer schuh. nur hat sich den weder A. Veh noch B. Hübner angezogen und das ist auch gut so. :)

aber an den aufgaben wächst man ja, jetzt wird sich zeigen ob in Frankfurt eine richtige mannschaft am start ist oder ob die mannschaft zusammenbricht.
eigentlich ein unding im Rhein-Main-Derby gegen Mainz zuhausen 3 tore zu bekommen und am spieltag danach nochmal 4 tore. das ganze ohne gegenwehr in form von anschlusstreffern, das macht mir sorgen. :wall:
im Riederwald müssten die alarmglocken derart laut klingeln, das der gesammte Riederwald nachts nicht schlafen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt erinnern mich eher an deren Abstiegssaison als an Hoffenheim. Damals waren sie auch 7. nach der Hinrunde mit nem "Superstürmer" ganz oben in der Torjägertabelle. Ich fänds schade, wenn Frankfurt wieder so einbricht. Deren Fußball war doch recht erfrischend.

Die Skymoderatoren werden heute sicher nachbohren was das Gazprom-gerücht angeht.

Bin mal gespannt...

Mal abgesehen davon, dass heute alles vom Abendspiel überschattet wird, ist es bisher ein unglaublich langweiliger Spieltag.

Hoffe bei Bayern - Dortmund wirds nicht auch so ein Guffel-Null-Null, bis ein Glückstor fällt..

Farfan spielt wieder Ego-Scheiße wie zu seinen schlimmsten Zeiten. :wall:

Oh man, die sind so dämlich. :wall:

Noch schlimmer als der Spielverlauf sind nur die pfeifenden Assis. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon, das Bild mit den Scheichs in weiß letztens, die wie das T von der Tcom gesessen sind in der AA war gefaked :fresse:

Die ersten 12 Minuten war er fast dauerhaft am Gröhlen - nun wird er wahrlich übertönt :d

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh