[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

was hat der olle Platini geraucht? 64 Mannschaften? Wieviele von denen treten als kanonenfutter an? Das ganze hat mit CHampion nix mehr zu tun...
Dann Vorrunde und Zwischenrunde, oder was?

Streich regt sich übrigens über angebliche Benachteiligung gegenüber den Größen auf: Klick

Gut den zweiten Elfer gestern hätte man in Anbetracht der ersten Entscheidung vielleicht sogar geben müssen, ansonsten waren die Entscheidungen aber richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist der Herr Streich sehr sympathisch, aber sein Interview nach dem Spiel war voll daneben.

Ich dachte im ersten Moment was ist das den für ein geisteskranker Massenmörder ?! :fresse:

Hackerangriff wegen 12:12?
Na egal.

Schonmal zur Einstimmung für alle Bayern-Fans und -sympathisanten vor dem Topspiel übermorgen.

*Gänsehaut*

Und Samstag wirds ja doch wieder ein Heimspiel für den BVB - egal wie es ausgeht ;)

Der Spruch geht mal sowas von daneben ^^
Gerade beim BVB wird auch bei Rückstand usw. sehr gut supportet ("Auf gehts Doooortmund, kämpfen und siiiegen....").
Und selbst wenn es nicht so wäre, dann muss man als Münchner so oder so die Füße still halten. Was Fan-Support angeht, liegt München so oder so ganz hinten - das kann höchstens noch Hoffenheim überbieten. Aber dann wirds ganz eng ;)

Ach was. Wir haben zwar viele Touris im Stadion aber bei wichtigen Spielen haben wir absolute Gänsehaut-Atmo im Stadion. (siehe Video oben)
;)
Naja, selbst bei CL-Spielen ist ja oft tote Hose. Hat man ja dieses Jahr schon oft gehört bzw. nicht gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch geht mal sowas von daneben ^^
Gerade beim BVB wird auch bei Rückstand usw. sehr gut supportet ("Auf gehts Doooortmund, kämpfen und siiiegen....").
Und selbst wenn es nicht so wäre, dann muss man als Münchner so oder so die Füße still halten. Was Fan-Support angeht, liegt München so oder so ganz hinten - das kann höchstens noch Hoffenheim überbieten. Aber dann wirds ganz eng ;)

Träum weiter, Borusse. :p
Unser harter Kern im Stadion ist zwar vergleichsweise klein wegen vieler Stadionverbote und wenigen Stehplätzen aber dafür umso lauter. Bei euch is immer Sonnenschein wenn der Erfolg da ist. Aber sobald eure Mannschaft schlecht spielt (siehe Supercup gegen uns) hört man von euch nichts mehr.
Feiern bei Erfolgen kann jeder.

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:11 ----------

Naja, selbst bei CL-Spielen ist ja oft tote Hose. Hat man ja dieses Jahr schon oft gehört bzw. nicht gehört.

"CL-Spiel" ist nicht gleich "wichtiges Spiel". Zumindest bei uns in München nicht. Vorrunde ist nur Pflichtprogramm, da ist noch nicht diese CL-typische Spannung in der Luft zu spüren. Aber das kommt jetzt nach der Gruppenphase.
Und ich freu mich verdammt nochmal drauf. ;)

Da magst Du schon recht haben, aber das war nicht immer so. Aber der Vorstand mußte ja unbdingt die alte Südkurve in 2 Teile splitten. Wenn der Verein jetzt mal nachgeben würde und die Begrenzungszäune in der Süd-Unterrang abbauen würde,und die Supportwilligen zusammen stehen könnten sehe es ganz anders aus.

Da magst Du schon recht haben, aber das war nicht immer so. Aber der Vorstand mußte ja unbdingt die alte Südkurve in 2 Teile splitten. Wenn der Verein jetzt mal nachgeben würde und die Begrenzungszäune in der Süd-Unterrang abbauen würde,und die Supportwilligen zusammen stehen könnten sehe es ganz anders aus.

Das kommt noch dazu, ja.
Hach, das waren noch Zeiten.

Btw:
Ich freu mich tierisch auf Samstag! :d
Es kribbelt schon.

Träum weiter, Borusse. :p
Unser harter Kern im Stadion ist zwar vergleichsweise klein wegen vieler Stadionverbote und wenigen Stehplätzen aber dafür umso lauter.

Dank der Klatschpappen vielleicht :bigok:

Bei euch is immer Sonnenschein wenn der Erfolg da ist. Aber sobald eure Mannschaft schlecht spielt (siehe Supercup gegen uns) hört man von euch nichts mehr.

Während ihr natürlich das Westfalenstadion (absichtlich so geschrieben) die letzten 2 Jahre erbeben habt lassen, i know ;)

Feiern bei Erfolgen kann jeder.
Deshalb seit ihr ja schließlich Bayern(erfolgs)fans :heuldoch:

So, erstmal genug für heute eingestimmt :d
Der Frust der letzten 2 Jahre muss raus bei einigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
:banana: dance-girl1-smiley.gifdance-girl1-smiley.gifdance-girl1-smiley.gifdance-girl1-smiley.gif:banana:

Es geht doch nichts über die Einstimmung auf solche Spiele. :d

Erfolgsfans? Welchen Erfolg meinst Du? Wir haben die Mutter aller Niederlagen ertragen müssen, das was euch erspart geblieben ist. Also tut net mal so.

Das stimmt. Auch wenn ich dieses Jahr irgendwie an keinen BVB-Sieg glaube - dafür ist Bayern zu stark. Aber dazu kann ich auch nach dem Spiel stehen, da kann mich dieses Jahr niemand aufziehen.
Ich würde mich dieses Jahr wirklich nur über 2 Dinge noch ärgern: Dortmund schafft es nicht unter die ersten 3 Plätze in der BL und Bayern holt sich wieder den Punkterekord. Alles andere bringt mich dieses Jahr nicht aus der Ruhe - dafür hat sich zu viel positives Adrenalin die letzten 2 Jahre angesammelt :d

::: Edit :::
Mutter aller Niederlagen? Welche davon meinst du? Pokalfinale 2012, CL-Finale 1999 oder CL-Finale 2012?
Ist natürlich das schlimmste was einem Fan passieren kann. In einem CL- oder Pokalfinale zu verlieren. Da können Fans von Vereinen die fast Pleite waren oder sogar abgestiegen sind natürlich nicht mitreden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erfolgsfans? Welchen Erfolg meinst Du? Wir haben die Mutter aller Niederlagen ertragen müssen, das was euch erspart geblieben ist. Also tut net mal so.

Für Dortmund wäre schon allein der Einzug in ein CL- Finale ein unglaublicher Erfolg. Daher die Betitelung für uns.

Btw: Danke für deinen Link eben. *grummel* Jetzt muss ich wieder an die alte Süd denken. :shake:

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

Ich würde mich dieses Jahr wirklich nur über 2 Dinge noch ärgern: Dortmund schafft es nicht unter die ersten 3 Plätze in der BL und Bayern holt sich wieder den Punkterekord.

Dann haben wir ja ein neues Ziel.

Wie soll man auch Stimmung in so ein Spiel bekommen, wenn da solche Leute rumsitzen :fresse:

Bildschirmfoto 2012-11-29 um 22.41.58.jpg

Mutter aller Niederlagen? Welche davon meinst du? Pokalfinale 2012, CL-Finale 1999 oder CL-Finale 2012?
Ist natürlich das schlimmste was einem Fan passieren kann. In einem CL- oder Pokalfinale zu verlieren.
Ich meine natürlich die beiden CL-Finals. Weil man da eindeutig das bessere Team war, was bitteres könnt Ihr doch gar nicht vorstellen. Pokalfinale 2012 hat man verdient verloren. Wenn Vereine absteigen, mag das natürlich auch bitter sein dann ist es aber meistens nicht unverdient. Und die Vereine nicht mit dem Geld richtig umgehen können, selber schuld. Und dann müssen, wie jetzt im Fall Alemannia Aachen, wieder die verhassten Bayern herhalten. Schon traurig das der BvB als amtierender Meister nicht schafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh