[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wo sind eigentlich die "Punkte-Nörgler" vom letzten Jahr?
Da dürfte einigen beim Anblick der aktuellen Tabelle für diese Saison ja einer abgehen - 3 deutsche Mannschaften oben dabei. Und dann kommt noch EL :bigok:

Für die Vorrunde ja schonmal nicht verkehrt und gute Voraussetzungen für die KO-Phase.

06e541717012e5417170jpg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja leck mich doch.... schaut euch den mal an. Einer der großen Gewinner von gestern bei einem Onlineanbieter für Sportwetten. :eek:
Einsatz 9,52€ - Gewinn: 15.156,37€

oida Juve hatte auswärts ne 3,6er Quote? :eek:

Aber nice mit den 8 richtigen, mein Bestwert liegt bei 7 richtigen, aber leider nicht online gewettet, wobeis ja eh nichts gebracht hätte, wenn ich den Spieltag gewettet hätte..

Ich Wette auch immer mal einen geringen Einsatz. Habe aber meistens Glück, erst gestern wieder 120 Euro Gewinn gemacht.

EL ist immer schwierig zu tippen. Da ist es mehr Glücksspiel als alles andere. Werde aber auch heute Abend einen geringen Betrag setzen, um die Spiele interessanter zu machen.

Die fünf-Prozent bei bwin gibt es auch schon länger - ist natürlich ärgerlich. Gestern wollte ich eigentlich noch zusätzlich Barca Unentschieden und Cluj Sieg tippen - letztlich war mir dies aber auch zu viel Risiko. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Na z.B. den ewigen Torrekord der Bundesliga, also 40 Tore in einer Saison. Jeder Stürmer, der in der Hinrunde Richtung 15-20 Tore geht, verletzt sich oder fällt in ein Formtief. So z.B. Ibisevic vor ein paar Jahren.

oha danke, sehr interessant. Wieder was neues gelernt...
stev: wow leck mich am oasch, diese kombi wette ist saugeil aber auch schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, niedrigster Betrag bei bwin ist 0,50 Euro. Allerdings muss man bei bwin immer mit Online-Überweisung 10 Euro überweisen.

23.PNG

Ich hab gestern vergessen was zu setzen... naja zum spaß mal das heute gemacht :d go go Hannover:)

Breaking News Die Europameisterschaft 2020 wird ein Kontinentalwettbewerb! Das bestätigten "Sky Sport News HD" und der "Guardian" per Twitter.

:stupid:

Die EM 2020 in ganz Europa, die WM 2022 in Katar. Zwei Argumente mehr, Nationalmannschaften einfach abzuschaffen.

Weil es Schwachsinn ist die Turniere so auszutragen.

Leute denen dieser EM-Schwachsinn gefällt schauen sich die Spiele doch eh nur am TV an!

Zuletzt bearbeitet:
Die Quatar WM sehe ich auch sehr kritisch...keine Frage

Eine Europa-WM hat allerdings auch einige Vorteile. Bekanntlich befinden wir uns in einer der größten Wirtschaftskrisen. Da gibt es wichtigeres als Millionen/Milliarden in Stadien und Infrastruktur zu investieren.
Ich könnte mir dadurch auch einen guten Zuschauerschnitt vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach derzeitigem Stand könnten mindestens drei der Spiele in Deutschland ausgetragen werden. Sollte sich die deutsche Nationalmannschaft qualifizieren, soll sie ihre Gruppenspiele in Berlin austragen
Spiegel.de

Wie jetzt? Jedes Gruppenspiel in Berlin fuer uns?

Ich finde das neue EM-Konzept Schwachsinn. Was soll denn nach den Gruppenphasen passieren, wenn die Mannschaften einmal in Madrid, dann wieder in Moskau, dann vllt in Istanbul antreten!? Das ist doch für die Fans einfach Mist, dieses Herumreisen kann doch kaum einer bezahlen.

Es würde mich auch als Spieler ankotzen.
Klar müssen/mussten die bis jetzt auch rumreisen. Aber zb von Moskau nach Lissabon, dann vlt. von da nach Stockholm etc....nervig.
Aber hey, die bekommen dafür ja Geld :)

Schei** Inter Mailand. Diese unfähigen *piep* haben mir meine Riesenkombi versaut - in LETZTER SEKUNDE!!!! :wall::wut::fire:
Ich könnte kotzen. Hätten diese Sonntagsfußballer das 2:1 ab der 89. einfach über die Zeit gerettet hätte ich über 1000€ gewonnen.
Verdammt nochmal, wie ich diesen Verein hasse.

Allgemein sind Wetten beim letzten Spieltag der Euroleague ein Wunschkonzert.
Da kannst du auch gleich einen 10er anzünden und dir die Zigarre damit zum Räuchern bringen.
Hab meine 5€ als Bonus abgeholt und verzockt. Wären an die 1500€ gewesen bei 6 Spielen. Von denen waren allerdings auch 4 falsch. :lol::rofl::haha:

P.S.
Merke: Niemals ein Spiel von italienischen Mannschaften wetten.

Zuletzt bearbeitet:
1:58. :shake:

Oh man, so nah dran gewesen. Inter ist wirklich für nichts zu gebrauchen.
Bitter, bitter. Alle anderen haben gepasst. Naja. Zeigt nur wieder mal: Am Ende gewinnt eben doch (fast) immer nur der Wettanbieter bei Kombis.

Ich glaub ich muss auch mal wieder wetten. :fresse: Ewig nicht gemacht aber ihr motiviert einen momentan dazu...

Ein Mersenne-Twister ist vorhersagbarer als der VfB... geht mir das auf den Sack...

Krass, alle deutschen Mannschaften sind international weiter. Selbst die "Pfeifen" aus Stuttgart konnten sich trotz Heimpleite weiterzittern...:d

Ich finde das neue EM-Konzept Schwachsinn. Was soll denn nach den Gruppenphasen passieren, wenn die Mannschaften einmal in Madrid, dann wieder in Moskau, dann vllt in Istanbul antreten!? Das ist doch für die Fans einfach Mist, dieses Herumreisen kann doch kaum einer bezahlen.
Das Argument, dass nicht jedes europäische Land 5-6 EM-taugliche Stadien + Infrastruktur braucht, ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen. In der Ukraine und Polen gabs auch schon lange Reisewege für Spieler und Fans. Vielleicht sollte man erstmal abwarten, wie die Spiele dann verteilt werden.

Ist klar, nur noch TV Vermarktung im Kopf und Publik Viewing.......
Für die die ins Stadion wollen wirds noch schwerer an Karten zu kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh