[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nach dem ich das gepostet habe, hat aber der Kommentator gesagt, dass wieder irgenwelche Fan-Gruppen nur teilweise anwesend sind..................

Die komplette (noch nicht ausgesperrte) Ultra-Riege bleibt aus Protest draussen. In München wirds auch immer krasser. Erst Stadionverbote ohne Ende, dann Neubau der Arena ohne Berücksichtigung der Südkurve, Verbot von hohen Mastfahnen und Megafonen, immer weiter verschärfte Einlasskontrollen, Räumung der Kurve nachdem zu viele im Block standen, jetzt die neuen Gesetzesentwürfe um noch mehr Rechte zu entreissen. Ich kanns verstehen.
Scheinbar ist es ja das, was der Vorstand will: Nur noch Kunden statt Fans im Stadion. Stimmung ist egal, Hauptsache der Rubel rollt.
So kanns nicht weitergehen. So abgedroschen das auch klingt, aber diesmal passts wirklich: Damals war alles besser. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schiri hat doch gesoffen! :wall:

und sowas wie gegen contento eben gibt grad mal nen freistoß... geiler schiri!

---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:53 ----------

lol, im gegenzug direkt ne bude, sehr geil :d

Rot war schon hart, aber erst ist auch selber schuld wenn er so rein geht...kann man schon geben.

Egal, Spiel ist eh entschieden. Glückwunsch zum Gruppensieg. Jetzt morgen noch den anderen die Daumen drücken.

:d

mit den Innenverteidigern wirds langsam eng.. -.-

hahaha, ausgerechnet shaqiri machts kopfballtor, sehr geil :d

hach was ist das schön :d

---------- Post added at 22:29 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

musste das jetzt sein -.-*

Messi verletzt , da wird sich der Müller aber freuen. :fresse:

War eher Spass, aber aus Standards waren wir in letzter Zeit nicht wirklich erfolgreich, zumindest schlechte Quote!
Hoffe Messi ist nicht zu schlimm verletzt und Chelsea soll rausfliegen!

Boateng... ich mag den Kerl, aber er kann sich echt "Aussetzer" auf die Stirn tätowieren lassen...

wer ist jetzt bei gruppe e weiter? donezk hat doch doch das 2:1 zuhause und das 2:3 in london den direkten vergleich gewonnen?

Höhö, Chelsea muss in die Europa-League und Celtic ist weiter in der CL!

Ich denke die rote gegen Boa kann man geben, da hat er sich einfach dumm angestellt.
Aber das hat Borisov ja auch nicht geholfen. Gruppensieg geholt, Pflicht erfüllt.
Ich finds genial, dass dieses Jahr alle drei deutschen Teilnehmer als Gruppensieger weitergekommen sind. 1a.

Bitte morgen in der EL die anderen nachziehen, dann können sich England und Spanien schonmal warm anziehen was die Punkte angeht. ;)
Es wir allerdings HÖCHSTE Zeit, dass wir in München endlich eine gemeinsame Lösung finden um aus der Totenstarre in Sachen Stimmung wieder einen Hexenkessel zu machen. Mir blutet jedes Mal aufs Neue das Herz wenn ich sehe was aus unserer Süd gemacht wurde. Uli, Kalle, Matthias: Gemeinsam heisst nicht über den Kopf der Fans entscheiden. Ich hoffe sehr, dass man einen Schritt aufeinander zu macht. Sonst gibts bald NUR noch Kunden in der Arena und gar keine Fans mehr.

Wie auch immer.
Chelsea: Hahaha.
Messi: Gute Besserung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh