[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

3 deutsche Gruppensieger :banana:

Glückwunsch Bayern :bigok:

Aber mal ehrlich, wie konntet ihr gegen die Pfeifen verlieren?

oh oh Messi verdacht auf kreuzbandriss, :(
wird eng für ihn mit dem ewigen Rekord von Müller
Alle Rekorde von Müller sind offensichtlich mit einem Fluch belegt :rolleyes:

Lächerliche rote gegen Boateng, aber immerhin ein ordentliches Ergebnis
Lächerlich ganz sicher nicht Mr. Fußballsachverstand. Hart kann man sie nennen, aber trotzdem regelgerecht. Sieht auch euer Trainer so ;)

Edit: Also "blühen" uns neben Porto, Milan und Arsenal nun noch Donezk, Galatasaray, Valencia und Celtic :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man ne gelbe Karten geben aber mehr auch nicht. Vor allem bis dato sehr friedlichen Spiel. Stichwort Fingerspitzemgefühl.

Im Gegensatz zu anderen muss ich nicht immer die gleiche Meinung wie die des Trainers haben :rolleyes:
Zudem hat seine Aussage mehr eine Signalwirkung - keine Angst das wirst du vielleicht auch einmal verstehen.

Ich bin mir absolut im klaren, dass ich einer der wenigen hier bin, der wirklich Ahnung hat.
Der eine kann damit umgehen, Trolle anscheinend nicht.

Nein, da kann man Rot geben, fast 20m Anlauf, beide Beine gestreckt und so ;)

Einfach ungestüm und dumm von Boateng, dafür kann der Schiri nix ;)

Ich bin mir absolut im klaren, dass ich einer der wenigen hier bin, der wirklich Ahnung hat.
Die Selbsteinschätzung kannst du gern haben. Aber vielleicht schaffst auch du es irgendwann, Andere(bzw. den gesamten Thread) nicht ständig als dumm oder unwissend hinzustellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also das war richtig. man kann da aufjedenfall rot geben. wer was anderes sagt, hat, wie andere hier schon sagten, null fussball-verstand. aber pes forever kann man hier so oder so als "frau" abstempeln. naja egal. glückwunsch an FCB!!

3 deutsche im 1/4 finale wäre ein traum! und oder 3 deutsche im 1/2 finale :fresse:

Chelsea ist raus, wirklich wundert es mich nicht, sie waren gegen Bayern im Finale schon klar unterlegen und wissen bis heute nicht wie sie den Pokal bekommen haben.
Alle drei Deutschen erster, dass ist schon Klasse.
Bayerns B Elf hat mit 10 Mann auf einmal mehr Gas gegeben als vorher mit 11 Mann und 3:0 vorgelegt bevor der Gegner auch nur noch mit 10 Mann da stand.:)

Die Aktion war saudumm - keine Frage. Die Rote ist und bleibt übertrieben hart.

PS:Jeder hat seine Schwächen, ich habe Probleme im Umgang mit inkompetenten Menschen.

Was ist das für ne Scheiße mit Juve? Ich dachte den scheiß Conte Spieleverschieber haben die für 10 Monate ausm Verkehr gezogen!? Dann sitzt der Lappen doch glatt in der VIP Lounge und gibt per Handy Anweisungen. Ich könnte kotzen bei sowas......

Die Aktion war saudumm - keine Frage. Die Rote ist und bleibt übertrieben hart.

PS:Jeder hat seine Schwächen, ich habe Probleme im Umgang mit inkompetenten Menschen.

Ich kann mich nicht entscheiden:

- schäme ich mich weil du Bayern Fan bist?
- schäme ich mich weil du Schwabe bist?

Nichts für ungut, aber du bist hier einfach nur ein Geisterfahrer auf der Autobahn der Ahnungslosen. Zumindest von deinem Standpunkt aus gesehen...

Die komplette (noch nicht ausgesperrte) Ultra-Riege bleibt aus Protest draussen. In München wirds auch immer krasser. Erst Stadionverbote ohne Ende, dann Neubau der Arena ohne Berücksichtigung der Südkurve, Verbot von hohen Mastfahnen und Megafonen, immer weiter verschärfte Einlasskontrollen, Räumung der Kurve nachdem zu viele im Block standen, jetzt die neuen Gesetzesentwürfe um noch mehr Rechte zu entreissen. Ich kanns verstehen.
Leider muß er Verein gerade den aktiven Fans immer wieder ans Bein pinkeln, glaube kaum das beim Gesprächen vorm Gladbach-Spiel soviel positives rüberkommt. Wir sehen sich manche Fans einsetzen, hat man wieder bei der Aktion mit der Genesungskarte für Badstuber gesehen. Und Verein schafft es nicht mal ein Tisch dafür bereit zustellen. Die auf der JHV angekündigte Dialogbereitschaft ist doch nur blah,blah,blah....

Ich kann mich nicht entscheiden:

- schäme ich mich weil du Bayern Fan bist?
- schäme ich mich weil du Schwabe bist?

Nichts für ungut, aber du bist hier einfach nur ein Geisterfahrer auf der Autobahn der Ahnungslosen. Zumindest von deinem Standpunkt aus gesehen...

:d

Gutes Spiel, die Antwort nach der roten war supi... na dann mal sehen wer wen als Gegner bekommt :)

Typisch, wenn man keine Ahnung hat, verlässt man schnell die Sachebene...
Schade - ich kann in einem Hardware Forum einfach nicht mehr erwarten.

Wann wird über die Länge der Boateng-Sperre entschieden?

Müller hat auch glaub noch den Rekord an den in Pflichtspielen geschossenen Toren in einem Jahr.
Und einige Menschen halten sich einfach für was besseres. Da kann man nix machen. Sollen sie es halt glauben, wenn es sie glücklich macht.
Die Rote war sehr hart, aber durchaus gerechtfertigt. Ich hab auch erst geschimpft als da Rot kam, aber so wie Boateng da eingestiegen ist - in der gegnerischen Hälfte ohne jede Not und dann mit beiden Beinen Sohle voraus ... da kann man wirklich Rot ziehen, auch wenns hier nicht nötig war.
Aber am Ende fand ichs gut. Vorher haben beide Mannschaften ja fast schon Arbeitsverweigerung betrieben. Danach haben die Bayern endlich angefangen Fußball zu spielen und mehr als 50% zu geben ;)

Ich erwarte von einem Moderator ein sachlicheres Verhalten, du bist nur noch Provozierend und abwertend. :kotz: Schade das man dich nicht ignorieren kann, aber was man an dir deutlich sieht, das Niveau im Forum ist stark am sinken.

Zuletzt bearbeitet:
CL-Finale 2015 soll wohl in Berlin stattfinden. Na dann auf ein Neues. :d

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat durch den Einzug ins Achtelfinale der Champions League bereits knapp 39 Millionen Euro sicher.

16,6 Millionen Euro spielte der Bundesliga-Spitzenreiter bisher an UEFA-Prämien ein, dazu kommen noch rund 7 Millionen Euro Zuschauereinnahmen aus drei Heimspielen und schon jetzt rund 15 Millionen Euro aus dem sogenannten Marktpool.
Durch ihre vier Siege in der Gruppe F und das 1:1 beim FC Valencia haben die Münchner, die zum Abschluss der Gruppenphase 4:1 gegen Bate Borissow gewannen, 4,5 Millionen Euro verdient.
Den Einzug in die K.o.-Runde entlohnt die Europäische Fußball-Union (UEFA) mit weiteren 3,5 Millionen. Die Antrittsgage für die Qualifikation zur Königsklasse hatte 8,6 Millionen Euro betragen.

Den Viertelfinalisten winken 3,9 Millionen, den Halbfinalisten 4,9. Der Verlierer des Endspiels am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion kann sich mit weiteren 6,5 Millionen trösten, der Sieger erhält 10,5.

Insgesamt 910,3 Millionen Euro schüttet die UEFA an die 32 teilnehmenden Klubs der Champions League aus. Dies sind 156,2 Millionen Euro mehr als noch in der vergangenen Spielzeit (754,1). 500,7 Millionen stehen als Prämien zur Verfügung, 409,6 Millionen fließen in den Marktpool.

In der vergangenen Saison hatte Bayern durch den Einzug ins Finale 41,730 Millionen aus UEFA-Prämien und dem Marktpool eingenommen.

Dazu kamen bei sechs Heimspielen noch einmal rund zwölf Millionen Euro Zuschauereinnahmen. Nur der FC Chelsea, Gewinner der Königsklasse 2012, hatte noch mehr Geld kassiert: Auf 59,935 Millionen Euro beliefen sich allein die Prämien der UEFA für die Engländer.

Hui... Und wie viel kassieren BVB und S04?

Demnach müsste ja der BVB 5 Mio durch die Spiele bekommen... 3,5 Millionen für den Einzug ins 1/8 finale...

Nehme mal an das der Marktpool unterschiedlich gerechnet wird oder?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Gladbach hat mit seiner B-Elf heute Abend eine Chance bei Fenerbahçe?
Mich juckt es mal wieder eine kleine Wette zu platzieren nach langer Zeit, aber ich kann die Mannschaften nur schwer einschätzen. Da es für beide um nichts mehr geht könnte das auch ein müdes 0:0 werden.
Oder ist Fener daheim immer motiviert? Ich kenne die Mannschaft zu wenig um mir da ein klares Bild machen zu können. :confused:

Ich würde EL nicht wetten, da sind einfach viel zu viel Risikofaktoren dabei, und man sieht die Mannschaften nicht so oft spielen, und soviel Konstanz wie in der CL gibt es auch nicht. Klar um niedriger BEträge schon, aber nicht über 100€ oder so..

Ne, so hoch wollte ich heute ohnehin nicht wetten.
Wo wettest du denn immer? Ich sehe gerade bei Bwin muss man pro Wette mittlerweile 5% Gebühren abdrücken. Ist das ein neues Gesetz oder willkürlich von Bwin festgelegt?
Damals gabs das nämlich noch nicht.

Ich hab jetzt auch schon lange nichts mehr gewettet, weil ich nach der EM so angepisst war, weil die Mannschaften immer irgendwie gespielt haben :fresse: Hatte BWIN, die 5% dürften anscheinend neu sein, ich hab die nie bezahlt bzw. wurden sie mir nie abgezogen. Vielleicht ist das auch nur bei Neukunden, oder man muss die neuen AGBs akzeptieren, das weiß ich nicht genau.

Hab eben nochmal nachgesehen: Ist eine Sportwetten-Steuer die einbehalten wird. Dürfte aber wohl nur in Deutschland fällig werden mittlerweile, in AT wohl nicht.
Naja, bin auch noch unsicher ob ich heute eine Wette platzieren soll oder nicht. Mal schaun. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh