[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, er hatte schon gelb. Imo wars verdient rot. So kannst du net in den Mann gehen. Diese Rudel sind wir im Clasico ja schon gewohnt... wer hat denn nun die anderen beiden roten Karten gesehen? Eine war ja offenbar Özil? Wer hat die zweite bekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pinto wenn ich richtig gesehen habe , frage mich nur wieso Özil wie vorn Hornissen gestochen da so aus gerastet ist
 
Gibt es ne Seite wo man sich das Spiel nochmal anschauen kann ??? Hätte das so gerne gesehen aber habe nachtschicht 
 
also so wirklich verpasst hast du m.E. nichts.. normales el classico - paar rote karten, armselige schauspielerei, 1-2 ansehnliche tore, gefühlte 15 rudelbildungen, und überforderte schieris
 
Real neutral zu betrachten geht einfach nicht, zuviele Unsymphaten, Psychopathen gesocks in der Mannschaft, denen kann man einfach nur wünschen dass sie aufs Maul bekommen...

Özil.. schade dass er nicht cool geblieben ist und sich wie ein Clown verhalten hat, eine Schande für Deutschland das Verhalten...
 
es0gq.jpg


Der Trainer, Vorbild der Mannschaft :fresse:
 
wäre eh egal, ob gelb oder rot, marcelo war doch eh vorbelastet oder?

Und doch war es glatt Rot. Bei Madrid sind einige nicht ganz sauber im Kopf und das fängt bei Mou an.

ja, die geben auch jede Saison einfach mal 100 Mio aus ;) klar dass da mehr CL dabei ist ...

Und wie viel gibt Bayern pro Saison mehr aus als der BVB? :stupid:


Außerdem kenne ich niemanden, der bei uns von einen Run durch die Gruppenphase spricht oder gar vom Finale, aber bei den Bayern tun das einige..

Das Spiel gegen Zürich war trotzdem mal wieder Fußball zum Abgewöhnen, da können alle Fans der anderen Mannschaften aber nix dafür. Bringt eure Spieler halt mal auf Trapp.

Aber Zürich hat euch bei beiden Toren ja schön geholfen, immerhin scheinen die euch zu mögen. Die schießen im Rückspiel sicher auch noch nen Eigentor, falls es noch mal eng werden sollte. ^^

PS: Dem Decken entziehen durch konsequentes Rumstehen habt ihr super drauf, dabei braucht ihr euch schon mal nicht einspielen. ^^
 
Das Spiel gegen Zürich war trotzdem mal wieder Fußball zum Abgewöhnen, da können alle Fans der anderen Mannschaften aber nix dafür. Bringt eure Spieler halt mal auf Trapp.

Aber Zürich hat euch bei beiden Toren ja schön geholfen, immerhin scheinen die euch zu mögen. Die schießen im Rückspiel sicher auch noch nen Eigentor, falls es noch mal eng werden sollte.
Ja Zürich war echt kein Gegner gestern, da hätte Bayern deutlich souveräner auftreten müssen. Da gibts noch einiges zu verbessern bis zur Gruppenphase. Komisch das in den Medien jetzt so gehypt wird...aber das scheint bei den Schreiberlingen ja mittlerweile normal.
 
Das Spiel der Bayern gestern war nach den ersten zehn Minuten bis zur Halbzeit wirklich alles andere als schön. Schlafwagenfußball vom feinsten. (Hoeneß soll ja wutentbrannt in die Kabine gestürmt sein. Wurde wohl von Medienvertretern gesehen. Heynckes hat den Besuch auf Sky und Sat 1 allerdings dementiert). Nach der Pause wurde es dann besser, allerdings muss man den Bayern dann ankreiden, dass die Chancenauswertung unter aller Sau war.

Gomez ist ein Phänomen. Der ist wohl entweder in einer absoluten Hochphase wo Ihm sogut wie alles gelingt oder in einem absoluten Tief wo Ihm rein gar nichts gelingt. Dazwischen scheint es nichts zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha geil,
Neuer: Ja H war in der Kabine.
Boateng: ne war er nicht, Neuer muss wohl in falscher kabine gewesen sein.
Milchbubi Kapitän: er war da, aber nicht in der Kabine.

LOL
 
Gomez ist ein Phänomen. Der ist wohl entweder in einer absoluten Hochphase wo Ihm sogut wie alles gelingt oder in einem absoluten Tief wo Ihm rein gar nichts gelingt. Dazwischen scheint es nichts zu geben.

war doch bei Klose z.b. nie anders ! Entweder Topform oder garnix. Derzeit spielen wir aber auch einfach sau kompliziert und lustlos...planlos nach vorne. Solange das nicht besser wird, wird auch Gomez nicht treffen. Aber aus dem Grund hab ich auch deie ganze Zeit gesagt, wir sollten lieber einen ordentlichen Stürmer holen anstatt nur Petersen...lieber mal 15 Mio hinlegen und gut besetzt sein wenn Gomez mal ausfällt oder einfach nur verkackt. Nun haben wir gar nix.... Olic versauert überwiegend auf der Bank, Petersen wirds nicht bringen, und Müller spielt einfach keinen MS...
bin immer noch der Meinung dass unser Kader nicht gut genug ist - es fehlt Kreativität und der Kampfgeist... Robben und Ribery leiern ihr Programm runter, Schweini auch nur noch halb so gut wie 2010.....

Özil versaut sich bei Real mal derb den Charakter ....echt traurig.
 
Soll er seinen Trainer halt zurück schlagen...

Ansonsten war das Spiel ja wieder Fußball von einer feinen Sorte, nur das Gekloppe könnten sie sich mal abgewöhnen.
 
ich glaube David Villa hat Özil eine runtergehauen. Man sieht es zwar schlecht in den Videos, aber der Kopf von Özil schnappt etwas zurück und dann ziehen sie Villa da aus dem Rudel. Özil hält sich das Gesicht und wird da auch weggezogen.

Mesut Özil fight FC Barcelona vs Real Madrid 3-2 | Spanish Supercup (17-08-2011) - YouTube

Achtet mal auf Özils Kopf, der hat ordentlich eine eingesteckt. Kommt von links in die Bildmitte und gleich drauf knallts. Abidal geht dann dazwischen und irgendjemand zieht Villa rechts aus dem Bild raus.
 
Er soll ja eine gewischt bekommen haben. Ich glaube, da wär ich auch etwas ausgetickt.

Er hat von Villa eine gewischt bekommen nachdem er angeblich auf den am Boden liegenden Fabregas getreten haben soll...

Also ohne Grund schlägt auch ein Villa nicht...

Edit: Auf dieser Seite gibts ein Video indem man sieht dass Özil selbst Schuld ist, auch eine Ohrfeige ist nicht zu erkennen, eher eine Rumfuchtelei von villa vor Özils Gesicht nachdem Özil sich einmischt http://www.intereconomia.com/notici...o-pelota/imagen-manotazo-villa-oezil-20110818
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der ganzen übertriebenen Scheisse die bei den El Classicos immer abgeht, würde es mich auch nicht wundern, wenn mal auch ohne Grund so zugelangt wird... allein schon die Zweikampfhärte ist schon übelst genug. Das hat auch nix mehr mit internationaler Härte zu tun....
 
Eingemischt hat sich da ja so ziemlich jeder, weder eine Ohrfeige noch ein Treten gegen Fabregas ist zu sehen. Wahrscheinlich hat Özil bei diesem Rumgefuchtel einfach nur irgendeinen Arm abbekommen.

Aber beim Classico ist glaub ich jeder schonmal ausgetickt, kein Wunder wenn man sieht, wie das da alles hochgekocht wird.
 
Mmn ist ganz klar Mourinho schuld der Spieler wie Pepe überhaupt erst einsetzt und der Mannschaft die Unsportlichkeiten ja selbst vorlebt bzw. unsportliches Verhalten seiner Mannschaft demzufolge nach auch toleriert. Dass Pepe übehaupt noch spielberechtigt ist nach seinen ganzen psychopathischen Aktionen ist einfach nur unglaublich.

Vermutlich sieht Mourinho seine mannschaft wieder als Opfer von "Schauspieleinlagen" und Benachteiligung durch Schiedsrichter. Passt auch zu Pepes Persönlichkeit, andere treten und selbst schreiend zuboden gehen... :kotz:
 
Mourinho ist aber erst seit einem Jahr Trainer bei Real, die Ausraster in den Classicos(übrigens auf beiden Seiten) gibts schon länger ;)
 
Mourinho ist aber erst seit einem Jahr Trainer bei Real, die Ausraster in den Classicos(übrigens auf beiden Seiten) gibts schon länger ;)

Ich verfolge den Clasico schon seit 20 Jahren, und so extrem wie seit der Mourinho Ära wars in den Jahren zuvor noch nie. Es färbt einfach auf die mannschaft ab dass der Typ ein schlechter verlierer ist...
 
Also ohne Grund schlägt auch ein Villa nicht...

wie bei der WM2010.....
Villa ist so das mieseste Schw... was bei Barcelona auf dem Platz rumläuft! Danach kommen gleich die 2 durchgeknallten Torhüter...... :bigok:
 
wie bei der WM2010.....

Naja, damals hat der gegenspieler ihm auf den Fuß getreten...

Villa ist natürlich ein Hitzkopf, aber wie gesagt, einfach so ohne Grund wie Pepe rastet der nicht aus. Das unterscheidet normale Personen von Psychopathen bzw. Geisteskranken ;)
 
ja, die geben auch jede Saison einfach mal 100 Mio aus ;) klar dass da mehr CL dabei ist ...

Und wie viel hat denn Zürich ausgegeben diese Saison? :d

Und denk mal nach der Saison noch mal dran wie das mit den Zielen und der CL war. Die Bayern faseln was von CL Finale. Das Ziel von Dortmund ist das Überstehen der Gruppenphase, wenn überhaupt. Mal schauen wer weiter am Ziel vorbeifliegt ;)
 
@Mr.Wifi
Deinen Hass gegen REAL haben wir mittlerweile alle mitbekommen. :fresse:
Allerdings solltest du deine einseitigen Kommentare etwas überdenken.
Bei Barca spielen genauso hitzköpfige Schwachmaten.

Schade, das Messi das 3:2 geschossen hat. Verlängerung und dann in den letzten 5 Minuten ein Tor wäre viel interessanter gewesen.
Da hätten dann einige Spieler mehr rot gesehen. :lol:
 
@Mr.Wifi
Deinen Hass gegen REAL haben wir mittlerweile alle mitbekommen. :fresse:

Ich hab ja nicht erwähnt dass es ein scheiss Franco Verein ist, oder der Präsident mit seinem Bauunternehmen mitverantwortlich für die spanische Wirtschaftskrise ist, nein, mir geht es nur um das was sich im sportlichen bereich abspielt...

Als jemand dessen Familie aus Valencia stammt kann ich Real natürlich recht wenig abgewinnen, versuche jedoch objektiv zu bleiben. jeder der keine Real fanbrille aufhat bzw. aus irgendwelchen Gründen Barca hasst sieht es ähnlich wie ich. Real ist die unsymphatischste Mannschaft in Europa.. rein sportlich betrachtet. Rechnet man das andere noch dazu dann geht Real eigentlich garnicht.. :fresse:

Allerdings solltest du deine einseitigen Kommentare etwas überdenken.
Bei Barca spielen genauso hitzköpfige Schwachmaten.

Der ersatztorwart vllt.. und Villa wenn er provoziert wird...aber sonst? :stupid:

Schade, das Messi das 3:2 geschossen hat. Verlängerung und dann in den letzten 5 Minuten ein Tor wäre viel interessanter gewesen.
Da hätten dann einige Spieler mehr rot gesehen. :lol:

hoffentlich verliert Barca mal wieder gegen real damit jeder sieht dass es gute Verlierer sind, also sportlich professionell ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh