sapphire_fan
Enthusiast
die Schalker werden's schon richten .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wie geil scheisse 04 verliert gg. Helsinki hammer...wie gern würd ich jetzt heut abend mit freunden party machen in der stadt
lol wie geil scheisse 04 verliert gg. Helsinki hammer...wie gern würd ich jetzt heut abend mit freunden party machen in der stadt
schalke hat international nix verloren ... ich finde es eh scheisse, dass jmd. über den pokalwettbewerb belohnt wird, obwohl er sich in der meisterschaft, wo die internationalen plätze vergeben werden, total blamiert hat....
lol sorry aber warum freut man sich, wenn eine dt. Mannschaft international verliert .
komisch, wieso spielt dann der Pokalsieger international, wenn man sich nur über die Liga qualifizieren kann
lol sorry aber warum freut man sich, wenn eine dt. Mannschaft international verliert .
Hannover rockt!!
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau DAS scheisse finde. Völlig unsinnig dass ein fastabsteiger international ran darf...
scheiss egal wie toll das für kleine Vereine sein mag. Mainz ist auch klein und hat es auch ohne den Pokal gepackt...Hannover auch... und Scheisse 04 kriegt den drecks Bonus und blamiert den dt. Fußball....
ich freue mich nicht, wenn eine dt. Mannschaft international verliert - ich mache das bei Schalke, WEIL SCHALKE IM INT. WETTBEWERB NIX VERLOREN HAT !!!! ...und als BVB fan würd ich Schalke mit Sicherheit nicht die Daumen drücken
hast du doch genauso gemacht, als der fcb in der CL verkackt hatte
sagen wir mal so, es würde mir nichts ausmachen, wenn die Schalker INERNATIONAL gewinnen würden. Für die 5 Jahre Wertung können wir jeden Sieg gebrauchen. Wer hätte das gedacht, dass wir Spanien bald überholen, außer Re, Barca und Sev. haben sie wohl nix im Petto.
wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass genau DAS sch**sse finde. Völlig unsinnig dass ein fastabsteiger international ran darf...
sch**ss egal wie toll das für kleine Vereine sein mag. Mainz ist auch klein und hat es auch ohne den Pokal gepackt...Hannover auch... und Scheisse 04 kriegt den drecks Bonus und blamiert den dt. Fußball....
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------
btw.... BLÖDER...DEPP ! (bzgl. deiner Aussage - nicht allgemein !!!)
Was machst du bitte, wenn der FCB verkackt ? als der FCB gg. Inter noch rausgeflogen ist ?!?!? dumme schwarzgelbe Scheinheiligkeit !!!!