[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannover ist wohl gedanklich schon in der Winterpause wie die spielen. So schwach habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht hätte der gute Mirko seiner Mannschaft vorher nochmal klarmachen sollen, dass DFB-Pokal gleich KO-Spiele bedeutet. :lol:

Ist ja alles entschieden.

Wenn es so bleibt, haben wir gleich zwei Überraschungen: Leverkusen verliert gegen Wolfsburg und Stuttgart kommt weiter. :haha:

~ Erzi (Sent from iPhone)

da leidet jemand an Realitätsverlust :rofl:. Das mit der Szene von Schmelzer zu vergleichen ist ja der Oberhammer schlecht hin.

Wenn der ach so tolle Frank da kein Rot sah, dann hat der Schiri was falsch gemacht. Wenn überhaupt, dann ist nur die gelbe für Koo diskussionswürdig.

Die Bayern Fans sehen das naturgemäß anders, das ist auch deren Recht.

Das KHR eine Menge Müll verzapft ist doch nichts neues. Beide hätten die Rote bekommen müssen.

2012 war fußballerisch gesehen das beste was ich mir je erträumt hätte. Und die Voraussetzungen das 2013 auch super wird, sind auch sehr gut. So kann das jahr enden :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Glückwunsch an Bochum (ganz besonders!), Stuttgart, Wolfsburg und Dortmund.
Dürfte einige interessante Partien geben im Viertelfinale. :d

Dazu morgen noch die CL-Auslosung. Was will man mehr?

Bayern - Dortmund :eek:

Der Gewinner gewinnt auch den DFB Pokal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh