[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind so viele mittelmäßige Vereine dabei und er zieht im zweiten Anlauf sofort diesen Hammer. :fresse:

Thon diese Gurke... Geiler Spruch von kloppo und aki :d

Schade, dass das Spiel so früh ist und dann noch in diesem Anti-Stimmungs-Tempel :(

Denke auch, dass der Sieger den DFB Pokal holt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Is doof. Wenn dann will ich beide voll aufgestellt sehen. Aber was will man von nem blauen erwarten. Der hat das Pech an den Fingern xd

Und Ribery wird fehlen :( bitter

Dann müssen wir uns im Winter halt einfach Messi als Ersatz holen. :d

Bis dahin sollte aber wenigstens Robben wieder fit sein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Dann spielt Robben halt einfach links. Und was Hannover da heute geboten hat war einfach eines Bundesligisten unwürdig. Da hätte ich ein bisschen mehr Gegenwehr erwartet, aber wenn man kurz vorm Strafraum schon den Zweikampf scheut, gibts die zu erwartende Klatsche. Cherundolo die größte Pflaume heute auf dem Platz.

Bis dahin sollte aber wenigstens Robben wieder fit sein.

Wieso? Meinst du der BVB braucht wieder Hilfe gegen uns? :fresse:

Ich freu mich riesig aufs Spiel, aber umso ärgerlicher ist nun natürlich die rote Karte gegen Franck. *kotz*
Den brauchen wir in Spitzenspielen normalerweise.

Wow der VfB gewinnt mal gegen Köln...
Sind ein paar interessante Partien dabei. Heißt nur noch morgen Daumen drücken für die CL Auslosung

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Schöner Abend gestern!! Danke Borussia!!!

2 Spiele Sperre für Ribéry.

Gleich wird's spannend.

Nach der Auslosung eher uninteressant ob 1 oder 2 Spiele.

Sieht so aus als ob Schuster wirklich VWolfsburg übernimmt. Gut so, ich konnte die Lorenz-Günther-Köstner-Mahnwachen so langsam nicht mehr ertragen...

Schalke hat schon mal ein relativ leichtes Los .

Anhänge

• A-gAGN3CIAAjxLf.jpg
    A-gAGN3CIAAjxLf.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 88
Was eine Auslosung , da sind ja einige richtige Knaller dabei.

Schalke sollte das auf jeden Fall schaffen.
Bayern und Dortmund haben zwar deutliche schwierigere Gegner , aber in den derzeitigen Verfassungen sollte es auch machbar sein.

Milan vs. Barca wird langsam langweilig. Wie oft hatten wir das in den letzten 2 Jahren schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh