[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Strange... Wie hoch ist für sowas die Wahrscheinlichkeit? Hmm xD

Naja sollten doch alle 3 weiter kommen...

Real - ManU das wird ein Knaller... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo schwebt denn Rummenigge schon wieder...

"Wir sollten den Gegner nicht unterschätzen" :lol:

Was ist daran falsch?

Bayern geht wohl als Favorit in die Duelle.

„Wir gehen als leichter Favorit in die Begegnung. Wir dürfen nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen. Das Spiel wird kein Selbstläufer.“

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das Bayern es jetzt in der Bundesliga genauso handhabt.

Aber gut, Arsenal kann man unterschätzen. Ich habs kapiert.

Verstehe. Dir währe es lieber gewesen Rummenigge hätte was von wegballern geblubbert, da hättest du dir wieder schön das Maul zereissen können.
Typen gibts.........

Komisch das Bayern es jetzt in der Bundesliga genauso handhabt.

Aber gut, Arsenal kann man unterschätzen. Ich habs kapiert.
Keiner unterschätzt Arsenal.
Wenn sie in der nächsten Zeit ihre alte Form wieder finden , sind gerade in der Offensive mit Podolski/Giroud bärenstark.
Allerdings haben sie es bislang nicht ansatzweise hinbekommen und sind dementsprechend auf Platz 5 der PL und haben in der CL unter anderem gegen Schalke verloren.

Insgesamt hat Bayern einfach die insgesamt bessere Mannschaft , sind bislang in sehr guter Verfassung , standen in den letzten 3 Jahren zwei Mal im Finale und stehen auf Platz 2 der UEFA Klubrangliste.
Von daher kann man ohne Übertreibung sagen , dass sie der Favorit sind.

Aber bei uns ist einfach so viel Realismus verankert , dass man gleichzeitig trotzdem vor dem Gegner warnt. ;)

E: Habs mal korrigiert , crysel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Dir währe es lieber gewesen Rummenigge hätte was von wegballern geblubbert, da hättest du dir wieder schön das Maul zereissen können.
Typen gibts.........

Irgendwie passt dein Geblubber gar nicht zu meiner Aussage...

Keiner unterschätzt Arsenal.
Wenn sie in der nächsten Zeit ihre alte Form wieder finden , sind gerade in der Offensive mit Van Persie bärenstark.
Allerdings haben sie es bislang nicht ansatzweise hinbekommen und sind dementsprechend auf Platz 5 der PL und haben in der CL unter anderem gegen Schalke verloren.

Insgesamt hat Bayern einfach die insgesamt bessere Mannschaft , sind bislang in sehr guter Verfassung , standen in den letzten 3 Jahren zwei Mal im Finale und stehen auf Platz 2 der UEFA Klubrangliste.
Von daher kann man ohne Übertreibung sagen , dass sie der Favorit sind.

Aber bei uns ist einfach so viel Realismus verankert , dass man gleichzeitig trotzdem vor dem Gegner warnt. ;)

Bayern ist besser, keine Frage. Aber nur weil man als Favorit ins Spiel geht, unterschätzt man den Gegner doch nicht gleich. Das macht man, wenn man sehr start überlegen ist.

Aber scheinbar gibt es nur noch 2-3 ernsthafte Gegner für Bayern, alle anderen spielen eine Klasse schlechter.

Rummenige hat doch gesagt , dass man nicht den Fehler machen dürfe , Arsenal zu unterschätzen.

Ihn stört scheinbar, dass man das überhaupt in Betracht zieht, dass man Arsenal unterschätzen könnte...

Was ist daran falsch?

Sonst heißt es ja wieder die arroganten Bayern :fresse:

Typen gibts.........

Aber genau sowas habe ich gestern schon angemerkt :rolleyes:

[...], dass hier einige Leute nicht diskutieren können ist längst bekannt. Dass diese welche stets mit zweierlei Maß Dinge bewerten ist ebenfalls längst bekannt.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie passt dein Geblubber gar nicht zu meiner Aussage...

Dein Geschreibsel soll ne Aussage sein? Komisch das hier niemand versteht was du für ein Problem hast.
Freu dich einfach auf Donezk und lass Rummenigge labern. So kommste nicht in die Versuchung deine Ergüsse hier zu posten......

Ich muss Anacoma da zustimmen. "Man darf XY nicht unterschätzen" sagt man normalerweise, wenn man eigentlich eine Klasse besser ist. Normal wäre gewesen "XY ist eine starke Mannschaft, aber wir sind der FC Bayern". Bei einem Hammerlos wäre es gewesen: "XY ist eine bärenstarke Mannschaft. Wir müssen uns alles abverlangen. Die Tagesform wird entscheidend sein"

Normal wäre gewesen "XY ist eine starke Mannschaft, aber wir sind der FC Bayern".

Klar , da hätte sich sicherlich keiner drüber aufgeregt und es hätte auch niemand von Überheblichkeit gesprochen. :rolleyes:

Der gute Herr anacoma wieder mit seiner bestechenden Logik.

Sagen die Bayern "Es ist kein Glückslos. Wir gehen zwar aktuell als leichter Favorit ins Spiel, dürfen aber nicht den Fehler machen den Gegner zu unterschätzen" ist es arrogant.
Würden sie sagen "Wir sind der FC Bayern. Es wird schwer aber wir sind Favorit und müssen das auch zeigen" wäre es arrogant.
Käme gar ein "Arsenal ist immer gefährlich, daher hätten wir uns lieber einen anderen Gegner gewünscht" wäre dies "peinlich" gewesen, was natürlich nur unterdrückte Arroganz wäre.
:haha:

Von daher kann man ihn getrost ignorieren. Quasi wie fast immer also.
Ich freue mich über die tolle Auslosung und fiebere den Spielen jetzt schon entgegen. Das wird richtig schwer, aber das macht den Reiz ja aus.
Zum Glück war's nicht schon wieder Real, das würde mich langsam echt langweilen.

Auch in der EL gibts tolle Spiele.
Besonders Gladbach - Lazio und 96 - Anschi dürften interessant werden. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh