[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, H96 kombiniert super in der Offensive!
 
Ich dachte, hier wäre das Forum de Luxx. Manchmal habe ich aber das Gefühl, das wir in Frankfurts Randgebiete umgezogen sind, wo sich Teenies so anreden. Weil sie es nicht anders können, oder wissen.usw...
manchmal dachte ich mir auch, wo bin ich hier gelandet.

2:1 Schlaudraff yeah!
@astra:
ja und? DIe haben doch zuhause gegen uns und Schalke verloren. Wo ist das Problem?? Man darf als Nicht-Bayern-Fan doch freuen!
da hast du dir aber viel Mühe gegeben, Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@astra:
ja und? DIe haben doch zuhause gegen uns und Schalke verloren. Wo ist das Problem?? Man darf als Nicht-Bayern-Fan doch freuen!
da hast du dir aber viel Mühe gegeben, Respekt!

was interessanter ist, dass du nie vor dem bvb höhenflug hier irgendwo aufgetaucht bist ;)

its called erfolgsfan junge
 
Glückwunsch 96! Gut gespielt, verdient gewonnen. Schade, dass sie das Gegentor bekommen haben.
 
Habe eben mit Entsetzen feststellen müssen dass Schalke ja verloren hat...:eek::eek::eek::eek:
Kann mir einer erklären was da schief gelaufen ist ?
 
Frag das Professor Ralle den Volldoll! Der Affe muss ja dort Probleme schaffen wo es eigentlich keine gibt. So ne Pfeife als Trainer siehste auch nicht alle Tage.....
 
Habe eben mit Entsetzen feststellen müssen dass Schalke ja verloren hat...:eek::eek::eek::eek:
Kann mir einer erklären was da schief gelaufen ist ?

abgesehen davon dass Helsinki tief stand und zweikampftechnisch geschickt war haben sie einen motivierteren kämpferischeren Eindruck gemacht als S04. Obwohl Schalke oft drückend überlegen war hat man gemerkt dass sie nicht 100% konzentriert waren und wohl schon an das rückspiel dachten, vllt. auch die Angst da war sich auf dem Kunstrasen zu verletzen und den Platz im Team zu verlieren. Trotzdem war Schalke die bessere Mannschaft, man hat halt nur Pech gehabt dass die Distanzschüsse der Finnen gelungen sind.

Also was das ZDF berichtet hat, vonwegen die Finnen hätten Schalke an die Wand gespielt ist absolute Fussball Inkompetenz ;)
 
naja, doch. scheinbar hast du aber nicht alles mitbekommen. also einfach mal die (unwissenden) finger still halten, danke!

Was für ein Geschwurbel! Was soll ich denn nicht mitbekommen haben? Dass sämtliche Bundesligavereine ihre Fanbasis aus dem Forumdeluxx rekrutieren? :lol: Nur weil hier ein Fan erst mitschreibt, weil sein Verein Erfolg hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht vorher auch Fan war. Wenn du mehr über den speziellen Fall "Sapphire" hast, kannst du das ja gerne niederkritzeln. Oder warte - vielleicht doch nicht. Denn solche Sachen kannste auch per PN klären und nicht im Galileo Mystery-Style hier reinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich grad über was ganz anderes. Die Rangers lassen sich ein sicheres unentschieden gegen Maribor durch die Lappen gehen.
Und meine 4er Wette ist somit im Arsch. :grrr:

Schalke schaffts daheim vielleicht mit einem 3:0 oder 4:1.
Nie die Hoffnung(slosigkeit) aufgeben. :fresse:

@Sanftleben
Du tauchst hier und da auf, um rumzuschwulsten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du tauchst hier und da auf, um rumzuschwulsten.
Zum Glück hab ich besseres zu tun, als hier den ganzen Tag rumzuschreiben. Das überlasse ich Pöbelchampions wie dir.

hier ist kein Fußball forum
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Es gibt leider ne Reihe von Vereinen, deren Anhänger lieber hier kommentieren, als im Stadion live mit dabei zu sein. :d
 
Was für ein Geschwurbel! Was soll ich denn nicht mitbekommen haben? Dass sämtliche Bundesligavereine ihre Fanbasis aus dem Forumdeluxx rekrutieren? :lol: Nur weil hier ein Fan erst mitschreibt, weil sein Verein Erfolg hat, bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht vorher auch Fan war. Wenn du mehr über den speziellen Fall "Sapphire" hast, kannst du das ja gerne niederkritzeln. Oder warte - vielleicht doch nicht. Denn solche Sachen kannste auch per PN klären und nicht im Galileo Mystery-Style hier reinschreiben.

Forumdeluxx Off topic ist das Zentrum des Universums :d
haha ^^

naja, doch. scheinbar hast du aber nicht alles mitbekommen. also einfach mal die (unwissenden) finger still halten, danke!

das hast du zum Glück nicht zu entscheiden. :lol:

also bis Samstag, gleiche Stelle, gleiche Welle
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide: Rote Karte!!!!!111
Echt wunderbar, was Anonymität immer alles bewirkt (en kann) :d
 
Haha was hat denn Schalke heut gemacht... Ich bin eingeladen zum Rückspiel.. Da kann ich mir die Blamage live ansehen :d
 
na, ist doch ganz klar: der kunstrasen war schuld :fresse:

bin ja nu mal auf die ausreden gespannt, warum raul nicht dabei war.. den spieler schonen. ja ne, ist klar

im rueckspiel muss er entweder spielen, oder er spielt das rueckspiel fuer einen anderen verein in der EL

aber egal wie, dort brennt der baum lichterloh, und das obwohl die saison grad erst angefangen hat :d
 
Affenzirkus da immer bei den Clasicos. In jedem zweiten Spiel gibts da Auseinandersetzungen weil die "Galaktischen" wohl nachwievor denken Sie wären die beste Mannschaft der Welt und immer und immer wieder verlieren Sie gegen Barca.
 
Barcelona springt aber auch auf jedes Foul immer an. Erst wird der sterbende Schwan gespielt, dann springen alle auf den Täter. Einfach mal nix machen, Schirri zeigt Rot, fertig......
 
11.15 Uhr: Der FC Bayern bangt vor dem Spiel gegen den Hamburger SV um Arjen Robben und Franck Ribery. Der Franzose klagt über Knöchelprobleme. Wie er in der "tz" verriet, habe er erneut einen Schlag abbekommen und wisse nicht, ob er am Samstag spielen könne. Robben plagen Rückenschmerzen. Bereits im Champions-League-Playoffspiel gegen Zürich habe er mit Schmerzen gespielt und sei derzeit nur bei "60 bis 70 Prozent" seines Leistungsvermögens. "Wir müssen abwarten, ich weiß noch nicht, ob ich spielen werde. Klar ist: So macht es keinen Spaß! So kann ich nicht meine Leistung bringen. Vielleicht wäre es sinnvoll, noch mal zu pausieren."
Der Fußball-Tag im Ticker: Sport Fussball Rund um den Ball

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Am besten mal wickelt die beiden in Schaumstoff ein, damit sie ja nichts verletzen kann.
 
Die beiden würden längst nicht mehr für Bayern spielen bzw. hätten nie für Bayern gespielt wenn sie verletzungsunanfälliger wären...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh