Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Transfers von Barcelona nach München halte ich nur in der Defensivabteilung für realistisch. Pique halte ich aber für machbar.
Dieses Gerücht hat Rummenigge doch schon längst dementiert.Die Adidas-Bosse die eine Verpflichtung Guardiolas ermöglicht haben
Sicher werden die sich nicht reinreden lassen. Aber Die werden sich die Meinungen zumindest anhören, weil im Aufsichtsrat ist ja auch der Vorstandsvorsitzende der Adidas AG.
Neuer
Lahm-Dante-Badstuber-Alaba
Martinez
Kroos-Schweinsteiger
Robben/Müller-Neymar-Ribery
hätte doch was xD vielleicht wird ja Gomez verkauft ^^
Welches sind denn "die englischen Medien"? So oder so konnte ich da eigentlich kein Rumjammern erkennen, und wenn dann geht das Jammern eher in Richtung Abramovitch. Die Premier league ist sich ihrer Problematik durchaus bewusst. So gesehen ist die Absage von Pep sogar auch für die PL positiv zu sehen.Ich finds geil wie die Englischen Medien rumjammern
Also das mit Neymar kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bevor man da die kolportierten 45-50 Millionen Euro (Ausstiegsklausel) hinlegt fragt man lieber mal dezent bei Götze nach ob er gerne bei den Bayern unter Guardiola spielen würde und legt da die festgeschriebenen 37 Millionen auf den Tisch. Bayern weicht jetzt sicher nicht total von dem Vorhaben ab noch mehr Deutsche Nationalspieler verpflichten zu wollen.
Generell sollte man den ganzen jetzt aufkeimenden Gerüchte wohl mit einem schmunzeln begegnen.
IV?Es wird ein IV oder AV sein... aber wer?
Woher hast du denn das? Die Aussage ist irgendwie auch komisch. Man kann ja nicht einfach die Spieler wegkaufen. Die müssen schon kommen wollen. Und dann hängt es immernoch am Abgeberclub oder an einer Ausstiegsklausel, ob überhaupt was geht.Andererseits hat Karl-Heinz R. ja kürzlich erst wieder betont, dass man dem BVB keine Spieler wegkaufen werde solange diese nicht von sich aus Dortmund verlassen wollen.
Ich bin mal gespannt welche Änderung er bei den bestehenden Personal machen wird besonders um Robben wird mir ein bisschen Angst und Bange da ich nicht glaube das er wirklich mit dem System klarkommt
Woher hast du denn das? Die Aussage ist irgendwie auch komisch. Man kann ja nicht einfach die Spieler wegkaufen. Die müssen schon kommen wollen. Und dann hängt es immernoch am Abgeberclub oder an einer Ausstiegsklausel, ob überhaupt was geht.
Ich finds geil wie die Englischen Medien rumjammern
Neuer
Lahm-Dante-Badstuber-Alaba
Martinez
Kroos-Schweinsteiger
Robben/Müller-Neymar-Ribery
hätte doch was xD vielleicht wird ja Gomez verkauft ^^
Richtig.Dringenden Bedarf sehe ich in der Startelf gar nicht.
Zum Sommer sollte man nur mal die Ersatzbank verjüngen und gleichzeitig weiter verbessern.