[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schwache Halbzeit vom BVB. Nürnberg sogar mit den besseren Chancen.

In Halbzeit 2 muss echt mehr kommen. Nürnberg ist schließlich nicht der HSV :)
 
In der Tat. Was ist deine Logik von "verdient"? :rolleyes: Solange keine falschen Schiri-Entscheidungen oder andere Widrigkeiten das Spiel beeinflussen, sind Führungen immer verdient, egal wie chancenreich der Gegner war. Mal abgesehen davon war Nürnberg zwar gut, aber eben auch nicht gerade kurz vorm Hattrick. :lol:
 
mein verständnis für verdient ist, wenn eine manschaft die bessere ist und dann das verdiente tor macht. aber naja, wie schon von vielen angemerkt, du kommst, machst stunk und mehr ist nicht in deiner absicht.
 
Es wird Zeit, dass Barrios wieder fit wird. Gerade im 1 gegen 1 gegen den Keeper ist Lewandowski einfach zu nervös und macht zu wenig aus seinen Chancen. Fällt mir bei ihm extrem auf.
 
Mhm, bastel dir mal schön ein Konstrukt. Für mich ist Fußball kein Integrationskostümball und daher ist das verdient, was erzielt wird. Und abgesehen davon ist hier nach wie vor keine Mannschaft klar über- bzw. unterlegen. Nürnberg hat das Angriffsspiel vom BVB sauber unterbunden, aber war wie gesagt selbst auch nicht gerade vorne sehr gefährlich. Du hast vermutlich der Logik des Kommentators hinterhergetrippelt, der natürlich zurecht aber dennoch sehr verquert festgestellt hat, dass Dortmund für seine Verhältnisse enttäuschend und Nürnberg recht clever gespielt haben. Daraus kann man aber keinen Führungsanspruch ableiten. Hör doch auf, dir was einzubilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
du scheinst mir ein echt unparteiischer user zu sein.
wenn du das so siehst, warum streitest du dich dann nicht immer den usern, die rumheulen weil bayern oft (total [un]verdient) in der 90min das 1:0 macht? warum musst du meine kommentare rauspicken? mann mann mann
 
Ich streite mich grundsätzlich mit sehr wenigen Leuten hier. Und an Bayerns späten Toren ist rein gar nichts unverdient, falls du unbedingt so geil auf diesen Satz bist. :) Das ist Abgezocktheit. Mich kotzt das riesig an, wenn ein kleiner Verein stark aufspielt und dann in letzter Minute von Gomez einen reingehumpelt bekommt, aber verdient ist das immer, wenn man nicht 90 Minuten dicht hält gegen den Rekordmeister. So, und jetzt guck wieder und hör auf zu mosern.

warum musst du meine kommentare rauspicken?
Sag mal was geht bei dir? Scroll mal nach oben und guck dir genau an, wer was gepickt hat. :wall: Und wer als erstes sarkastisch wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HSV ist wirklich jedes mal aufs neue eine dankbare Schießbude für den FC Bauern.
 
Schade, heute gibts wohl keine Bayerndusel - Kommentare :d
die rumheulen weil bayern oft (total [un]verdient) in der 90min das 1:0 macht
Unverdient wäre es, wenn der FCB durch ein Eigentor des Gegners in der 90. Min gewinnen würde. Oder der Schiri durch eine Schwalbe im 16er falsch entscheidet.
So aber ist es ein verdienst, wenn man bis zum Schlußpfiff nicht aufsteckt um doch noch verwertbares heraus zu holen.
Sieh HSV heute.......nach dem 2 : 0 war für sie die Partie ja schon zu ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Bayern hat immer so einen Dusel, dass sie gegen Hamburg spielen, wenn diese richtig schlecht drauf sind. :fresse: 0:6... 0:5... fällt doch auf! Naja, wenn der Trend anhält, gibt's in 5 Jahren ein 0:0. :asthanos:
 
Muhahaha - heute ist für den Bremer Fan ein besonders schöner Tag (gab letzte Saison zuviel schlechte) - da muss ich das doppelt feiern. Und heute Abend holt Köln 3 Punkte und ich geh Montag mit breiter Brust ins Hamburger Büro :d
Und in 2 Wochen kommen sie ins Weserstadion. Das wird ein Spaß. :banana:
 
Wenns so weiter geht diese Saison steigt auch das letzte Gründungsmitglied das erste mal ab.......
 
Aber hallo ... ich schäme mich gerade richtig für meinen Verein :(

Das wird schon noch, immerhin auch ein sehr hartes Auftaktprogramm mit dem BVB und Bayern, nicht gerade Gegner um sich einzuspielen...

Weshalb spielen eigentlich Elia und Castelen nicht von Anfang an? Elia hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen, halte ich für euren besten Mann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh