[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch kein Sopcast. :kotz:
Dann lieber Teletext.

Alternativ zu Sky kann ich hoch zu meinem Kumpel gehen. Der hat portugiesisches PayTV. :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

Ach ja, der Oenning.
Sollte er nächste Woche zuhause keine 3 Punkte holen und in Bremen verlieren, dürfte es das gewesen sein.
Obwohl er mir wirklich sehr symphatisch ist.

Sorry für Doppelpost... macht das Pad leider so..

Der Oenning is n Guter.
Hoffe mal, das er die nächsten drei Spiele nicht verliert. Daheim gewinnen, in Bremen ein Unentschieden und ich bin zufrieden.
 
Nicht nur der Ze,auch Rostfehlt.Nicht wegen seiner Aussagen ausserhalb,sondern weil er sich seine Vorderleute auf dem Platz auch mal ordentlich zur Brust genommen hätte.

Leider sind beide nicht mehr da und wir müssen uns mit Westermann vergnügen.
 
Zumindest sollte Westermann nicht mehr Kapitän sein,damit er auch mal auf der Bank schmoren kann.
Meiner Meinung nach war es schon letzte Saison ein Fehler,ihn zum Kapitän zu machen.
 
Was wäre denn die Alternative zu Westermann? Also beim HSV sehe ich da nicht mehr viel..
 
Wenn man es nicht ausprobiert dann wird man es wohl nie wissen...
 
Finds ja einerseits echt schade für Ballack, dass er so sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet (sportlich, nicht medial).. andererseits aus Leistungssicht sicher nachvollziehbar und auch richtig, nicht mehr auf ihn zu setzen..
Scheint so, als habe er den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst..:hmm:
 
Vielleicht wechselt er ja noch mal... zB in die USA zum Frings oder so..

Aber insgesamt schon recht bitter, das Ganze um den ehemaligen Capitano.
 
Nicht nur der Ze,auch Rostfehlt.Nicht wegen seiner Aussagen ausserhalb,sondern weil er sich seine Vorderleute auf dem Platz auch mal ordentlich zur Brust genommen hätte.
Stimmt so nicht.
Was Drobny gestern abging, dem hätte ich nicht begegnen wollen. Irgendwann hat er die zu langen Pässe der Bayern nur noch ins Aus gehen lassen weil er stattdessen seine Kollegen zusammen gefaltet hat.
Der war gestern und auch schon gegen Dortmund und Hertha die ärmste Sau im HSV-Trikot.
Zumindest sollte Westermann nicht mehr Kapitän sein,damit er auch mal auf der Bank schmoren kann.
Meiner Meinung nach war es schon letzte Saison ein Fehler,ihn zum Kapitän zu machen.
Aber hallo!
Was wäre denn die Alternative zu Westermann? Also beim HSV sehe ich da nicht mehr viel..
Der Fehler war sicherlich, dass man außer ihm keinen richtigen, erfahrenen IV hat. Denn die drei jungen brauchen so einfach wesentlich länger, zumal Bruma den Großteil der Vorbereitung fehlte. Insgesamt ist aber schon Bruma/Mancienne das, was in Zukunft spielen soll und das bestimmt auch klasse tun wird. Doch wäre es zumindest an den ersten Spieltagen gegen die Top-Mannschaften sinnvoll, nur einen von beiden spielen zu lassen, eben an der Seite eines "Chefs".
Ich würde diese Rolle aber momentan dem Kacar geben. Dass dieser es drauf hat, hat er notgedrungen letzte Saison bewiesen, selbst gegen den BVB erfolgreich!
Meine Aufstellung nächste Woche wäre:
Son
Jansen - Elia - Töre
Rincon - Skjelbred
Aogo - Bruma - Kacar - Diekmeier
Drobny​
Alernativ statt Skjelbred auch Mancienne, auf der 6 spielte der in England schon öfters. Westermann, Petric und Jarolim auf die Bank oder Tribüne, im Laufe des Spiels ggf. einer der drei Jansen, Elia oder Son raus und Berg dafür in die Spitze aufrücken lassen. Den gibts nämlich auch noch und der verdient ganz sicher seine Chance!
Finds ja einerseits echt schade für Ballack, dass er so sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet (sportlich, nicht medial).. andererseits aus Leistungssicht sicher nachvollziehbar und auch richtig, nicht mehr auf ihn zu setzen..
Scheint so, als habe er den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpasst..:hmm:
Absolut, aber wer hatte das zur WM2010 auch schon gedacht? Davor war er ja noch top, auch in der DFB-Elf wichtigster Mann ... :(
 
Er hat doch den Absprung gemacht. Also nach Chelsea kann man sich durchaus zutrauen die Karriere bei Leverkusen ausklingen zu lassen.

Wenn er aber nach seinen Verletzungen nicht mal ein paar Spiele am Stück spielen kann, wird das auch schwer was.
 
Klar, natürlich haben die Verletzungen einen große Mitschuld! Aber in Leverkusen die Karriere ausklingen lassen ... ?
Da hätte er nach Dubai sollen, wenn "Ausklingen lassen" wirklich seine Motivation zu Leverkusen gewesen ist, soll er zufrieden sein, wie es ist. Klar ist Leverkusen nicht Chelsea, aber immerhin Vizemeister der letzten Saison und auch insgesamt seit vielen Jahren eine Konstante in der Buli! Wenn man es da locker angehen könnte, wäre unsere Liga ja nichts wert :fresse:
 
Klar, natürlich haben die Verletzungen einen große Mitschuld! Aber in Leverkusen die Karriere ausklingen lassen ... ?
Da hätte er nach Dubai sollen, wenn "Ausklingen lassen" wirklich seine Motivation zu Leverkusen gewesen ist, soll er zufrieden sein, wie es ist. Klar ist Leverkusen nicht Chelsea, aber immerhin Vizemeister der letzten Saison und auch insgesamt seit vielen Jahren eine Konstante in der Buli! Wenn man es da locker angehen könnte, wäre unsere Liga ja nichts wert :fresse:

Naja locker angehen ist so eine Sache.

Und wer wechselt denn nach Dubai oder in die USA? Total überalterte oder welche die nie ein sehr hohes Niveau hatten, wie Ailton oder Mondragon. Mehr konnte man schon von Ballack erwarten. Mit 36 kann er immer noch in eine Spaß Liga gehen.
 
War jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Aber Ballack hätte vielleicht auch finanziell vom hohen Ross kommen sollen, Leverkusen war ja schon im MF top besetzt bevor er kam.
Die Trennung jetzt würde mich auf jeden Fall nicht überraschen. Vielleicht geht er ja dann nach Russland, die Liga ist im kommen und Geld haben die auch mehr :d
 
Ich denke Ballacks Problem ist hauptsächlich sein Anspruch an sich selber. Für ihn kommt es nur in Frage oben mitzuspielen, bei einem kleineren Verein oder gar in der zweiten Liga wird er nicht spielen wollen.
 
Schalke :)

Gut, dass viele Experten S04 vor der Saison als Meisterschaftskandidaten eingeschätzt haben. Es ist zwar erst der 3. Spieltag, aber Schalke enttäuscht genauso wie letzte Saison.
 
Snap... Dynamo 1:2 zu Hause gegen Paderborn verloren. Hatte gehofft nach dem Erfolgserlebnis gegen Union gehts weiter bergauf. Bin aber weiter zuversichtlich, dass Dynamo die Klasse halten kann. :)
 
Also, als Zikonox das gepostet hatte, waren auch bei mir alle Hoffnungen erloschen.

Aber nun einfach nur geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh