Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Lasst uns einfach hoffen, dass der Schiri bei uns stärker ist, oder wenigstens gegen die Portugiesen pfeift :fresse:

Wenn nicht, soll Großkreutz ihn abwerfen oder anpinkeln :d
Das ist echt unglaublich was da passiert, und ich dachte schon wir hätten in Deutschland die schlechtesten Schiedsrichter^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa Mafia hat wieder zugeschlagen, gestern schon und heute ebenso. Auffälliger geht es nicht mehr..
 
wenn der köpfer auch noch drin gewesen wäre, dann wäre das glaub ich das erste abpfiff tripple von einem Linienrichter bei einer WM gewesen...wirklich unterirdisch
die brauchen keine torlinientechnik sondern fähige schiris :wall:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Haha der DFB hat sogar Humor:
284986d1402678611-fussball-wm-2014-brasilien-sammelthread-dfb.png


Quelle
 

Anhänge

  • dfb.PNG
    dfb.PNG
    4 KB · Aufrufe: 133
der lutscher...sich aufführen wie ein assi und dann am besten alles untern Teppich kehren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also der jetzt gegen Ende? Das waren 2m Abseits, bei allem Hass zum Ref.

jup...da lag er richtig

hab ja nicht gesagt, das alle 3 Entscheidungen falsch waren ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab 2:1 getippt, müssen die afrikaner nur noch ein tor schießen :fresse:
 
Aller guten Dinge sind drei... ;)
 
Ich 2:2, der Schiri pfeift möglicherweise auch für mich :fresse:
 
lol, erster Gedanke gerade: "Gibt er ihn, gibt er ihn...?" ^^
 
FIFA Mafia hat wieder zugeschlagen:

Franz Beckenbauer ist von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden. Der Weltverband begründete dies in einer Mitteilung am Freitag mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert.

Quelle
 
Der Imperator von Kamerun ^^ zumidest sieht Finke so aus :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient gewonnen :)
Ich hab 2:1 niederlande getippt :d
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Mexiko, 3:0 der Herzen... :d
 
Mist falsch getippt...

Dann hoffe ich das Holland heute 1:0 gewinnt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh