Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Also für mich ist er ausgerutscht. Tendiere eher zu Fehlentscheidung oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Mal war es für den Schiri wirklich schwer zu sehen.
Nach der gezeigten Wiederholung war es meiner Meinung nach eher kein Foul.
 
schwalbe, der costa hat seinen fuß auf den fuß des holländers getan...
 
Denke auch kein Elfer.
Hat ihn glaub ich nicht mal berührt.
 
Das war zwar kein Elfer aber auch keine extreme Fehlentscheidungen. JEDER hätte 11er gegeben. Alles andere ist bullshit

So in etwa sehe ich das auch - aus der Bewegung raus sah das verdammt nach Elfer aus, der Schiri kann sich das halt nicht mehrfach anschauen. Wäre m.E. aber keiner gewesen. Falsch aber kein Vergleich zu gestern.
 
In der ZDF Mediathek sollte es bald sichtbar sein mit zig Kameraperspektiven
 
Jaja die spanischen Schwalbenkünstler, ok, Costa ist ja eigentlich Brasilianer....
 
Jo stimmt schon, dem Schiedsrichter kann man in dem Fall kaum einen Vorwurf machen. Aber wir sind erst beim dritten Spiel und hatten schon vier schwerwiegende Fehlentscheidungen, Junge Junge...
 
Interessant wie immer gleich von krasser Fehlentscheidung gesprochen wird und selbst nach 4 Zeitlupen nicht definitiv zwischen "auf den Fuß getreten" und "vorbeigerutscht" unterschieden werden kann.
Interessant aber auch, wie bei der WM jede diskutable Entscheidung eine krasse Fehlentscheidung darstellen soll, aber in der Liga je nach Mannschaft richtig beurteilt wird. Da sieht man mal wieder, wie subjektiv diese ganzen Bewertungen doch sind. Und der Schiri darf sofort, ohne zu überlegen und ohne zig Wiederholungen, entscheiden, was gemacht wird.
 
Ich komm gar nicht mit den Trikots klar - Spanien in weiß statt rot und Niederlande in blau statt orange - wtf? :d
 
Aber wir sind erst beim dritten Spiel und hatten schon vier schwerwiegende Fehlentscheidungen, Junge Junge...

Ja, ist echt ein kurioser Start in eine WM. Drei Spiele und bei jedem stand in irgendeiner Form der Schiedsrichter im Mittelpunkt. Mal schauen wie es weitergeht.
Aber auch wenn es nach mehrfacher Betrachtung der Zeitlupe eigentlich kein Elfer für Spanien war muss man so ehrlich sein, dass das in Echtzeit kaum zu sehen gewesen sein dürfte.
 
also Spanien in weiss ist neu, aber Niederlande in blau/orange gabs schon mal
 
Geiles, GEILES Tor!
 
bisher das schönste Tor

Ergebnis kann gerne so bleiben, 2:2 wäre auch ok :d
 
Ich darf hier nicht mehr mitlesen... Hab eine riesige Verzögerung mit dem ZDF Livestream. :fresse: "Geiles Tor" und die spielen noch eine Minute bis dahin bei mir. :d
 

Mit Verlaub, bist du blind?
In der App sieht man ganz klar dass er locker 50cm an ihm vorbei rutscht, der Spanier ihm dann auf den Fuß tritt und deshalb auch wegrutscht...

E:
Nachdem ich es jetzt aus noch einer Perspektive gehesen hab, würde ich dem Spanier sogar gelb geben.
Kann man auch als Schwalbe werten.
In den beiden Slowmo-Kameras oben Mitte und oben rechts in der App sieht man es glasklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Einstellung denn? Es ist am PC absolut nicht 100% zu erkennen. Und der Schiedsrichter stand absolut perfekt, ich gehe mal davon aus das er die richtige Entscheidung getroffen hat.
 
Siehe Edit.
Es ist wirklich eindeutig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh