Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Das faul an schweini hätte der pfeifen müssen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha am schiri abgeprallt
 
Deutschland sollte mal Tore machen

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Was ein langweiliges Spiel...wenig Dynamik
 
Ja so langsam wird es Zeit
 
lahmstes Spiel der WM

penne gleich ein, um 18 Uhr
 
Müller...wer sonst?
 
saugut, und ghana hat auch ausgeglichen, läuft :d
 
Warum steht der Jones denn immer wieder auf? Der liegt doch eh die meiste Zeit.
 
Sind die zwei Amis schon müde? :d
 
die amis dezimieren sich schon selbst, was ist denn da los ^^
 
Oh man, als erster in der Gruppe kommen wir in den schweren Teil des Turnierbaums. Die ganzen Südamerikaner + Frankreich...
Sollte man da nicht besser USA gewinnen lassen? :d
 
@slidchen

Die südamerikaner spielen doch alle untereinander bis zum finale. Wir kriegen bis zum viertelfinale grad mal algerien und frankreich, wenn es läuft wie erwartet.

Mobil mit U20i
 
Das ist es ja. Auf der anderen Seite hätten wir im Viertelfinale Argentinien. Glaub die sind einfacher als die Franzosen. Ab Halbfinale wärs dann egal da denke ich mal jeder stark ist.
 
Ich dachte die dürfen da keine Flaggen zeigen.
 
Weiß nicht, ob frankreich wirklich so stark ist, wie es von den ergebnissen her den anschein macht. Aber schauen wir mal, ob es überhaupt so weit kommt :-)

Mobil mit U20i
 
wenigstens geht ab Samstag die WM los :)
 
Ein Glück ist morgen nichts. Hab ich genug Zeit Abends mein Rechner umzubauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh