Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Dafür das Ecuador nur noch zu 10. auf dem Platz ist spielen die nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ekelhaft von den Franzosen.
Diese (verdeckten) Ellenbogenschläge sind auf ähnlichen Niveau wie der Biss von Suarez, das sollte auch Sperren hageln.
Von mir aus auch gerne mal 5-10 Spiele, sowas ist einfach nur hässlich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jop sollte generell härter bestraft werden
 
Sehe ich gleich. Lebe und arbeite mal in einem Land, wo Krieg und Armut herrscht, dann kannst du von Druck sprechen. Ich hab das erlebt, und dort sind die Menschen noch wesentlich entspannter als das, was hier für Bilder von Leistungssportlern gezeichnet werden. Weil sich ein kopfkranker Kerl wie Enke vor einen Zug geworfen hat, heißt das ja nicht, dass alle Spieler kopfkrank sind oder werden durch ihr Arbeitsumfeld.

Vieleicht hast du ja nicht verstanden worum es ging. Es ging nicht um den Vergleich zwischen armen Leuten und reichen Fussballern. Dein Spruch über Enke zeugt übrigens nicht gerade von hohem Niveau.
 
Ich finde beide ok. Olli ist so langsam aufgetaut, gefällt mir immer mehr. Ich finde wir haben brauchbare Experten. Man müsste sie nur mal häufiger zu Wort kommen lassen und mit substantiellen Fragen füttern. Wenn ich diese Ranschmeißerei an den DFB und grausame Möchtegern-Entertainment wie den WM-Club sehe, muss ich brechen.
 
Bei der ARD funktioniert wieder nix :lol:
 
Mehmet ist die größte Flasche die bei den OR im Moment rumläuft, ich hoffe der wird bald mal abgesägt.
 
Vieleicht hast du ja nicht verstanden worum es ging. Es ging nicht um den Vergleich zwischen armen Leuten und reichen Fussballern. Dein Spruch über Enke zeugt übrigens nicht gerade von hohem Niveau.

Tut mir leid, du hast mal gar nichts verstanden. Leistungsdruck und Burnout als Folge von zu viel Leistungsdruck kennt man nur in der zivilisierten westlichen Welt, wozu der ganze Fußballrummel auch gehört. Ein Neymar würde sich nicht vor den Zug werfen, weil das ganze Land den WM-Titel von ihm erwartet und er dem Erwartungsdruck nicht standhält. Der kennt Schlimmeres aus den Favelas. Ein Ukrainer geht auch lieber wie ein Sklave schuften, statt seine Familie hungernd ohne Einkommen dastehen zu lassen, weil er es auf den Zuggleisen schöner findet.
 
Schwachsinn, auch in anderen Ländern bringen sich Menschen bei zu viel Druck selber um.
Das hat überhaupt nichts mit arm, reich oder der westlichen Welt zu tun, hier bringen sich ja auch nicht alle Reichen bzw. Leute die unter Druck stehen um, sondern nur einige wenige. Und das passiert in Brasilien oder der Ukrainer genauso, nur erregt es nicht so viel Aufmerksamkeit hier . Robert Enke als Fußballprofi erregt natürlich deutlich mehr Aufmerksamkeit. Ballack hat sich 2006 nicht vor den Zug geworfen, genauso wenig wie das Neymar tun wird. Das bedeutet doch trotzdem nicht das die Spieler keinen Druck haben.
 
Und ihr könnt das alles besser?^^
Ich glaube die Kommentator/Analytiker/Moderator Debatte ist schon älter als der Fußball selbst. ;-)

BTW: Euer Tipp heute? Ich tippe auf ein torreiches 3:2 für Deutschland. Hab bock! WO werdet ihr gucken?
 
Jo, ich freu mich auch schon auf heute! Tippe auf ein "actionreiches" 2:0 für D.
Also ich schau bei mir auf meinem 60"er TV - da kommen ungefähr 10 Leute und es gibt frisch gebackenen Leberkäse mit Senf und Brezen ...und Bierchen! :drool::banana:
Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... :d

Zur Experten-Diskussion muss ich sagen, dass mir Oli bei weitem besser gefällt als Mehmet! Irgendwie wiederholt Mehmet sich dauernd und wirkt ziemlich steif. Oli hingegen ist irgendwie relaxter und auch lustiger.
Jedenfalls beide 1000x besser als Effe, Lehmann und Co. .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tippe auf 2:1 für Obama. ach ich weiß nicht was ich tippen soll. nachdem was Deutschland so gezeigt hat
 
Deutschland gewinnt heute ganz locker :p
 
gar nicht :stupid:

Aber nach dem miesen letzten Spiel werden die sich heute mal zusammenreißen.
 
Ja, die fangen sich schon. Das wird laufen. Sieg wird es... egal wie :d
Die Deutschen brauchen immer den Dämpfer, dann kommen die down of life und es läuft wieder.

Ich werde mit Freundin + Freunden von ihr auf der NDR Bühne der Kieler Woche gucken. Neuer 48" TV mit allem Schickimicki hin oder her: DAT MUSS ZELEBRIERT WERDEN! :d Dazu n paar Bier und was zu essen reinstellen, läuft!
 
Perfekt :bigok: Geht bei mir leider nicht also erstmal daheim sehen und dann gehts los...
 
Solange Deutschland und Portugal gewinnen (aber letztere nicht sonderlich hoch) ist mir alles recht. Portugal müsste wohl 5:0 oder so gewinnen damit die USA bei ner Niederlage nicht weiterkommen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghana heute (und auch in Zukunft, sollten sie weiterkommen) ohne Boateng laut SPONs WM-Ticker. Er soll sich wohl mit dem Trainer gezofft haben...
 
Hab auch 3:1 getippt :d Nur bei Ghana bin ich mir noch nicht sicher.. Hab 2:1 für Portugal, aber ich könnts mir eher umgekehrt vorstellen.
 
@clancy
Wenn Deutschland 2:0 gewinnt und Portugal 3:0 ist Portugal weiter ;)
Hab's mal bei kicker nachgeguckt
 
Portugal gewinnt nicht ;)
 
Glaub ich auch nicht, aber ob Ghana so hoch gewinnen kann, dass USA nicht weiter kommt, da bin ich mir unsicher.
 
Ghana heute (und auch in Zukunft, sollten sie weiterkommen) ohne Boateng laut SPONs WM-Ticker. Er soll sich wohl mit dem Trainer gezofft haben...

Boateng hat Ghana doch eh nur für persönliche Interessen genutzt, das Land selber geht ihm doch völlig am Arsch vorbei.
Eigentlich sollten sie ihn direkt rausschmeißen und nie wieder für das Land spielen lassen, aber dafür hatte er in der Vergangenheit wohl zu viel Qualität, auf die man nicht verzichten wollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh