Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find Pepe krasser als Suarez, aber mal abgesehen davon, gibt immer Idioten. ihr kennt es nur nicht anders
 
Ja aber du bist Experte wa??
Am besten sind ja die Szenen wo Suarez mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden geht obwohl er selber zugetreten hat!
 
Naja Pepe hat sich ja gebessert, der hatte sich zeitweise einfach nicht unter Kontrolle. Zumindest war das mein Eindruck von ihm.
Aber Suarez ist einfach nur hinterhältig und unsportlich.

- - - Updated - - -


Schaust du die Spiele auch oder gibst du nur deinen Senf dazu hier ab ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fliegt Brasilien erstmal raus :d
Sie werden es auf jeden Fall ziemlich schwer haben, gerade mit ihren offensiven Außenverteidigern, da dürfte es für Chile einigen Raum geben.
Brasilien besteht ja auch fast nur noch aus Neymar vorne, bin gespannt was passiert wenn man Neymar bestmöglich zustellt.
 
Brasilien - Chile
Da würde ich mich nur ungern auf einen Sieger festlegen. Hoffe aber auch Chile, 2:1.

Uruguay - Kolumbien
Auch schwer zu sagen wer da als Sieger vom Platz gehen wird. Tippe einfach mal auf Kolumbien mit einem 1:0.
 
Ich hoffe, dass Kolumbien mit James Rodriguez weiterkommt, die haben so einen sympathischen und guten Kader, Uruguay konnte bislang (zumindest mich) nicht überzeugen.
 
Brasilien gewinnt knapp, 3:2 eventuell nach Verlängerung.

Kolumbien dürfte mit Uruguay keine großen Probleme haben, die sind nach dem Trara um Suarez zu sehr mit sich selbst beschäftigt, 2:0.
 
Ich sag mal 2:1 für Brasilien
 
Ich freue mich immer auf die K.O.-Spiele. Sind einfach nochmal um einiges spannender als die Gruppenspiele. :)
 
haben die brasilianer grad ernsthaft gebuht weil die ihre nationalhymne nen bisschen länger gesungen haben... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brasilianer sind ja freundlich. Buhen fett während die Chilenen weiter singen. :rolleyes:
 
Ja, dabei machen sie es selbst mit Abstand am extremsten.
Vor allem diese völlig übertriebene Gestik der Spieler...:stupid:
 
BUH Brasilien. Soviel Respekt sollte man haben. Hoffe sie fliegen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ja, das haben die... Und natürlich muss brasilien es genauso machen. Nachmacher^^ ich hoffe, dass chile gewinnt. Aber ich denke, dass brasilien gewinnt... :/

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich drück chile auch die daumen aber gehe eher davon aus das Brasilien es macht.
 
Gelb, aber sowas von.

Edit: Das war auch nochmal Gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach, wäre es au gelb gewesen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Webb zeigt Eier und pfeift nicht für diese Vollassis, gefällt mir.

Solch ein unsympathisches Gesindel als Gastgeberland habe ich echt selten gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh