Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Das im niederländischen 16er aber auch find ich.

auf jedenfall, so reingehen geht auch nicht


jetzt wird es ganz schwer für die orangenen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
defensiv is jetz definitiv nichts mehr zu reißen, das steht mal fest ^^
 
Ich check ehrlich gesagt auch nicht was er da schon wieder gelabert hat in seinem einen kommentar. Naja ignorieren und sich das mitlerweile zum glück bessere spiel anschauen.
 
xbqxihusceaankfg-1403085586.jpg.pagespeed.ic.hbtEPOtIeo.jpg
 
Robbens Standartspielzug funktioniert heute einfach absolut garnicht da bei ihm immer 2 oder meist auch 3 leute dann stehen.
 
Konnte jetzt eben erst einschalten. Ist der mexikanische Keeper wieder so krass gewesen das Spiel über? Ist die mexikanische Führung verdient?
 
da packt der snejder den hammer aus, was für ein strahl :eek:
 
Ja ist verdient. Ochoa wieder sau stark heute und von den Niederländern kam so gut wie nichts. In der ersten Halbzeit kam überhaupt nichts von den Niederländern, die sich den Ball nur hinten hin und her gespielt hatten.
 
och nö jetzt gibts verlängerung und ich muss an die arbeit

dann gibts ja vielleicht doch noch deutschland holland im finale
 
Und schon wieder ein Spiel in die Verlängerung? Och nö... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh