Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sosososooo schlecht was die Griechen da abliefern.
Fehlpässe ohne Ende und dann solche Freistöße
 
Sooookraaaatiiiiiiiis!!!!
 
Neeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
 
Das kann doch echt nicht sein. :kotz:
 
ja bist du deppert, das gibts doch nicht :d
 
Mir ist's scheiß egal wer gewinnt, hauptsache Verlängerung.
CRC stellt sich aber auch sau dämlich an die letzten 5 Minuten
 
Ich will Elferschießen sehen :d
War ja eigentlich auch für CRC, aber dieses auf Zeit spielen geht mir richtig aufn Sack.
 
Ouh wie bitter :(
 
EM 2008... Last Minute Türken. WM 2014... Last Minute Griechen. :fresse:
 
Spiel Griechenland gerade tatsächlich gezielt auf ein 2:1? :eek:
 
Traurig, dass auch das spiel wieder zerpfiffen wird... Costa rica zwei Elfer nicht gegeben, eine gelb rote die man nicht geben muss wenn man sieht was der schiedsrichter bei den griechen laufen lässt...
 
Najaaaa
Die gelbe war berechtigt und die Griechen haben für sowas auch gelb gesehen.
Ja, der Elfer ( Hand ) war einer aber wo war der zweite, 1HZ? Da war ich nicht ganz bei der Sache.
 
1hz gegen campbell... Naja wenn ich daran denke wie der kapitän der griechen in der 94. in ein kopfballduell springt und keine karte sieht versteh ich das nicht ganz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh