Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Nicht mal den einfachsten 2m Pass kann Özil mit rechts, JEDER Ball muss erst auf links gelegt werden... und sowas kostet 50Mio?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da auf dem feld so gut wie keine Spiel und Laufbereitschaft das kotzt mich so an wenn ich das sehe...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
50 Mio und lässt sich so simpel abblocken. Sorry aber der ist max 5 Mio wert
 
Özil ist so ein Pfosten... kein Einsatz bei Ballverlust. Und wenn man ihn erstmal nicht leiden kann, merkt man erst, dass er in jedem Satz erwähnt werden muss, der tollte ÖÖöööözil. .-.
 
Aber bitte nicht schon wieder Elfmeterschießen, das macht mein Herz nicht mit...
 
Yogi auf Ribbecks spuren
 
Özil raus, Klose rein!
Mach endlich, Jogi!
 
Jau super Idee, wenn wir bis dahin überhaupt kommen...
 
Nichtmal der müllee trifft....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wie war das, "Wenn Deutschland fünf Mal auf's Tor schießt sind sechs drinnen?" xD
 
Es will einfach nicht klappen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh