Mondrial
Urgestein
Müller
Mertesacker
Mertesacker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Euer Geheule ist echt nervtötend. Hockt hier auf euren Ärschen und meckert über Leute die ihr nicht kennt und an deren Spielqualität und sportlichen Fähigkeiten ihr nie und nimmer auch nur im Ansatz rankommt. Was gibt euch das Recht darüber zu Urteilen ob sie sich den Arsch aufgerissen haben oder nicht? Genau! Nichts! Was ihr hier betreibt ist anmaßend und in jeder Form respektlos denjenigen gegenüber die es sich verdient haben in Brasilien zu spielen, ihr wohl höchstens Fifa14
Yo, dein Geheule auch!Euer Geheule ist echt nervtötend. Hockt hier auf euren Ärschen und meckert über Leute die ihr nicht kennt und an deren Spielqualität und sportlichen Fähigkeiten ihr nie und nimmer auch nur im Ansatz rankommt. Was gibt euch das Recht darüber zu Urteilen ob sie sich den Arsch aufgerissen haben oder nicht? Genau! Nichts! Was ihr hier betreibt ist anmaßend und in jeder Form respektlos denjenigen gegenüber die es sich verdient haben in Brasilien zu spielen, ihr wohl höchstens Fifa14
Sie sind weiter. Sozusagen Job erledigt. Oder? Erklärs mirDas ist den ihr job!
Wenn ich mein auch nicht richtig mach Krieg ich auch auf den Sack.
Verdiene aber nicht mal im Jahr das was die in ein Monat verdienen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Und das die Algerier gut waren ist ausgeschlossen?Bei den Potenzial erwarte ich mehr ist ja nicht so als können sie es nicht. Ich find ja auch nicht das die Spieler schuld sind okay özil vllt. Der will anscheinend nicht mehr laufen aber die meiste schuld trägt löw
Heute 16:45 Pressekonferenz vor dem Spiel. Ich bin gespannt.
Ich lolierte.Das sollten sich mal die ganzen Pseudotrainer hier durchlesen, [...]. Hocken lieber auf ihrem Arsch und brüllen mit chipsgefüllten Mund und einer Flasche Bier in der Hand [...]!
Was ein Schwachsinn... Wenn ein gestandener National Spieler einen einfachen Pass nicht spielen oder annehmen kann, dann braucht es keine ausrede. Und Angst vor Blamage.. Wow, wenn die Belastbarkeit fehlt, bleibt daheim und weint euch aus. Ich kann mir bei mir auf der Arbeit so grundlegende Sachen nicht falsch machen.
Handy + Livestream Oder keinen Empfang?
Was ein Schwachsinn... Wenn ein gestandener National Spieler einen einfachen Pass nicht spielen oder annehmen kann, dann braucht es keine ausrede. Und Angst vor Blamage.. Wow, wenn die Belastbarkeit fehlt, bleibt daheim und weint euch aus. Ich kann mir bei mir auf der Arbeit so grundlegende Sachen nicht falsch machen.
Natürlich waren die Algerier stark, aber wenn ich sehe, was unser lv und andere Leute gemacht haben, dann ist das einfach schwach.
Euer tip fürs morgige Spiel Deutschland vs Frankreich?
bei Löw sehe ich da seit 2010 Stillstand.
Gutes Beispiel z.B. ist vG und Holland. Die spielen das was sie können, nicht den eigentlich typischen vG Ballbesitz.
Löw, der sich wie Toni Kroos den Fragen der Presse stellte, äußerte sich nicht konkret zum allerorts heiß diskutierten Thema, ob Philipp Lahm diesmal als Verteidiger auflaufen wird. "Wir machen uns vor jedem Spiel Gedanken, was am besten für die Mannschaft ist. Die Entscheidungen sind nicht zementiert." Man werde am Spieltag "sehen, wo er spielt".
Sicher ist, dass Mats Hummels, gegen Algerien (2:1 n. V.) wegen eines grippalen Infekts nicht einsetzbar, wieder in die Innenverteidigung zurückkehren und im Abwehrzentrum das Duo mit Per Mertesacker bilden wird. Gute Karten für die Startelf dürfte auch André Schürrle nach seiner starken Vorstellung im Achtelfinale haben.
Löw, der das Training bis auf Shkodran Mustafi (WM-Aus nach Muskelbündelriss) mit seinem kompletten Team absolvieren konnte, hofft darauf, dass alle 22 Akteure von Krankheit verschont werden: "Gestern hatte ein Drittel der Jungs Halsschmerzen. Keiner hat Fieber, alle konnten trainieren. Hoffentlich bleiben alle stabil."
Löw ist vor dem großen Duell gegen die Franzosen fokussiert, dabei sehr ruhig und voller Optimismus: "Ich bin völlig tiefenentspannt, das können sie mir abnehmen. Wir sind unter den letzten Acht und wir werden morgen unter die letzten Vier kommen, und dann sehen wir weiter."