Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufstellung ist soweit ganz in Ordnung.
Lahm wieder hinten links und Schweinsteiger neben Khedira (auch wenn beide nicht Top Fit sind).

Höwedes, Özil und mit Abstrichen Klose gefallen mir aber nicht wirklich.
Özil war bisher nur schwach, Höwedes kann nur Defensiv und Klose ist halt eigentlich der typische Einwechselspieler.

Wird auf jeden Fall eine enge Partie. Hoffentlich auch ansehnlich.
 
Schön, Klose ^^
Der ist so scharf drauf, dass er erstmal in der 1., der 9. Und der 12. schön versenkt... :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Aufstellung lässt gutes erhoffen. Hoffentlich hält die Doppel-6 auch das ganze Spiel durch. Schürrle/poldi hätte özil aber wie üblich klar vorgezogen
 
hätte auch Podolski gebracht

aber ich denke mit der Aufstellung gibt es gut was zum dagegen halten :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gönne es beiden Frankreich meine Mannschaft :) wenn Deutschland es schafft dann auch Weltmeister bitte.
 
liest Löw hier mit!? Merte auf der Bank, dafür 2 spielstarke IV´s, bin guter Dinge.
 
kann mal jemand den Opdenhövel erschiessen :fire:

Klose find ich gut, die linke Seite mal wieder Schwachpunkt und das auch doppelt

Höwedes nicht gut nach vorn, Özil schlecht nach hinten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint es nur mir so oder ist der Löw sehr von sich überzeugt? Strotzt nur so vor Arroganz.
 
seit 60 Jahren Deutschland immer unter den letzten 8 ohne Ausnahme. kein anderes Team hat das noch geschafft. :hail:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Scheint es nur mir so oder ist der Löw sehr von sich überzeugt? Strotzt nur so vor Arroganz.

soll er nicht optimistisch sein? dem geht trotzdem gut die Düse nachher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist Psychologie. Wenn der Gegner als eher schwach eingestuft wird, muss man ihn als stärker darstellen, damit die eigenen Spieler nicht den Biss verlieren. Wenn der Gegner stark ist, dann muss man ihm klar machen, dass man selbst auch stark ist, damit der Gegner nicht zuviel Selbstvertrauen gewinnt.
 
scheiß Werbung. kassieren GEZ ohne Ende und man muss sich den Dreck auch mittlerweile auf ARD und ZDF minutenlang anguckn :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Macht mal n Ticker hier ich kann wieder erst ab 18:15 gucken ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffentlich ist das Spiel schon nach 90 Minuten vorbei .. alles andere übersteht mein Herz glaube ich nicht :fresse:
 
Ich glaube, es gibt ein frühes Tor. Klose wird nichts anbrennen lassen.
 
Anpfiff! ^^

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss doch den ARD-Livestream schauen, der größeren Delay hat. Auf Magine.com sind da warum auch immer komische Radio-Kommentatoren. :hmm:
 
Die Pässe sehen schon mal besser aus als im Algerien Spiel.
 
jaaaaaaa

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh