PainDeluxe
Enthusiast
Ich SAG nix zum Spiel. Hoffen wir dat beste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das spaßig... vor einer Woche noch war Jogi Staatsfeind Nr. 1 und die größte Pfeife ever. Jetzt auf einmal hört man an allen Ecken und Enden (und auch in den Medien) Loblieder auf ihn.
Ich glaub sein Vermächtnis steht und fällt mit den nächsten beiden Spielen. Wenn er beide gewinnt, wird er der größte Bundestrainer aller Zeiten, man wird Straßen und Schulen nach ihm benennen. Und wenn er verliert... wird er für alle Zeiten als Versager gebrandmarkt sein. ^^*
Ich bin immer noch nicht so überzeugt davon, dass Löw alles richtig macht. Ich verstehe einfach die Sache mit den 4 IVs nicht. Dass er Lahm am Anfang ins MF gezogen hat hab ich inzwischen geschluckt, Schweinsteiger und Khedira waren offensichtlich noch nicht fit genug.
Aber es gibt doch gut genuge AVs im Kader. Durm und Großkreutz haben beide auch auf höchstem Niveau und internationaler Bühne gezeigt, dass sie das können. Warum dann ... naja. Kanns nicht ändern.
Die Offensiven Aufstellungen usw. haben bisher aber immer Früchte getragen, das hätte ich so von Löw tatsächlich nicht erwartet.
Defensiv stellen wir uns nach wie vor noch wie ein Bundesligabsteiger an.
Apropos Jogi-Diskussion:
Gestern Abend.....
Ich konnte mich jedoch noch bremsen meinen Pantoffel in den Fernseher zu werfen.