Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Die können einem schon leid tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die schönsten Bilder der WM" und mit dabei das Foul gegen Neymar und der Biss von Suarez... Ganz großes Kino ZDF. :rolleyes:
 
hahahaha Typisch...
 
Naja immerhin morgen das Finale bei der ARD... Immerhin kein Rethy
 
Naja immerhin morgen das Finale bei der ARD... Immerhin kein Rethy

Aber ein Livestream in bescheidener Qualität und mit 30 Sekunden Verzögerung... Muss ich wohl doch wieder den Fernseher einschalten.

Edit: Warum stehen die Kinder da noch bei der Nationalhymne? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist die brasilianische Hymnenorgie heut vorbei
 
Versteh gar nicht warum so viele über den Stream schauen wenn ein TV vorhanden ist.
 
Nishimura lungert ja immernoch in brasilien rum :eek:
 
Weil ich meistens noch nebenbei zocke, chatte, surfe usw. :d
 
Mal sehen ob Holland unsere 7 Tore toppen kann :fresse:

Haha, da war schon die erste Chance :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Rot und Freistoß...hmm...
 
lol, Spiel um Platz 3 nach 2min verpfiffen.
Die Schiedsrichter bei dieserm WM sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von rot...
Brasilien schon wieder unfair, da hofft man ja fast die kriegen wieder auf den Sack...
 
Eigentlich Rot weil letzter Mann... Aber naja, ist ja Brasilien und das letzte Spiel.

Und Brasilien liegt wieder hinten. Die Fans am Buhen... :fresse2:
 
Ich hab im Moment des Fouls umgeschalteten. Nicht mal annähernd hat man hier eine Zeitlupe benötigt um zusehen letzter Mann
 
Klar Rot, die Fifa geht mir so auf dem Sack mit ihrer Unterstützung für Brasilien:rolleyes:
Und natürlich eigentlich Freistoß, aber die Notbremse war sowas von deutlich, da muss er einfach Rot geben.
 
kriegt Brasilien halt nochmal den sack voll :d

aber nach 2 min schon erste schiri Fehlentscheidung...super :wall:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Man gebt dem Schiri ne Rote. SO unfähig....
 
Muss man eigentlich einen Torwart aufstellen? Ich meine anstatt Cilessen wäre ja ein weiterer Feldspieler bei Holland effektiver :d
 
der Torwart kann immer raus und mitmischen wann er will

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Naja war ja nicht wirklich ernst gemeint ;)

2:0, der Rekord ist aber bitte unser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh