Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Deutscher Schiri und 5min Nachspielzeit. Ich hol mal den Kalender und roten Stift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste rote im Turnier und glatt rot...
 
War aber auch sau dämlich. Das spray finde ich klasse. So kann man dann nicht unbemerkt nach vorne tippeln
 
Oh Mann, und jetzt auch noch ne rote Karte. Bescheidener kann man kaum in die WM starten ...
 
Jupp keine Diskussion. Der wollte nicht auf den Ball.

Glückwunsch! Toll gespielt in der 2.Hälfte
 
Ich finde das mit dem Freistoßspray sehr merkwürdig. Ging doch auch Jahrzehnte lang ohne.
Gibt's ja schon länger. Find's eigentlich auch sehr gut. Wenn ich sehe, wie in der BuLi zum Teil die Bälle verschoben werden und die Mauer, wenn der Schiri nicht guckt, einfach noch näher ranrückt. Kann mich da an einen Freistoß von Hamburg erinnern. Foul an Ort X, erster Spieler wirft den Ball 5 Meter vor, stellt sich hin, wird abgelöst, zweiter Spieler wirft den Ball nochmal 5 Meter vor.
Mit dem Rasierschaum find' ich das schon besser.
 
Und es geht erstaunlich schnell mit dem Spray!
Gab es schon zum Confed Cup, gibt auch schon eine Diskussion im normalen Fußballthread
 
Was für eine geile WM bisher!
Die Urus wurden richtig schön gefaltet. :d Die Ticos haben wirklich gekämpft bis zum umfallen. Das war eine echte Sensation!
Freut mich umso mehr, da ich die Urus nicht sonderlich sympathisch finde bis auf wenige Ausnahmen.
 
schlechtester mann auf dem platz: der kommentator

boa ging der auf den sack
 
Finde die urus auch nicht sympathisch. Hat aber auch damit zu tun, als damals suarez in Südafrika den sicheren Treffer verhindert hat. Hat zwar rot bekommen, aber (weiß nicht mehr wer) hat dann leider verschossen...
 
Ob es das Spray auch im neuen Fifa geben wird^^
Wobei der Schiri es ja da eh meistens merkt...

Das Spray ist gar nicht so schlecht, zwar ungewohnt, aber sicherlich fairer und vor allem einfacher für den Schiri.
Und das "Linie ziehen" dauert auch nicht länger als die Mauer nachträglich noch wieder nach hinten zu verschieben.
 
Next gen auf dem PC reicht mir schon fürs neue fifa. Und hallenmodus wie bei fifa 98 wäre Geil...
 
Habt ihr eigentlich eher auf England oder auf Italien gesetzt? Bin mir unsicher. Habe 2:1 mal auf England gesetzt...
 
Gebe die Hoffnung nie auf :d
 
schlechtester mann auf dem platz: der kommentator

boa ging der auf den sack
Ja, echt übel dass Sky keine Rechte gekauft hat. ZDF ging mir schon auf den Sack, ARD noch schlimmer...
 
Ich befürchte einen öden Kick, sind beides nicht gerade Mannschaften die für Spektakel stehen und dazu noch die klimatischen Bedingungen :/ Vielleicht sogar ein 0:0. Aber eher Sieg Italien, leider.
 
Sowas hasse ich immer an Großveranstaltungen wie WM, Olympia und Co.
Es wird für sehr viel Geld etwas gebaut für ein paar Wochen und danach steht es sinnlos rum.
Anstatt sich mal Gedanken zu machen was danach damit werden soll und so zu bauen, das man auch danach noch etwas davon hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh