Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ja, Lachnummer des tages und niemals rot.
Vor allem er sagt noch so "Was willst du von mit", english scheint nicht so sein Ding zu sein. :lol:

es geht um die Aktion danach mit dem Kopf bzw um beides in kombi, warum kapierst du das nicht

oder willst du es ned kapieren?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Genau, weil man bei einem ruckelnden GIF ja auch so viel erkennt.
Ihr seit beide die Lachnummer des Tages, schaut es euch in der App an und schweigt.

Du guckst das auf der App und ich auf meinem 65" TV bei 2m Entfernung?
Und du willst behaupten, dass ich das nicht beurteilen kann.

Natürlich war da eine Berührung, aber er übertreibt es masslos. Für die Aktion mit der Hand geben gewisse Schiris auch Gelb für eine Schwalbe.
 
war sicher nicht alles in Ordnung von Pepe, aber wenn das ne "Tätlichkeit" war, bin ich heute im Zug mindestens 50mal tätlich angegriffen worden....
aber ich war zumindest jedesmal tougher als Müller :P
 
Wirkt wirklich gekauft :d

Naja auch die Rote ist lachhaft find ich, wirkt nicht wirklich, als wäre es Absicht gewesen - und das bei allem Hass Pepe gegenüber^^

Ja es war sicher keine Absicht das er ihn da noch Kopf an Kopf nimmt :fresse: Wäre ja vlt gar keine Karte geworden wenn er das nicht sofort abgezogen hätte
 
Lars, geh schlafen bitte.
Tut deinem Herzen nur gut und wir verzichten unglaublich gerne auf dich
 
es geht um die Aktion danach mit dem Kopf bzw um beides in kombi, warum kapierst du das nicht

oder willst du es ned kapieren?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ist natürlich klar, dass man als deutscher diese Karte unterstützt aber das war niemals rot.
Müller sollte für Italien spielen
 
ich sag doch. von müller schlau gemacht/proviziert. bei pepe ist das ja leicht machbar.

so seh ich das mal
 
Unglaublich was hier teilweise für Deutschland-Hater unterwegs sind. Könnte noch interessant werden. :popcorn:

Btw: snookl = wessen Zweitacc? :p
 
Ist natürlich klar, dass man als deutscher diese Karte unterstützt aber das war niemals rot.
Müller sollte für Italien spielen

also gut, Urs meier als schweizer und ex schiri hat natürlich auch nicht recht, deine Auslegung der regeln ist selbstverständlich korrekt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Lass die doch Lars :drool:
Ich bin immer wieder fasziniert, wie extrem sich gewisse Leute mit einem Team identifizieren.

Dass genau dieser seltsame Lars genau zur Rettung des HSV aufgetaucht ist und nur lobeshymnenggesungen hat, kannst du ja nicht wissen. Du bist schließlich nur zur WM EM an Fußball interessiert
 
Unglaublich was hier teilweise für Deutschland-Hater unterwegs sind. Könnte noch interessant werden. :popcorn:

Btw: snookl = wessen Zweitacc? :p

Er hat sich doch extra hier angemeldet um haten zu können, nur leider haben seine Spanier im ersten Spiel voll auf die Schnauze bekommen.
Und jetzt ist Hohlbirne von seinem Lieblingsverein vom Platz gefolgen, da können die Wut und die Tränen schon mal durchkommen :d


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1524820_653486631404751_2625459827063780997_n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh