Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nix mit Brille oder sonstwas zu tun und schon gar nicht mit Patriotismus oder Nationalismus sondern: die deutsche, meine Mannschaft spielt und gewinnt, Rest ist mir shitegal
Hat schon was mit Brille zu tun. Ob bei dir, weiß ich nicht, ich archiviere ja nicht jeden Post von jedem Futzi in meinem Kopf. Aber komisch, dass man sich noch am Donnerstag über die ach so dreiste Schwalbe aufregte und heute von glasklarem Elfer spricht.
Und ja, ein Fansein der eigenen Nationalmannschaft hat sicherlich nichts mit Nationalismus zu tun, zumindest heute nicht mehr, 2002 war ich noch Nazi ...
... und dann kamen Klinsmann und dieser Sabbelkopf ...
 
oh gott, autokorso und hupmebrane gibt es im sonderangebot. ist ja schon fast peinlich heute.:rolleyes:

schland hat gut gespielt und verdient gewonnen, evtl. ein wenig hoch. portugal, obwohl 3 CL sieger dabei, hat sich deutlich unter wert verkauft.
 
Jo Autokorso muss nicht sein erst nach der Vorrunde finde ich. War im Endeffekt ja nur das erste Spiel nicht mehr nicht weniger.
 
Hat schon was mit Brille zu tun. Ob bei dir, weiß ich nicht, ich archiviere ja nicht jeden Post von jedem Futzi in meinem Kopf. Aber komisch, dass man sich noch am Donnerstag über die ach so dreiste Schwalbe aufregte und heute von glasklarem Elfer spricht.
Und ja, ein Fansein der eigenen Nationalmannschaft hat sicherlich nichts mit Nationalismus zu tun, zumindest heute nicht mehr, 2002 war ich noch Nazi ...
... und dann kamen Klinsmann und dieser Sabbelkopf ...

weils Kein Elfer war, zum Rest sag ich nix weils hier um Fussball geht
aber als ich Ilmenau gelesen hatte war mir von vornherein schon einiges klar :d
 
für den fehlgepfiffenen 11er hat Ronaldo doch noch 2 fehlgepfiffene Freistöße bekommen. Und in der Form hätte er den 11er vermutlich auch verschossen

/duckundweg
 
Gutes Spiel verdient. Ich fand es nur schade das so wenig von Ronaldo gekommen ist seh den gerne spielen.
 
Ich glaube man kann auch nicht bestreiten das Deutschland im gesamten verdient gewonnen hat, auch wenn sie vom Schiri begünstigt worden sind. Die 3 folge-tore wurden ja nunmal nicht gelenkt also hätten sie so und so gewonnen.

@ Naennon

Tut mir leid aber bei solch einen Video konnt ich nicht anders antworten, egal wie schlecht Italien aufläuft, es ist ein fakt das sie gegen Deutschland nunmal "immer" sehr stark auftreten und sogut wie immer in den letzten Jahren nicht verlierten. Und ich habe bisher in keinem beitrag angezweifelt das Deutschland nicht gut wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss denn ausgerechnet so ein Spiel jetzt kommen? :d
Das wäre doch quasi ideal für ein 0 oder 3 Uhr Spiel^^
 
Meine Tipps:
Iran - Nigeria 0:2
Ghana - USA 2:1

Aber gerade bei dem ersten Spiel.. absolut keine Ahnung. Da kann in meinen Augen alles passieren ^^
 
Geht ja nur um ein öffentliches Statement im Falle des totalen Versagens.
Man muss ja vor dem Volk das Gesicht wahren.

Aber so ein Verhalten würde eher zu Nordkorea passen, der Iran ist mittlerweile etwas gemässigter geworden.
 
nicht nur das Leute sich wegen Fahnen echauffieren, nein jetzt werden sogar noch Threads vollgemüllt mit blubber Mafia, blubber keine Rote, blubber kein Elfer etc

wen um alles in der Welt interessiert das wenn am Ende 4:0 dasteht?


meine Sichweise:

klare Rote, weil Tätlichkeit hinterher
klarer Elfer, weil in die Bewegung eingegriffen vorm Torschuss
das Foul von Höwedes war auch Elfmeter, aber hätte dann eben 4:1 gestanden.. ahja

hat nix mit Brille oder sonstwas zu tun und schon gar nicht mit Patriotismus oder Nationalismus sondern: die deutsche, meine Mannschaft spielt und gewinnt, Rest ist mir shitegal
100% Zustimmung!
btw...
Ghana-USA 0:1
Iran-Nigeria 0:3
 
Bei blubb0r87, Lars.vom.Mars und snookl ( der wohl einer von beiden ist ) muss wirklich einiges schief gelaufen sein in der Kindheit. Entwerder grottenschlechte Eltern oder gar keine, ich weiß es nicht.
Wie man so verbittert und " anti " sein kann entzieht sich mir völlig. Ja, man muss nicht alles durch die deutsche rosarote Fanbrille sehen und Kritik ist zT angebracht. Aber was hier abgelassen wird ist unglaublich, da wird einem nur schlecht.
 
ja find ich cool :)

edit: also den Poldi, nicht Merkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh