Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste WM enttäuschung... So ein mist.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Das Tor von Oscar war aber auch etwas komisch imho. Die beiden kroatischen Spieler die da Geleitschutz gelaufen sind... hat sich wohl keiner getraut, den zu foulen. "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!" :d
 
wer dachte brasilien wird weltmeister muss in die noob-ecke. die waren die letzten turniere auch nicht gut
 
Was für eine Schirileistung.

Schien nen Fable für Brasilien zu haben.
 
Wenn man zuhört sind sie quasi schon weiter.... Ich hoffe Mexiko klatscht sie weg.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Schade Kroatien, es war wohl gewünscht das Brasilien zum Auftakt gewinnt.
 
Lustig finde ich die Tatsache, dass nun die von allen geforderte Torlinientechnik zum Einsatz kam und am Ende trotzdem alle über den Schiri herziehen können. :d
Ironie pur.

Morgen Abend dann das Knallerspiel Spanien gegen Niederlande. Das kann was werden.
 
Lustig finde ich die Tatsache, dass nun die von allen geforderte Torlinientechnik zum Einsatz kam und am Ende trotzdem alle über den Schiri herziehen können. :d
Ironie pur.

Wo ist da jetzt die Ironie?
Der Schiri war einfach schlecht und das hat überhaupt nichts mit Torlinientechnik zu tun, weil die gar nicht zum Einsatz kam :hmm:
 
Lustig finde ich die Tatsache, dass nun die von allen geforderte Torlinientechnik zum Einsatz kam und am Ende trotzdem alle über den Schiri herziehen können. :d
Ironie pur.

Wäre mir ja neu, dass die Torlinientechnik dafür sorgen soll, dass generell nicht über schlechte Schirileistungen diskutiert werden soll. Ich dachte die soll dafür sorgen, dass Tore klar erkannt werde ...
 
Mir hat Olic am besten gefallen.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr schade. Die Kroaten hätten sich min. ein unentschieden verdient gehabt. Brasilien brauch sich auf diesen "Sieg" nichts einzubilden. Das der Schiedsrichter, wie schon so oft beim Gastgeber, seinen Anteil daran hatte, hat wohl jeder gesehen.
 
Ein tolles Spiel von Kroatien! Ich hoffe die kommen weiter....
 
Der Schieri is einfach ne Mimose, unfassbar wie man sowas als Elfer pfeiffen kann. Aber Pletikosa kann man ja auch in der Pfeiffe rauchen, hatte keinen guten Tag.
 
Ich hab den Sieg eig erwartet... Wieder so bescheiden...

Scheisse die Alte is doch da....

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Olli Kahn ist ja einfach Hammer, unglaublich wie entspannt der ist, seitdem er nicht mehr spielt :d
 
Der Schiri war einfach schlecht und das hat überhaupt nichts mit Torlinientechnik zu tun, weil die gar nicht zum Einsatz kam :hmm:

Oh doch, die war heute im Einsatz. Ironie deshalb weil vorher bei FB und Co fast alle gesagt haben "Die Torlinientechnik muss her, dann hört auch das ewige Schiedsrichter-Bashing auf".
Und nu? War wohl nix. ;) War doch klar, dass es auch mit technischer Hilfe in Sachen Tor/kein Tor weiterhin diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben würde. Aber scheinbar war das nicht jedem klar. Tja, nun werden es auch die letzten eingesehen haben nehme ich an.

Mir hat Olic am besten gefallen.

Aber hallo. Der ackert und kämpft nach wie vor wie ein Irrer.
 
Oh doch, die war heute im Einsatz. Ironie deshalb weil vorher bei FB und Co fast alle gesagt haben "Die Torlinientechnik muss her, dann hört auch das ewige Schiedsrichter-Bashing auf".
Und nu? War wohl nix. ;) War doch klar, dass es auch mit technischer Hilfe in Sachen Tor/kein Tor weiterhin diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben würde. Aber scheinbar war das nicht jedem klar. Tja, nun werden es auch die letzten eingesehen haben nehme ich an.

Ich glaube er meinte eher, dass die heute nicht gebraucht wurde aka sie war schon im Einsatz, aber es gab eben keine relevante Szene in der man auf sie hätte zurückkommen müssen^^
 
Was ein WM-Auftakt... Eine schnarchige Eröffnungsfeier und dann noch mit 0815 Pitbull und J-Lo, welche nichtmal ihre Playbackshow Nachsingen kann. Eine leergefegte Copa Cabana (bei den ~25° lagen wohl alle mit warmen Decken vorm Kamin :fresse: )
Dazu ein bitteres Spiel für Kroatien... wirklich, das die den Schiri noch zur WM Einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien vs Holland wird heute geil, was würde ich geben um heute Abend im Stadion zu sein!

Viva <3
 
Sacht mal wie kommt das eigentlich, dass Spanien und Holland sowie Italien und England in einer Gruppe sind?
Haben wir ja noch richtig Glück gehabt.

zuerst einmal heißt das Niederlande ;)
und zweitens, England… Italien… sind nur Namen, nix dahinter
 
Oh doch, die war heute im Einsatz. Ironie deshalb weil vorher bei FB und Co fast alle gesagt haben "Die Torlinientechnik muss her, dann hört auch das ewige Schiedsrichter-Bashing auf".
Und nu? War wohl nix. ;) War doch klar, dass es auch mit technischer Hilfe in Sachen Tor/kein Tor weiterhin diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen geben würde. Aber scheinbar war das nicht jedem klar. Tja, nun werden es auch die letzten eingesehen haben nehme ich an.

Irgendwie versuchst du da jetzt krampfhaft einen Zusammenhang herzustellen. Niemand hat erwartet, dass es durch eine Torlinientechnik keine Diskussionswürdigen Entscheidungen, die nichts mit der Torlinie zu tun haben, mehr geben wird. Keine Ahnung, was du da bei "FB und Co" meinst gelesen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig eine Zusammenfassung od Highlights bei der Hand?
Hab in der 2. HZ eingepennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh