Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Das wär was, wenn die Spanier rausfliegen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaaaaaaaaaaa, es wäre der Hammer wenn Spanien direkt rausfliegen würde.
Ich hätte ja vorher gedacht das wir keine Chance auf den WM Titel haben, mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, auch wenn erst 1 Spiel gespielt wurde.

Ronaldo scheint tatsächlich vor dem Aus zu stehen, schade für ihn. Aber selbst er wird das einsehen müssen, man hat ja gesehen das er nicht fit war.
Ohne Ronaldo wird Portugal aber wohl auch die Segel streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt gleich noch eine zweite Kiste nach schieben und die können schonmal die orangen in die Koffer packen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Richtige Schadenfreude hier :d
 
Naja die Spanier sind satt
Weltmeister, Europameister, zig nationale Titel, CL Sieger
Wie sollen die sich noch motivieren, zumal die Generation auch alt ist
 
Ja, echt traurig :d

Die Schadenfreude scheint größer zu sein als bei einem eigenen Sieg.
 
Da sind einige schon überm zenit (Cassilias, Xavi, Iniesta). Da kommt ja garnix von denen. Cassilias lässt sich wie ein 3rd Klassiger Torhüter vorführen
 
Ist die Quelle mit Ronaldo seriös? Ich kann auf gängigen Seiten nichts dazu finden ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Da sind einige schon überm zenit (Cassilias, Xavi, Iniesta). Da kommt ja garnix von denen. Cassilias lässt sich wie ein 3rd Klassiger Torhüter vorführen

bei dem Tor sah er auf jedenfall nicht so gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach nur ein geiles tor. Müller hätte den nicht besser gemacht.

Mobil mit U20i

Als wäre Müller auch nur irgendeine Referenz dafür :lol:

Da sind einige schon überm zenit (Cassilias, Xavi, Iniesta). Da kommt ja garnix von denen. Cassilias lässt sich wie ein 3rd Klassiger Torhüter vorführen

Über dem Zenit würd ich nicht unbedingt sagen, aber viel Luft nach oben ist da halt nicht mehr. Und bei dem Tor kann er (wieder) nicht viel machen..

Ist die Quelle mit Ronaldo seriös? Ich kann auf gängigen Seiten nichts dazu finden ...

Hab leider auch nur das gefunden, mir hats ein Freund per wazap geschrieben und ich fand nur die News..
 
Ich findes seltsam das man nix zu Pepe liest? Muss doch offiziell mal was gesagt werden
 
haha. brasilien reist nichts. niederlande hat auch geschwächelt, spanien reißt mal überhaupt nigs. argentinien war jetz auch net der knaller.

der wm titel ist gar nicht so undenkbar^^
 
Wie Naennon schon schrieb, wie sollen sich die übersatten Spanier noch motivieren? Bei den Erfolgen is es klar das die irgentwann Körperlich wie Psychisch abbauen....
 
Natürlich muss man das ja wieder auf das reduzieren, wenn einem keine sachlichen Argumente einfallen :d

Müller ist einfach ne Wurst, für schöne Tore ist der nicht zu gebrauchen.
 
Könnte diesmal echt ne Überraschung werden. Wie Griechenland bei der EM 2004^^
 
Kennen wir in der Tat nicht, aber da die Anforderungen sowieso immer niedrig sind, kann man nicht enttäuscht werden. Weiß ja nicht, wie man das beim Club handhabt.
 
Looooooooool
 
ihr könnt nach Hause fahren...schalalalala

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh