Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Der Titel fängt mit dem 1. Gewonnenen gruppen Spiel aber an :)
Die Chancen stehen gut.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stehen die schon frei vor dem Tor und es wird trotzdem nichts. :fresse:
 
Mir tut der Trainer leid von den. Der ist mir super sympathisch. Spanien hat aber noch nen bissel Zeit.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
In jedem Spiel gibts nen Elfer und einen der vom Platz getragen wird :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso tut dir Vicente del Bosque der alte Mann leid?!
Seit sechs Jahren den gleichen Tikitaka-Fussball.
Das die 2010 WM geworden sind kotzt mich immer noch an.
Das hätte ich eher den Holländern gegönnt.

- - - Updated - - -

Oh, er bringt Torres, den Oberstümper.
 
Er ist mir als Mensch symphatisch, hatte 2 Spanier in der Firma und einer davon war ihm sehr ähnlich vom Typ her.
Total netter Kerl.

Aber die Sympathie hat da nichts mit Fußball zu tun ;).


Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Torres und Martinez, Millionen für nix....
 
Spanien bringt eigentlich die besten Spieler auf den Platz, aber bei denen läuft ja mal überhaupt nichts zusammen.
 
Ich hab auf ne Frage geantwortet ;)
Da kannst dein aha stecken lassen.

Ich denke das wars für Spanien. Hätte lieber gehabt das Italien rausfliegt ^^.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub er meint individuell am stärksten der Kader.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Die Spanier haben einfach zu "satte" Spieler. Da hätte eine vom Grund auf neue Elf sicherlich eben soviel Engagement gezeigt, wie es Chile heute macht.
Diese ganzen überbezahlten Spieler von Barca, Real, Shitty und Co........
 
6990 das weis ich nicht :).
Sage auch nur das er mich dran erinnert.

Gleich mal Kroatien die raumen drücken.
Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Meinst du jetzt für spanische Verhältnisse oder überhaupt? Nominell den stärksten Kader hat Brasilien - aber dafür haben die auch den größten Druck.

Die Elf, die für Spanien auf den Platz steht ist für mich stärker als die 11 Spieler der Brasilianer.
Nur von den einzelnen Spielern her, Brasilien hat ja nicht mal einen vernünftigen Mittelstürmer.

Ich denke in Brasilien muss man aufgrund der Bedingungen als Mannschaft mehr machen und mehr kämpfen, dazu scheinen die Spanier einfach nicht bereit zu sein.
Die spielen ohne Ideen einfach ihren bekannten Fussball runter, ohne auf die Gegebenheiten, den Gegner oder das Spiel selber zu reagieren.
Als wäre es ihnen einfach egal und sie lieber heute als morgen schon in den Urlaub fahren würden. Das würde ich ihnen allerdings nicht mal verübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer redet jetzt wieder von der wertvollsten Mannschaft? In der 2. Liga werdet ihr auch einen der wertvolleren Kader haben, aber nicht stark sein.

Brasilien hat ja nicht mal einen vernünftigen Mittelstürmer.

nicht mal?! Das ist auch die einzige Position, bei welcher sie nichts Vernünftiges haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh