Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umso schöner, dass Chile dennoch gewann. :hail:


jo da freut sich Margot auch direkt

10336628_810853538932y5jsa.jpg
 
@Naennon: :haha: wie lange musstest du warten, bis du das Bild bringen konntest?
 
hat jemand auf Gesichtsbuch gepostet, habs mal verwendet ;)

nicht mehr an die alte Hexe gedacht

- - - Updated - - -

rofl, eben TV, die haben wirklich den Goalie gekauft
 
"Der Schiedsrichter holt sich Mbia". Was verstehe ich? "Der Schiedsrichter holt sich n' Bier". :lol: Ich dachte mir nur: "Was labert der Kommentator da?" :fresse:
 
Nein, dann wäre es ja langweilig und die Schweiz würde auch nicht Weltmeister werden wenn nur 2 Mannschaften mitspielen würden:p

Im Gegensatz zu Deutschland, hat sich die Schweiz gegen Spanien an der letzten WM gut geschlagen.
Jetzt hat Holland und Chile den Albtraumgegner (welcher aktuell aber wirklich schwach ist) von Deutschland früh aus dem Weg geräumt.
 
Im Gegensatz zu Deutschland, hat sich die Schweiz gegen Spanien an der letzten WM gut geschlagen.
Jetzt hat Holland und Chile den Albtraumgegner (welcher aktuell aber wirklich schwach ist) von Deutschland früh aus dem Weg geräumt.

Und da wartet noch ein Albtraumgegner den die aus dem Weg räumen können...

1. und 2. aus der Gruppe spielen im Achtelfinale nämlich gegen 2. und 1. aus der Brasilien-Gruppe. ;)
 
"Der Schiedsrichter holt sich Mbia". Was verstehe ich? "Der Schiedsrichter holt sich n' Bier". :lol: Ich dachte mir nur: "Was labert der Kommentator da?" :fresse:

wenigstens bin ich nicht der einzige, ders auch so verstanden und sich gewundert hat :d :d :d

und yes, 1:0 olic :)
 
CMR muss einfach fliegen so assig wie da mit dem Trainer umgegangen wird.
Hoffe auf 3:0 für CRO :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Jetzt ist Platz für... n Bier!
 
"chance für n bier!" :fresse2:
 
OMG...

Was zum Teufel hat den denn geritten? Von hinten eine runterhauen? Selbst bei ner Schulhofsprügelei wird sowas als unfair betrachtet. :fresse:
 
lol, ist song eigt dumm oder so? Oo
 
Und da dachte ich Pepes Aktion war dumm...
 
Pepe hat sich im Vergleich zu Song geradezu vorbildlich verhalten ...;-)

Völlig daneben und kaum nachvollziehber, nochdazu hat der Schiri freie Sicht. Einfach nur stulle ...

Immerhin ist deutlich zu sehen, daß er im Angesicht der roten Karte selber gemerkt hat was für einen Bockmist er da gebaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 perisic :)
geiler scheiß!!
 
Eigentlich sehr schade, daß der afrikanische Fussball in den letzten Jahren keinen Schritt vorangekommen ist, eher im Gegenteil.
Die strukturellen Probleme vergrössern die Kluft immer mehr.
 
und endgültig den deckel drauf :d
geiles kopfballtor :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh