Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Heißt das Los Santos kriegt jetzt doch seine Tore? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nicht nachträglich anders gewertet.., aber das gehört maximal sanktioniert.
Knast!
 
Haha. :d

Daneeeeben. ^^
 
Hm, bei Kicker steht jetzt aber was anderes...

Geht es dabei gar um den Vorwurf der Spielmanipulation? Dem widersprach der Weltverband vehement. Die Entscheidung "oblag allein der Schiedsrichter-Abteilung unter Massimo Busacca", erklärte FIFA-Sprecherin Delia Fischer. Ralf Mutschke, der zuständige FIFA-Direktor, präzisierte, dass gegen Clavijo "nicht ermittelt" werde, "zumindest nicht von mir". Für ihn, Mutschke, gelte immer die Unschuldsvermutung, "solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde".

FIFA zieht Linienrichter aus dem Verkehr - WM - kicker online


Also war das mal wieder typische sensationsgeile Berichterstattung von SPON und ARD?
 
Gerechte Strafe für Italien. :d
 
Also der vor vier Jahren gegen England war noch deutlicher drin. :fresse:
 
Die Torlinien-Animation ist für nichts... Wieso machen die eine Animation, wenn diese immer gleich ist? Kann man ja einfach "Goal" einblenden.

So sieht das für den Laien aus, als ob die Position des Balles tatsächlich modeliert worden ist.
 
Diesmal kommts mir echt so vor, als wären extrem viele Partien manipuliert.. Wie kann man so nen 11er nicht geben?
 
Tja - wir werden es vermutlich nie erfahren. Aber das Italien für ihren extrem langweiligen und fast hässlichen Fußball bestraft wird, find ich gut,... auch wenn mein Tipp dann wieder in die Hose geht^^
 
ROFL! Gary Lineker moderiert im italienischen Trikot. :fresse:
 
Der Linienrichter, der Mexiko gegen Kamerun die zwei Tore nicht gegeben hat, ist übrigens raus :d
Wahrscheinlich deswegen und man munkelt es gäbe Ermittlungen wegen Spielmanipulation :fresse:
 
Wirklich dünn was Italien da heute spielt. Hoffentlich bleibt es bei dem Spielstand. Dann gibt es noch ein richtiges Endspiel zwischen Uruguay und Italien. Aber das Beste ist, dass England heim fährt :d .
 
Meine Fresse sind die Italiener KO.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh