Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Owned:

Bp9li9fIAAI6njN.png

Wenn Nürnberg, Braunschweig oder Fürth besser gewesen wäre, würde einer von ihnen nun in der 1. Liga spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fußball WM in Brasilien!
Spielen Hamburg und Fürth da mit?
 
Okay, hab's rausgefunden...

Flagge Mexikos

Und hier geht's um die WM. Über BuLi könnt ihr euch in dem anderen Thread zanken. >.>
 
Uuuund die nächste Fehlentscheidung. :(
 
Mexiko gefällt mir sehr gut bis jetzt

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Na ja, krass wars nicht. Er war jetzt nicht einen Meter nicht im Abseits. Eher ein paar Zentimeter.
 
Jap, war mehr oder weniger eindeutig gleiche Höhe.
Das "im Zweifel für den Angreifer" wird einfach auch zu wenig beherzigt hab ich das Gefühl.
Bei allem bis 20cm oder so, wo es nicht genau zu sehen ist, sollte das einfach angewandt werden und fertig.
 
Also eigentlich wars schon irgendwo krass.
Würde es die "Zweifel-Richtlinie" nicht geben, dann wärs so in mehr oder weniger in Ordnung gegangen.
Aber wenn man sich nicht sicher ist, sollte man einfach auf Tor entscheiden.
Die Abseitsregel wurde ja ursprünglich wohl eher dazu gemacht, damit sich Angreifer nicht fünf Meter in den Rücken der Abwehr stellen.
Denke auf nen halben Meter kams dem Erfinder da nicht wirklich an.
 
Ich hoffe das meine beiden Tipps heute richtig sind, die ganzen Frauen haben gestern richtig getippt...
 
Sollen sie doch gleich die Schiedsrichter gegeneinander spielen lassen.. offensichtlich entscheiden die doch eh die Spiele -.-
 
2:0 Mexiko... ach ne, doch 0:0. Was soll der Blödsinn? -_-
 
WM-Form? Die würde man nicht 2. BuLi spielen lassen. :d
 
Ohne Schiedsrichter wäre es wahrscheinlich fairer als mit.
Bei der Abseitsregel sollte man auch mal größere Toleranzen zulassen, ich will Torchancen sehen und nicht wie Spieler andauernd zurück gepfiffen werden. Die Idee dahinter ist gut, aber man sollte sich mal Gedanken machen ob sich das nicht besser umsetzen lässt.

Ich dachte erst Maradona wäre Trainer von Mexico, was den Hals betrifft sehen die ähnlich aus:fresse:
 
Meiner Meinung nach war es gleiche Höhe.
Wir werden es sicher gleich nochmal gezeigt bekommen.
Standbild mit Linie sah ganz knapp nach Abseits aus. Allerdings soo knapp, dass man es fast nicht sehen konnte. Also wenn der DAS gesehen hat, frag' ich mich, wo der bei 2. Einschlag seine Glubbscher hatte.
 
Unglaublich wie die Schiris auch noch verteidigt werden:
Rio de Janeiro«Es ist nicht Schwarz oder Weiß. Es gibt auch Zwischenstufen, und der Schiedsrichter muss die Gestik beurteilen», sagte Busacca in Rio de Janeiro. Es habe einen Kontakt mit beiden Händen zwischen dem kroatischen Verteidiger Dejan Lovren und Brasiliens Stürmer Fred gegeben.
Allen WM-Teams seien vor dem Turnier Videos gezeigt worden, in denen auch das Thema Halten und Klammern explizit thematisiert wurde, berichtete Busacca.*

Hab gerade jede Kameraperspektive in MvView angeschaut, erkenne ich auch ganz knapp ein Abseits. Aber ohne Zeitlupe? Schwer zu sehen
 
Lasst uns einfach hoffen, dass der Schiri bei uns stärker ist, oder wenigstens gegen die Portugiesen pfeift :fresse:
 
Und es wird immer schlimmer... :wall:

Also entweder sind das totale Pfeifen oder sie sind geschmiert. Jetzt mal ernsthaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh