Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Und jetzt auch noch das Tor! An Italiens Stelle würd ich mich verarscht fühlen! :d

Und Suarez gehört von der FIFA gesperrt für den Rest der WM! (Wenn das so bleibt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist was los :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann mich nur wiederholen:
Italien ist einer der letzten Mannschaften denen ich die Daumen drücke. Aber diese WM ist eine Farce sondergleichen! So viel SCHEISSE wurde glaube ich noch nie gepfiffen. Da gibt es ne rote Karte wo Gelb ausreicht und da wo es Rot geben MUSS gibt es nix und ein Tor fällt.
Was hier verpfiffen wird - unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@just Nachträglich gesperrt werden kannst du immer, solange der Schiedsrichter die Aktion nicht bewertet (aka nicht gesehen hat). Hätte er gelb gesehen, ginge das als Tatsachenentscheidung durch, was eine Sperre unmöglich macht. Da der Schiedsrichter es aber offenbar nicht gesehen hato der nicht bewertet hat, kann es eine nachträgliche Betrachtung der Aktion und demnach auch Sperre geben.
 
Ich kann mich nur wiederholen:
Italien ist einer der letzten Mannschaften denen ich die Daumen drücke. Aber diese WM ist eine Farce sondergleichen! So viel SCHEISSE wurde glaube ich noch nie gepfiffen. Da gibt es ne rote Karte wo Gelb ausreicht und da wo es Rot geben MUSS gibt es nix und ein Tor fällt.
Was hier verpfiffen wird - unglaublich!

+1

Bin ja sonst nicht für Italien, aber hier in diesem Spiel tun sie mir etwas Leid.


free
 
@just Nachträglich gesperrt werden kannst du immer, solange der Schiedsrichter die Aktion nicht bewertet (aka nicht gesehen hat). Hätte er gelb gesehen, ginge das als Tatsachenentscheidung durch, was eine Sperre unmöglich macht. Da der Schiedsrichter es aber offenbar nicht gesehen hato der nicht bewertet hat, kann es eine nachträgliche Betrachtung der Aktion und demnach auch Sperre geben.

Achso so war das, genau, danke! Die Refs diesmal sind ja ein schlechter Scherz, völlig egal für den wen die Daumen drückt, das hat ja mit Fairness teilweise nichts mehr zu tun.
 
Also das war ne klare rote von suarez, fakt ist aber das Italien alle 3 Spiele schlecht spielte. Dann ist klar das es soweit kommen musste. Ich sagte schon immer unsere Azzurri waren 2006 zum letzten mal wirklich gut. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Naja wenn Italien raus ist, dann können wir ja gar nicht mehr verlieren oder? :fresse2:

Deutschland wird Weltmeister!
 
Anderes Spiel: Ist's eigentlich eine Blamage für England wenn die gegen CRC nur 0:0 spielen? :fresse:
 
ja ernsthaft ;) nur ITA und ESP tun uns weh ^^
 
Naja wenn Italien raus ist, dann können wir ja gar nicht mehr verlieren oder? :fresse2:

Deutschland wird Weltmeister!

Da würd ich nicht drauf wetten, nach dem Spanien raus ist, tipp ich auf Niederlande.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Suarez ist echt ein selten bekloppter Typ, aber alles in allem sind die Uruguayer (ich meine deren Art und Weise Fußball zu spielen) immer noch sympathischer als die Italiener... insofern sollen mir die Fehlentscheiden hier egal sein, bloß weg mit Italien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich nicht drauf wetten, nach dem Spanien raus ist, tipp ich auf Niederlande.

So sehr wie wir nicht gegen Italien gewinnen können, kann Niederlande nicht gegen uns gewinnen. ;)

Ernsthaft. Italien könnte elf Opas mitm Krückstock aufstellen und Deutschland würde trotzdem verlieren. Selbiges anders rum bei Niederlande. :P
 
solche Tätlichkeiten müssen geahndet werden, da darf man ned weggucken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Costa Rica Gruppensieger in der Gruppe mit England, Uruguay und Italien. Hätte das wer vorher getippt, man hätte ihn für bekloppt gehalten. Was es da wohl für Quoten drauf gab? :fresse:
 
Kann die FIFA Suarez eigentlich nachträglich sperren?
 
der nächste draussen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh