Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ich freu mich schon auf ITV's "2014 World Cup - 50 Most Shocking Moments". Suarez wird sicherlich in den Top 10 sein. Die 2010er Version war großartig. :d

- - - Updated - - -

Wie hat's Griechenland eigentlich durch die Quali geschafft wenn die keine Tore schießen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass griechenland mit 0:3 toren und einem punkt überhaupt noch eine chance aufs achtelfinale hat, ist doch das verwunderliche. Hoffentlich macht drogba paar buden.

Mobil mit U20i
 
Wenn die erste eine rote gewesen wäre, hätte es mehr rote geben müssen. Das war völlig inkonsequent und wirkte deplatziert.
Ich halte das nicht für ein Kompetenzproblem. Eher ein psychologisches. wenn man die Meinung eines "Experten" verteidigt, macht das einen selbst irgendwie zum Experten. Glaubt man...

Der Spiegel gibt in seinen Flyern alles. Ich konnt grad nicht mehr :)
"Uruguay beißt Italien weg", "Die Rückkehr des Vampirs", "Schöner knabbern mit Luis"

@blubb0r87
Jetzt übertrteib mal nicht...
Italian Soccer Practice - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Kneift mich mal wer? Ich glaub ich träume. oO
 
Nicht die Griechen...
 
Oh nein, warum trifft Griechenland? :kotz:
 
So ein Mist beide Tipps im eimer
 
Auaaaaa! :fresse:

Damn, doch kein Traum. :d
 
Was hat denn Griechenland eigentlich für ne Rentnertruppe? Jeder wäre durch gewesen und der Opa wird auf ner Strecke von 3m noch ganz locker eingeholt. :haha:
 
Hoffentlich noch eines, dann gibts immerhin noch 3 punkte
Bitte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel der Elfenbeinküste finde ich aber auch ziemlich miserabel... außer Kolumbien enttäuschend schwache Gruppe.

€dit: LOL
 
herzschlagfinale jetz ^^

/edit: lol ^^ wundert mich grade, dass ich meine griechischen nachbarn gar nicht feiern hör :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass ihn nicht treffen :d
 
Nicht die scheiß Griechen! :rolleyes:
 
Doch doch, war einer...
 
Ich geh mal schnell was futtern, beim Kotzen kommt nichts mehr nach....
 
Einfach nur krass was da abgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh