Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso?
Ist doch möglich, dass einer tatsächlich darauf gewettet hat ;)
 
Ja aber wo gibts solche Wetten? Rote Karte ok, aber Bissattacke? Bei manchen Wettanbietern kann man ja teilweise pro Match um die 500 vers. Sachen wetten, aber sowas wäre mir noch nicht untergekommen.
 
Das Spiel der Griechen ist schrecklich anzusehen aber sie sind definitiv verdient weitergekommen. Hatten sehr viele gute Torchancen und oftmals Pech nur Aluminium getroffen zu haben.

@PAO: was soll das denn für ein selten dämlicher Spruch sein ? Der Spruch von jersdev ist natürlich unterirdisch aber dein Kommentar genauso.


Das die Griechen übel anzusehen sind schrieb ich ja schon einige Seiten vorher. Hätte mich ehrlich gesagt auch gefreut wenn sie rausgeflogen wären, nein ich wollte es sogar. Blöderweise haben sie gestern jedoch den Sieg mehr als verdient. Das dieser zum erreichen der nächsten Runde gereicht hat…an mir liegts nicht [emoji6].

Was meinen Kommentar betrifft: den Sarkasmus solltest doch auch ohne Smilies erkannt haben. Das ist einfach nur das meistverbreitete Klischee in Europa wenn es um die Deutschen geht. Und wenn es um Klischees geht denke ich das wir uns darüber einig sind das meistens ein funke Wahrheit drinsteckt welcher maßlos übertrieben dargelegt wird.

War also nicht böse gemeint.
 
falls einer interesse hat :lol:

10492572_906933832655185_1523046200080322842_n.jpg
 
2 Jahre, wäre das schön! Der Typ gehört für mich lebenslang gesperrt.
Wer sowas einmal macht hat schon nicht alle Latten am Zaun aber wer sowas zum !dritten! mal macht ist Geisteskrank und hat in diesem Sport nix zu suchen.

Ja der Typ gehört gesperrt. Solche Aktionen müssen Konsequenzen haben.
Die Frage die sich aber eigentlich stellt ist, warum macht das ein Spieler. Ich persönlich glaube nicht das daß was mit dem Geisteszustand zu tun hat. Ich glaube eher das Spieler wie er unter massivem Druck stehen, mit dem einige besser, andere weniger gut umgehen können. Ein Fehler, der vieleicht zum ausscheiden deiner Mannschaft führt und du bist der Depp der Nation. Sowas hängt dir ewig an und hat oft auch Folgen für deine Karriere. Für mich sind solche Fälle das Produkt des ausschließlich unter marktwirtschaftlich Gesichtspunkten geführten Fussballs und dem damit einhergehenden rücksichtslosen Erfolgsdrucks. Dazu gehört mMn auch die grassierende Schwalbenepedemie und die dabei gezeigte bühnenreife Schauspielerei. Robben, aber auch ein Müller sind da gute Beispiele.
Erinnert sich noch jemand an Robert Enke? Wurde da nicht in vielen "Sonntagsreden" Besserung gelobt? Pure Heuchelei.
 
Ja der Typ gehört gesperrt. Solche Aktionen müssen Konsequenzen haben.
Die Frage die sich aber eigentlich stellt ist, warum macht das ein Spieler. Ich persönlich glaube nicht das daß was mit dem Geisteszustand zu tun hat. Ich glaube eher das Spieler wie er unter massivem Druck stehen, mit dem einige besser, andere weniger gut umgehen können. Ein Fehler, der vieleicht zum ausscheiden deiner Mannschaft führt und du bist der Depp der Nation. Sowas hängt dir ewig an und hat oft auch Folgen für deine Karriere. Für mich sind solche Fälle das Produkt des ausschließlich unter marktwirtschaftlich Gesichtspunkten geführten Fussballs und dem damit einhergehenden rücksichtslosen Erfolgsdrucks. Dazu gehört mMn auch die grassierende Schwalbenepedemie und die dabei gezeigte bühnenreife Schauspielerei. Robben, aber auch ein Müller sind da gute Beispiele.
Erinnert sich noch jemand an Robert Enke? Wurde da nicht in vielen "Sonntagsreden" Besserung gelobt? Pure Heuchelei.

Zitat José Mourinho:
„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck."

Das ist auch meine Meinung dazu.
 
Psychischer Druck schon, aber keiner, wegen dem man sich umbringt oder seinen Gegner beißt :fresse:
Vor allem bringt es ja auch nichts, außer evtl. ner roten Karte oder einer nachträglichen Sperre ;)
 
Jup kann mich meinem Vor-Vorredner nur anschließen.
Man kann nicht 1 zu 1 darauf schließen, dass Geld allein glücklich macht und man keine Sorgen mehr hätte und unter keinem Druck mehr stünde.
 
Ich bin der Meinung, das Psychischer Druck vorhanden ist.
Vor allem wenn man an Andres Escobar denkt (RIP!).
Mord an Andrés Escobar: Narco-Fußball in Kolumbien - SPIEGEL ONLINE

Schlimm wenn ein Land von Drogenbaronen geführt wird aber die Zeiten sind glücklicherweise vorbei und die großen Kartelle sind zerschlagen. Von daher gibt es diesen Druck schon mal nicht mehr. Auch wenn das Land noch weit entfernt vom Normalzustand ist.

Wenn jemand behauptet es gibt im Fußball keinen Druck, dann hat er keine Ahnung. Das Ganze ist schließlich ein Job und man ist Angestellter. Druck gibt es überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, so geil: Bei mir in der Nachbarschaft wohnen paar Italiener. Bis gestern abends noch Stolz die Landesflaggen an den Fenstern montiert gehabt, ebenso an den Autos. Komm ich heute morgen in den Hof, was für Flaggen hängen da nun....genau: Schwarz/Rot/Gold :shot:
 
Ist doch ok :)

Besser als wenn sich unsere teilweise so integrierten Mitbürger aus Frust/Hass dann mit irgendwelchen Landesfarben schmücken nur um zu provozieren.
 
Zitat José Mourinho:
„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck."

Das ist auch meine Meinung dazu.

Sehe ich gleich. Lebe und arbeite mal in einem Land, wo Krieg und Armut herrscht, dann kannst du von Druck sprechen. Ich hab das erlebt, und dort sind die Menschen noch wesentlich entspannter als das, was hier für Bilder von Leistungssportlern gezeichnet werden. Weil sich ein kopfkranker Kerl wie Enke vor einen Zug geworfen hat, heißt das ja nicht, dass alle Spieler kopfkrank sind oder werden durch ihr Arbeitsumfeld.
 
Was geht aaaaaaaaaab :lol: :fresse:
 
da kommt man 6 min zu spät an die glotze und steht schon 1-1 :fresse:

was war da los?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Argentinien mit nem halbwegs kuriosen Tor durch Messi, und ne Minute später direkt die Nigerianer :d
 
Haha, so geil: Bei mir in der Nachbarschaft wohnen paar Italiener. Bis gestern abends noch Stolz die Landesflaggen an den Fenstern montiert gehabt, ebenso an den Autos. Komm ich heute morgen in den Hof, was für Flaggen hängen da nun....genau: Schwarz/Rot/Gold :shot:

Verräter :d

winning Team joiner

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Argentinien mit nem halbwegs kuriosen Tor durch Messi, und ne Minute später direkt die Nigerianer :d

geil..hoffentlich zeigen die des in der Pause nochmal

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@Roach13: ging mir genauso. Extra beeilt mit der Gassi Runde und schalte exakt um 18:06 an und denke nur wtf :fresse:
 
Klar zeigen sie das nochmal :haha:
Ball ging erst an den Pfosten, dann an den Hinterkopf des Torwarts, von da wieder an den Pfosten und dann kam Messi und hat ihn Vollspann reingeknallt :d
 
@Roach13: ging mir genauso. Extra beeilt mit der Gassi Runde und schalte exakt um 18:06 an und denke nur wtf :fresse:

ich musste noch schnell was futtern

Klar zeigen sie das nochmal :haha:
Ball ging erst an den Pfosten, dann an den Hinterkopf des Torwarts, von da wieder an den Pfosten und dann kam Messi und hat ihn Vollspann reingeknallt :d

der abstauber der...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ab in die Nüsse :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Torwartfehler...
 
jup, den hätte er halten müssen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Steht da nur blöd rum. Hab ich jetzt nicht verstanden. Oder dachte der geht daneben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh