justNasT
Enthusiast
Hab ich gestern schon gesehen, das kann doch nur ein Fake sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel der Griechen ist schrecklich anzusehen aber sie sind definitiv verdient weitergekommen. Hatten sehr viele gute Torchancen und oftmals Pech nur Aluminium getroffen zu haben.
@PAO: was soll das denn für ein selten dämlicher Spruch sein ? Der Spruch von jersdev ist natürlich unterirdisch aber dein Kommentar genauso.
2 Jahre, wäre das schön! Der Typ gehört für mich lebenslang gesperrt.
Wer sowas einmal macht hat schon nicht alle Latten am Zaun aber wer sowas zum !dritten! mal macht ist Geisteskrank und hat in diesem Sport nix zu suchen.
Ja der Typ gehört gesperrt. Solche Aktionen müssen Konsequenzen haben.
Die Frage die sich aber eigentlich stellt ist, warum macht das ein Spieler. Ich persönlich glaube nicht das daß was mit dem Geisteszustand zu tun hat. Ich glaube eher das Spieler wie er unter massivem Druck stehen, mit dem einige besser, andere weniger gut umgehen können. Ein Fehler, der vieleicht zum ausscheiden deiner Mannschaft führt und du bist der Depp der Nation. Sowas hängt dir ewig an und hat oft auch Folgen für deine Karriere. Für mich sind solche Fälle das Produkt des ausschließlich unter marktwirtschaftlich Gesichtspunkten geführten Fussballs und dem damit einhergehenden rücksichtslosen Erfolgsdrucks. Dazu gehört mMn auch die grassierende Schwalbenepedemie und die dabei gezeigte bühnenreife Schauspielerei. Robben, aber auch ein Müller sind da gute Beispiele.
Erinnert sich noch jemand an Robert Enke? Wurde da nicht in vielen "Sonntagsreden" Besserung gelobt? Pure Heuchelei.
Zitat José Mourinho:
„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck."
Das ist auch meine Meinung dazu.
Ich bin der Meinung, das Psychischer Druck vorhanden ist.
Vor allem wenn man an Andres Escobar denkt (RIP!).
Mord an Andrés Escobar: Narco-Fußball in Kolumbien - SPIEGEL ONLINE
Zitat José Mourinho:
„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck."
Das ist auch meine Meinung dazu.
Haha, so geil: Bei mir in der Nachbarschaft wohnen paar Italiener. Bis gestern abends noch Stolz die Landesflaggen an den Fenstern montiert gehabt, ebenso an den Autos. Komm ich heute morgen in den Hof, was für Flaggen hängen da nun....genau: Schwarz/Rot/Gold
Argentinien mit nem halbwegs kuriosen Tor durch Messi, und ne Minute später direkt die Nigerianer
@Roach13: ging mir genauso. Extra beeilt mit der Gassi Runde und schalte exakt um 18:06 an und denke nur wtf
Klar zeigen sie das nochmal
Ball ging erst an den Pfosten, dann an den Hinterkopf des Torwarts, von da wieder an den Pfosten und dann kam Messi und hat ihn Vollspann reingeknallt