[Sammelthread] Fuel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch. Wird garantiert gleich gekauft.
 
Erst mal sehen was sich da ergibt und fürn PC gibts ja noch nicht einmal eine Releasedatum.Man hat ja anhand von TDU gesehen wie sowas auch schief gehen kann.
 
Erst mal sehen was sich da ergibt und fürn PC gibts ja noch nicht einmal eine Releasedatum.Man hat ja anhand von TDU gesehen wie sowas auch schief gehen kann.

Wieso, also soweit ich das richtig gelesen habe, kommt das am 29.05.2009 für PC/Xbox/Ps3 raus?
 
Kenn das game schon länger und habe seit dem ersten trailer 50 euro für das Spiel rausgelegt . Es ist einfach so hammer :d Ich hoffe das das ned die Endgültige grafik ist . Sieht aus wie Flatout oder sonstiges . Naja dauerrt ja nochwas . Wollte schon immer Motorstorm fürn PC haben :°)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Soundhört sich nicht so toll an. Ich finds schade das so wenige Spielehersteller auf richtig guten und authentischen Sound verzichten... das machts meiner Meinung nach aus!
 
Hallo zusammen

Ich möchte geren das spiel vorbestellen weis aber nicht auf welches system Xbox 360 oder Ps3
Was meint ihr wird es überhaupt einen Technischen unterschied geben?
Der gravieren sein wird?

Besten dank für die Hilfe
 
Ich denke mal auf dem PC wird es am besten laufen und aussehen, wenn er einigermaßen aktuell ist. Welche von den Konsolen vorne liegt kann ich dir nicht sagen - die Grafik (der beiden Konsolenversionen) wird garantiert gleich sein, aber bei der Performance kann es schon Unterschiede geben.

-----

26.03.2009 - [Video] Cars & Buggies
 
Nja der pc scheidet bei mir mal aus die Zocker kiste gammelt vor sich hin...
also steht nur noch xbox 360 oder Ps3 zur auswahl...
 
... und da wird dir momentan noch keiner weiterhelfen können.
 
öhm sieht aus wie Motorstorm ... irgendwie nich sooo besonders, oder?
 
hm dann warte ich mal lieber ab... nja also bei Pure hats auch keine grossen unterschiede gegeben sieht auf beiden hammer aus
 
Schade....mich erinnert das Game viel zu stark an Pure, welches ich grotten schlecht fand.
Was mir in Videos auch aufgefallen ist, man heizt nur den kack Pfeilen hinterher....naja, bin kein Fan von frei befahrbaren Strecken oder Städten.
 
Schade....mich erinnert das Game viel zu stark an Pure, welches ich grotten schlecht fand.
Was mir in Videos auch aufgefallen ist, man heizt nur den kack Pfeilen hinterher....naja, bin kein Fan von frei befahrbaren Strecken oder Städten.

Also ich war begseitert von Pure hammer Grafik hammer spiel machte echt fun
Jedenfalls die Ps3 Version.
:fresse:
 

Also Sound is ja echt mal daneben gegangen irgendwie o_O
der Buggy hört sich auch nicht besser an (Wenns die endgültigen Sounds sind?)
http://www.youtube.com/watch?v=waVrmUGHiWU&feature=related

Genau diese 3 Videos sind gaaaanz schnell wieder von Gametrailers.com verschwunden nachdem sie (im Gegensatz zu den Pseudorendermischmasch-Trailern) von hunderten Usern extrem schlecht bewertet wurden. :fresse:

Sorry, aber die Sounds, die Pfeilrennen, und das Fahrverhalten gehn ja mal gar nicht und stehn in krassem Kontrast zu den HQ-Trailern.

Wäre ein Blindkauf gewesen, aber isses nicht mehr nachdem ich diese Videos gesehn hab.
 
Das stimmt... die HD Trailer waren geil und ich wollte es direkt vorbestellen. Aber die INgame Clips halten mich davon ab... erstmal ne Demo checken... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesiges Update im 1. Post:


  • neue Spielinfos
  • Weltkarte
  • Fahrzeuge
  • Cover
  • Release
  • USK-Freigabe
  • neue Videos

-----

Sorry wegen Doppelpost.
 
Bist du dir sicher mit dem Release Date???? habe bisher nur vom 29,05,2009 gelesen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh