[Sammelthread] Fuel

Ich hab bis jetzt immer nur Mai gelesen. Von Amazon hab ich ne Mail bekommen, dass es am 1. (Feiertag) kommt.

Wenn jemand genaue Infos hat werd ich es ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder ein neues Video:

08.05.2009 - Spielmodi
 
Interessant danke, kann man im Spiel auch seinen eigenen Wagen Kreieren? also Individuell optisch gestalten?

muss nur noch überlegen ob ich mir das auf PC hole oder eher PS3 hmm
 
Seit ich gehört habe, dass Fuel keinen LAN Support hat, ist auch dieses Rennspiel für mich gestorben, wie schon Burnout Paradise.

Es ist einfach traurig, dass nicht einmal mehr Codemasters-Spiele lanfähig sind.

:fire:
 
LAN ist doch immer öfter eine Seltenheit. FlatOut UC hat ja leider auch keinen LAN-Modus mehr.
 
LAN ist doch immer öfter eine Seltenheit. FlatOut UC hat ja leider auch keinen LAN-Modus mehr.

Liegt aber an denn Game Herstellern.
Bis vor 2 Jahren haben wir Regelmäßig im Lan gespielt mit 3-5 mann,da aber immer mehr Spiele ohne Lan Support kommen ist das auch zu grunde gegangen.
Siehe C&C COOP oder CoD5 mit ihrem COOP nur über Internet.
Fuel schau ich mir dennoch an, bin aber noch entäuscht von Codi das sie Grid einfach Sterben lassen und die Deutsche Comunity gelöscht haben, nur weil sie nicht Kritik fähig sind.
 
Naja, Shooter und Strategiespiele kommen ja zum Glück immer noch regelmäßig mit LAN-Support.

Aber bei Rennspielen läge es ja auch nahe...

Zum Glück haben wenigstens GRID und Flatout 2 LAN.
 
Flatout 2 ist genial auf Lanpartys...

Bisschen Abwechslung zwischen den ganzen Shootern :)

Wahrscheinlich spielen wir tendentiell sogar am meißten -Flatout- auf Lanpartys.
 
Soll das dan so sein wie Spore das man sein Fahrzeug so zusammenbauen kann sodass es ein Unikat ist?
 
Wer Flatout2 auf Lan zockt, braucht kein anderes Rennspiel mehr :d
Aber Lans werden sowieso bald aussterben, da das Internet so vielseitig geworden ist, dass man das Bedürfnis auf Lan schon fast verliert.
Also wenn man seinen fahrbaren Untersatz selbst gestalten kann (a lá TMN), dann muss ich doch gleich mal schmunzeln. Mal sehen was demnächst noch kommt.
 
also ich hab wieder was anderes gefunden
http://www.codemasters.de/support/

Schon alleine der vorgezogene Releasetermin macht mich skeptisch....bei Blizzard z.B. werden Releasetermine meist noch nach hinten verschoben dafür kommt ein nahezu perfektes Spiel raus. Mit FUEL hab ich gehofft das nach langer Zeit mal wieder ein gutes Spiel auf den Markt kommt. Naja die Gewinnsucht hat dann letztendlich doch wieder überhand genommen, zu schade das Spiele mit einer wirklichen tollen Idee durch die Publisher zum billigen Pixelbrei wird. Hoffe aber trotz allem, dass die Tests gut ausfallen und man es sich evtl. doch kaufen kann.
 
also ich hab wieder was anderes gefunden
http://www.codemasters.de/support/

Schon alleine der vorgezogene Releasetermin macht mich skeptisch....bei Blizzard z.B. werden Releasetermine meist noch nach hinten verschoben dafür kommt ein nahezu perfektes Spiel raus. Mit FUEL hab ich gehofft das nach langer Zeit mal wieder ein gutes Spiel auf den Markt kommt. Naja die Gewinnsucht hat dann letztendlich doch wieder überhand genommen, zu schade das Spiele mit einer wirklichen tollen Idee durch die Publisher zum billigen Pixelbrei wird. Hoffe aber trotz allem, dass die Tests gut ausfallen und man es sich evtl. doch kaufen kann.

Nahezu perfekt wenn Blizzard etwas verschiebt? Guter Witz ;).

Also lieber hab ich ein Game wo 2 Patches bissel etwas fixen, als dass ich 1 Jahr länger auf ein Game warten muss....
Du hast das Game noch nicht einmal gespielt und urteilst jetzt schon als wär es der totale Supergau.


Ich hätte nur gernen einen definitiven Releasetermin, überall steht etwas anderes, einmal kommts am 28, dann am 29 Mai, dann wieder am 04 Juni oder doch erst Ende Juni.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Codemasters kommt das Game erst am 19 Juni für PC.....na toll, die Konsolen können schon diese/nächste Woche loslegen.
 
naja, der wertungskasten von gamestar geht detaillierter auf die spezifischen genres ein. somit bin ich gespannt, wie sich dort fuel schlägt.
würde das spiel nicht abschreiben. vor allem der multiplayermodus könnte viel spaß bergen. muss mich diesbezüglich aber noch einlesen.
 
habs grad bei freund auf der 360 gespielt

und bin auch voll enttäuscht von dem game
Riesige Welt aber sie ist komplett tot und langweilig

richtig bock macht das game nicht
 
Haben jetzt schon viele geschrieben.

Langzeitmotivation ist scheinbar nicht da im MP. Hät mich auch voll auf das Spiel gefreut aber was man bisher so hört ...
 
Ich werds erstmal nur ausleihen. Ich hatte eigentlich große Erwartungen, aber so wie es aussieht muss ich weiterhin auf DiRT 2 warten.
 
würde mich mal interessieren wie das Gameplay im single-mode aussieht. Von codemaster bin ich es gewohnt anfangs erstmal nur ein Auto zu haben und den Rest muss man sich dann erspielen.

Ich persönlich finde diese Art und Weise unterste Schulbade und einfach nur unverschämt, da gibt man 50€ für ein Spiel aus und kann sich dann nicht einmal aussuchen welches Fahrzeug oder welche map ich bei einer schnellen Runde mal zwischendurch spielen kann/darf.

Wieso muss codemaster mir unverschämter Weise vorschreiben welches Fahrzeug ich benützen darf und welches nicht - bei dirt und der ganzen CmR-Reihe fand ich das schon schei... .

sollte das bei fuel auch so sein werd ich mir das game vermutlich nicht kaufen! - das ist doch genauso mit den bekackten codes die man (gegen weiteres Geld!!!!) bei codemaster kaufen muss! :fire:
 
02.06.2009 - Starttrailer

-----

Systemanforderungen:



Kopierschutz ist SecuROM + Onlineaktivierung. Außerdem wird wie bei GTA IV Games for Windows Live benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von CM eine Mail bekommen, dass der "Engpass überwunden sei" und das Spiel "ab sofort erhältlich" sei. Das bezieht sich doch nicht auf die Konsolenversion oder? Die gibts doch schon lange.
Weiß jmd. da Genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand schon ne private Fansite für Fuel ?

Ich hoffe mal, dass der Multiplayer so wie in TDU wird, vorallem auch mit Chat.
 
Soll die PC-Version optisch besser werden als die Konsolen-Version?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh